(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

hony41 Admiral des Forums

bei mir hat es auch geklappt. Hatte es auch markiert und eingefügt ;)

jackiblack gefällt dies.
  2. gini82

gini82 Routinier

-Castielle- einfach kopieren und in der Mail einfügen. ;)

3. Brombeermaus

Brombeermaus Forenbewohner

Huhu liebe MitfarmerInnen,
    mein Ottergeizkragen hat mich auch schmählich vernachlässigt und ich würd mich ebenfalls über erhellende Geschenke freuen!
    Zumindest das erste Upgrade wäre eventuell so noch schaffbar... die WL hängt zum Glück schon.

Drei, vier Lämpchen könnte ich auch zurückschicken!
    Würd mich sehr freuen :)

4. Keller_Rübchen

Keller_Rübchen Laufenlerner

Hallo Hexe, leider ist kein Nachbarschaftsplatz mehr bei dir frei, sonst hätte ich dir eine Lampe geschickt. Lieben Gruß vom Keller_Rübchen

5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich sage danke, habe mit Hilfe von völlig unbekannten Farmern tatsächlich noch das 1.Upgrade geschafft.
    Hatte ja schon aufgesteckt . . . habe nicht mit soviel Hilfe gerechnet, ich freu mich.

Brombeermaus gefällt dies.
  6. matzman1

matzman1 Foren-Grünschnabel

Du brauchst sie nicht als Nachbarin, Du mußt ihr nur eine Eule schicken und sie dann in die Freundesliste aufnehmen...

7. Keller_Rübchen

Hallo Castielle, ich habe dir eine Nachbarschaftsanfrage geschickt und eine Lampe hinterher. Es wäre schön, wenn wir uns zukünftig helfen könnten, da meine Nachbarn leider nicht so fleißig mit Geschenken waren... LG Keller_Rübchen

8. Susa210

Susa210 Laufenlerner

:inlove::inlove::inlove:
    Vielen, vielen Dank; Ihr seid einfach super!!!! Hab das upgrade geschafft. Ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre ich nie soweit gekommen.
    LG Susa

tulipa.tarda und Brombeermaus gefällt dies.
  9. Keller_Rübchen

Mir fehlen übrigens noch 28 Lampen zum 1. Upgrade... habe selbst noch 6 Lampen zu vergeben. Vielleicht gibt es ja noch welche, die ein Lämpchen für mich übrig hätten?

10. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Hallo, ihr lieben Helferlein, mir fehlen noch 12 Lampen, also wenn jemand eine für mich übrig hätte....wäre super:p

11. Brombeermaus

Brombeermaus Forenbewohner

Lieben Dank an die Mondscheinfarmer, die mir Lampen geschickt haben :inlove:
    Hätte vielleicht etwas früher im Bettelfred schreiben sollen... aber irgendwie hab ich naiverweise noch auf erhöhte Dropraten gehofft :oops:
    Kann noch drei Lampen vergeben und freue mich weiterhin über jedes Lampengeschenk!

12. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Dankeschön,habe dir zurück geschrieben.

stitch gefällt dies.
  13. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

Hallo! Mir fehlen noch 8 Lampen für das 1. Upgrade. Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte.

14. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Moin muß leider auch mal betteln es kommen einfach keine lampen bin erst bei 15 und hätte so gerne das upgrate danke schön mal falls einer eine Lampe über hat lg aisha

15. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Guten Morgen,
    hat noch jemand Lampen für mich? Alleine schaffe ich es nicht. Vielen lieben Dank.

Meine Farm heißt: BeyonceHeat.

16. anjasombrowski

anjasombrowski Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich benötige noch 8 magische Lampen für das zweite Upgrade.
    LG Anja
    Farmname: anjasombrowski

17. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Guten Morgen, ich schaffe leider allein die Teppiche nicht ganz für die Wolkenlinie. Falls jemand helfen kann, ich würde mich sehr über Nadeln freuen.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag.
    LG Siam

18. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

Vielen Dank den lieben Helfern! 1. Upgrade erledigt. Ihr seid super!!

-Kafra- und superelli73 gefällt dies.
  19. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo liebe Mitstreiter,

noch 16 Lampen bis zum ersten Fabrik-Upgrade fehlen. Kann noch jemand helfen? Ich würde mich über jede einzelne Lampe freuen.
    LG und viel Erfolg
    superelli73

20. -Jasmin1975-

-Jasmin1975- Junior Experte

Liebe Mitfarmer,

ich sehe, dass es Euch so geht wie mir. Es fehlen bis zum 1. Upgrade noch 12 Lampen
    Hat ein liebes Farmerlein noch Lampen für mich übrig ? Ein gaaanz liebes Bitte Bitte. Viel Erfolg an alle

-Jasmin1975-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.