(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthew20113

matthew20113 Nachwuchs-Autor

Ich brauche noch Federn....:cry:
    Vielen Dank

2. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Hallo liebe Mitfarmer. In den letzten Tagen bin ich kaum an den PC gekommen. Leider konnte ich die Angel nur 44x auswerfen. Ich müsste noch 6 Köder basteln... aber mir fehlen leider dazu die Blinker. Könntet ihr vielleicht aushelfen damit ich die Wolkenreihe mir noch erspielen kann? Wäre super nett von euch.

Vielen Dank für eure Blinkergeschenke... die WL ist jetzt mir

Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts und nutze die Bearbeiten - Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2018
  3. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

hat jemand noch Angelhaken zu verschenken, mir fehlen 10
    Danke

Danke Mrs. Robinson

Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts und nutze die Bearbeiten - Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2018
  4. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

Wenn jemand noch ein paar Paddel übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Mir fehlen leider noch ein paar hundert zur WL :( , meine Bäume geben sich schon extra Mühe schneller zu wachsen, aber STD ist jetzt auch am Ende angekommen. Da wird man doch mal nervös auf die letzten Meter.

5. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    wer ist schon fertig mit dem Zirkus-Event und hat noch Geschenke über? Ich brauche ganz dringend noch
    die Zirkusgirlanden. Ich möchte nochden dritten #durchgang schaffen, da es bei der letzen Aufgabe zwei
    Ställe gibt, die ich noch nicht habe.

LG

6. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

könnte noch paddel gebrauchen damit ich die ranke schaffe ….wer will bzw über hat würde mich freuen

300 stck bis zur ranke

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
  7. -geranie2-

-geranie2- Junior Experte

Hallo,
    auch ich benötige noch Paddel....bin daher fleissig dabei, LZP anzubauen, aber ob es dann für die letzten Abgaben auf Grund meines noch nicht vollständig ausgebauten LL reicht, weiss ich nicht....daher wäre Hilfe super....ich freue mich über jeden Paddel......
    Danke schon mal im voraus.....LG

ich benötige immer noch Paddeln für die WL.....:(

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018
  8. steiner1960

steiner1960 Nachwuchs-Autor

Das erste Mal das ich um eine WL bange,hab viel zu wenig Girlanden schaffe selbst Runde 3 nicht aber wäre schön Runde 2 zu beenden.Wer mir ein wenig helfen möchte würde mich riesig freuen.Daaaanke schon mal im vorraus
    Steiner1960

9. babsche

babsche Kenner der Foren

Guten Morgen !
    Mir fehlen zur WL noch über 150 Paddel :oops:. Ich würde mich sehr freuen wenn etwas über den Zaun geflogen kommt. Kann auch heute abend zurück schicken. :D vielen lieben dank

Reni1961 gefällt dies.
  10. else63

else63 Nachwuchs-Autor

Hallo auch ich würde mich über Paddel freuen vllt schaff ich dann die letzte Aufgabe ,vielen Dank in vorraus

11. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Auch ich könnte noch Paddel gebrauchen -schaffe dann evtl. auch noch die letzte Aufgabe. Schon mal Danke. LG Bärenfrau

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben ,falls ihr nen Drop über habt , könnt ihr popant helfen ???? Lieben Dank an euch und VLG

FarmDevil gefällt dies.
  13. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hallo Ihr Lieben,
    um mir das tolle Piratenschiff zu holen, brauche ich noch 225 Paddel. Könnte bei mir knapp werden. Wenn der eine oder andere noch ein Geschenk übrig hat... ;) würde mich freuen..
    Apronia

14. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,
    ich bräuchte auch noch Paddel, so um die 200. Kann ich das bis morgen schaffen?

Wäre super, wenn ich von euch noch welche bekommen könnte, dann hätte ich die WL.

Ich sage schon mal danke an alle, die mir welche schicken.

lg
    aprilwine

15. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,
    ich brauche noch Paddel, ungefähr 200. Kann ich das mit Langzeitpflanzen schaffen?

Wäre super, wenn ich von euch noch welche bekommen könnte, dann hätte ich die WL.

Ich sage schon mal Danke an alle, die mir welche schicken.

lg
    mickey5656

16. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Geht wohl morgen erst wieder ,mein Geschenk ging nicht raus :sleepy:

17. babsche

babsche Kenner der Foren

Nun sind es noch 73 Paddel für die WL. Könnt Ihr helfen ? Bitte. Ich sag schon mal danke.:inlove:

18. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

gesucht werden noch Paddel da sie nicht so droppen wie gewünscht

19. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich hoffe, ich bekomme morgen die fehlenden 71 Dropps noch zusammen. Habe Paradiesvogelblumen auf der Insel und Osterglocken auf der Farm gepflanzt, Nachbarn mobil gemacht.:p.

Jetzt ruft das Bett.

Apronia

20. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

mir fehlen noch 55 Fähnchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.