(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiaraplueschtier

tiaraplueschtier Foren-Grünschnabel

Mir fehlen noch 75 Schnüre, dann könnte ich das Event beenden. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch Geschenke übrig hat. Vielen Dank im Voraus!

2. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

wer ist schon fertig mit dem Event Tag der Tempelaffen und hat noch Geschenke über. Ich brauche noch ganz
    viele, bin jetzt bei der letzten Stufe. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Lg

Lugo62 gefällt dies.
  3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Was brauchst du denn? Schnur oder Diadem?

4. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Hat büdde noch jemand 'n Spinnennetz übrig (#2679)

Gokuteufel und Lugo62 gefällt dies.
  5. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Mir fehlen auch noch 40 Spinnennetze, das ist wiedetrmal knapp nicht zu schaffen. Wie immer - sehr Schade. Wenn noch jemand Geschenke zu vergeben hat, bitte Spinnennetze. ich schicke auch gerne etwas.

6. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Ich könnte noch mit 7 Geschenken helfen

7. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Spinnennetzt ist unterwegs. Viel Glück.

Das wäre lieb. Bitte ein Spinnennetzt an maggi2302. Gerne schicke ich Dir auch etwas.

Wenn Du noch brauchst, schicke mir bitte eine Eule. maggi2302

Edit *Unikorn*: Mehrfachpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2018
    -Hinterwäldler- gefällt dies.
  8. theultramasterking00

theultramasterking00 Laufenlerner

Ich brauch noch 14 Spinnennetz, kann noch wer helfen?
    Vielen lieben Dank im Voraus

9. fellow

fellow Laufenlerner

Vielen vielen Dank,ich habe das Item noch geschafft.:inlove::inlove::inlove:

10. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Vielen lieben Dank an die *Spinnennetzweber ♥ ... hat -schade eigentlich- nicht gereicht für die SF-Stufe, weil die Ohrlappen so verdammt geizig waren *hmpf
    na ja ... is so... wäre *schader*, wäre es um 'ne WR gegangen;)

AnnesRanch gefällt dies.
  11. geneweth81

geneweth81 Nachwuchs-Autor

Wer noch Schnüre oder Diademe braucht, einfach melden. Hab noch 5 Geschenke über.

12. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich das schaffe, aber ich brauche noch 27 Diademe, um den Yak zu bekommen.
    Sage schon mal DANKE an alle, die mir helfen.

lg
    mickey5656

13. bluetraktor

bluetraktor Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Mitfarmer
    mir fehlen noch Schnüre. Vielleicht kann jemand helfen?

14. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Hallo liebe Mitfarmer... wünsche einen schönen guten Morgen.
    Leider fehlen mir noch etwas über 30 Schnüre um das Event zu beenden. Ohne euch werde ich es nicht mehr schaffen... seit ihr so nett und würdet mir helfen? Wäre super lieb von euch. Im voraus schonmal herzlichen Dank.

15. Severance79

Severance79 Laufenlerner

Hallo @ all,

mir fehlen noch 7 Schnüre zum beenden der Quest. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gern schicke ich auch ein Geschenk, falls benötigt, zurück.

User: Severance79Id: 9286433

LG Petra

16. Grabenflink

Grabenflink Laufenlerner

Hat vielleicht noch jemand Geschenke übrig. Mir fehlen leider immer noch ein paar Schnüre, damit ich das Event beenden kann.
    Vielen Dank schon mal im voraus. LG

17. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

mir fehlen nur noch 9 Diademe für den Yak. Wer hat noch welche übrig? Das wäre soooooo super.
    Ich danke euch schon mal und vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren....

lg
    mickey5656

18. Severance79

Severance79 Laufenlerner

ich schick dir eins, vllt hast du auch noch eins für mich übrig? brauche noch 5 Stück... wäre nett

19. AdornedOx

AdornedOx Foren-Grünschnabel

Ich melde mich mal auf den letzten Drücker, brauche noch Diademe, dann wäre der Kolibri mein. Die Wolkenlinie schaff ich nicht mehr, aber das macht nichts.
    Falls jemand noch Geschenke übrig hat, würde ich mich sehr freuen und sage schonmal viiiiiielen Dank.
    Schönen Feiertag an alle
    vom Pfingstochsen :D

20. Severance79

Severance79 Laufenlerner

mir fehlen immer noch 4 Schnüre... vllt. erbarmt sich ja noch jemand für mich

Edit: Habe jetzt genug... vielen lieben Dank

Wenn noch jemand was benötigt, bitte mich im Spiel anschreiben... LG Petra

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.