(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knors2

knors2 Laufenlerner

guten Abend Zusammen

Hätte vielleicht jemand für mich wieder einmal noch ein paar Drops hatte am Wochenende nicht viel Zeit.
    Im Voraus vielen Dank
    knors2

2. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Hallo, ich bin´s wieder. Ich benötige noch ganz viele Russ. Ich hatte das Glück zwei 100 % Boni zu bekommen. Jetzt habe ich Pflanzen aber mir fehlen die Drops. Ich hätte so gerne diese Mammutbäume. Habe nämlich noch keinen. Also, falls jemand einen Drops zum Verschenken hat, ich würde mich freuen. Vielen Dank im Voraus.

3. knors2

knors2 Laufenlerner

Hallo Hasenfuss1 ich würde dir ja gerne was senden aber ich kann dir nicht schreiben schicke mir doch eine Eule lg knors2

4. Bauer_des_Jahres

Bauer_des_Jahres Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    mir fehlt noch Ruß. Würde mich über eure Unterstützung freuen.
    Besten Dank im Voraus ;)

5. mona8462

mona8462 Junior Experte

Hallo brauche noch ganz dringend Ruß, es fehlen noch 5 Stück. Kann auch welche zurück schicken. LG

6. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Ich habe eine große Bitte. Meine liebe Nachbarin hat leider noch keine Tiere auf der Insel. Würde aber dennoch sehr gerne das Event wenigstens ein kleines Stück mitspielen. Wollt ihr dabei helfen?
    Dann werft bitte so viele
    Festtagsgeschenke
    wie es geht über den Zaun von
    #Lolita#
    Danke für eure Hilfe

7. babsche

babsche Kenner der Foren

guten Morgen
    Mir fehlen noch etliche Festtagesgeschenke. Das Item aus dem mitte fehlt mir noch. Bitte könnt ihr mir helfen ?
    Noch eine schöne Weihnachtszeit

8. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Ich suche noch viele viele Festtagsgeschenke. Wer welche übrig hat, bitte an mich schicken. Es ist ja Weihnachten und da freut man sich über jedes Geschenk. :D:D:D

9. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Ich suche auch noch viele viele Festtagsgeschenke. Wer welche übrig hat, bitte an mich schicken. Es ist ja Weihnachten und da freut man sich über jedes Geschenk. :D:D:D

10. fusselche

fusselche Boardveteran

sucht wahrscheinlich jeder die Knusperhäuseln und Festtagsgeschenke
    und soll ich mal fragen wer mir eins der beiden schickt? ich schicke so ich kann auch eins der beiden zurück
    aber nicht alle auf einmal ;)
    euer fusselche

11. HappyHelper

HappyHelper Laufenlerner

Hallo suche Geschenke wie soviele hier
    Wenn jemand Festtagsgeschenk übrig hat, würde ich es glatt abnehmen:music:
    Schöne Feiertage wünsche ich
    LG

12. joy2004

joy2004 Laufenlerner

Hallöchen....suche noch einen Nachbarn....der" Alte" ist mit dem Rentier verschwunden. LG

13. Halisstra

Halisstra Laufenlerner

Ich habe noch 3 Geschenke frei.
    Schreibt mir was ihr braucht.

14. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Hallo ihr Lieben,
    mir fehlen noch fast 100 Festtagsgeschenke, wäre schön wenn ihr welche übrig habt.
    Wünsche noch schöne und besinnliche Weihnachten.
    LG shadow

15. saphira66

saphira66 Junior Experte

Hallo,
    mir fehlen auch noch über 100 Geschenke. Vllt. hat jemand noch welche übrig.
    Schöne Feiertage.
    LG saphira

16. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Da musst du bitte "nebenan" nachfragen bei Nachbarschaftsgesuche. Hier sind wir auf der Geschenkeseite

17. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hallo liebe Farmer,

ich brauche noch dringend Festtagsgeschenke, damit ich meine WL fertig bekomme. Wenn jemand welche übrig hat, würde ich mich sehr freuen.

18. Aussifarmer54

Aussifarmer54 Forenbewohner

Hallo und gute Morgen,

mir fehlen auch noch einige Festtagsgeschenke bis zum benötigten Item.
    Wer welche übrig hat .... ich nehme sie gern.
    Kann im Gegenzug Knusperhäuschen schicken.

Allen einen schönen 2. Feiertag und weiter viel Spaß beim Event
    LG Aussifarmer54

19. Aussifarmer54

Aussifarmer54 Forenbewohner

Einige Festtagsgeschenke sind schon angekommen. Vielen Dank den Spendern, ihr seid klasse.
    LG Aussifarmer54 ;)

20. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hi Aussifarmer54.
    Ich habe Dir eben ein Festtagsgeschenk zugeschickt. Ich bin selber noch nicht ganz fertig. Mir fehlen auch noch einige Geschenke und es will nicht so droppen.
    LG Gargamel78

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.