(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teekaennchen

    Teekaennchen Laufenlerner

    gerne Dankeschön
     
    Hühnerschreck83 gefällt dies.
  2. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    bitte helfen!!!
    dropps beutel an


    Pattex68


    ihm fehlen nur noch 40 dropps


    lg muh
     
    eleysa01 gefällt dies.
  3. 39089

    39089 Ausnahmetalent

    morgen zusammen --kann noch jemand die Beutels Versenden--vielen DANK
     
  4. Teekaennchen

    Teekaennchen Laufenlerner

    Ich möchte mich ganz Herzlich für Eure Hilfe bedanken.
    Hat leider doch nicht für die WL gereicht, aber das ist auch nicht schlimm.
    Dann klappt es eben vielleicht das nächste Mal.
    Jedenfalls bin ich Euch so Dankbar:inlove:

    Eines habe ich aber auch auf dem Herzen.
    Die die mir eine Eule geschickt haben um mich darauf aufmerksam zu machen, dass es ein Langzeitspiel ist und man auch nicht alles haben kann. Dann muss man sich halt die Beutel kaufen.

    Ich weiß das es ein Langzeitspiel ist, deshalb spiele ich es ja. Es wär halt nur schön gewesen, die WL zu erreichen, die Pflanzen hatte ich ja zusammen, trotz nur einem Feld. Es fehlten halt die Dropse.
    Eine liebe Nachbarin hat mir den Tip gegeben, ich solle doch mal im Forum fragen.

    Deshalb finde ich es unangebracht einem solche Eulen zu schicken, denn dafür darf man doch hier fragen.
    Aber ich lass mich durch solche Eulen nicht unterkriegen;)
     
    yammis, fusselche, Thoranar und 6 anderen gefällt dies.
  5. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Boardveteran

    So ist es richtig
     
    Pattex68, Farmfee51 und Teekaennchen gefällt dies.
  6. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Du hast alles richtig gemacht.
     
  7. Teekaennchen

    Teekaennchen Laufenlerner

    Danke
     
    Thoranar, Farmfee51 und Hühnerschreck83 gefällt dies.
  8. fusselche

    fusselche Boardveteran

    in der Hoffnung das ich hier richtig bin
    die Dropse Siegelring ist mehr als mau bei mir
    falls jemand einen schicken kann wär ich dankbar und revangiere mich natürlich
    schreibt ne eule bitte an mich wie ihr beschenkt werden möchtet
    danke
    euer fusselche
     
  9. -jacky11-

    -jacky11- Nachwuchs-Autor

    Hallo wo bekommt man denn die geheimnisvollen Beutel?
     
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Stell die Frage besser in "Allgemeine Fragen" ...hier ist nur für Geschenke-Suche....

    Edit flüstert mir zu : die geheimnisvollen Beutel sind doch schon Geschichte !!!
     
    Pattex68 gefällt dies.
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Liebe Leute, es dropst so unterirdisch schlecht bei mir auf Bahama, daß ich irgendwie gar nicht recht vorankomme. Mir fehlen einfach noch die richtigen LZP für den Anbau. Trotzdem wäre ich wirlich glücklich über den einen oder anderen Siegelring, der bei mir landen würde, obwohl meine Nachbarn schon so fleißig sind. Morgen hätte ich dann wieder 7 Geschenke frei und könnte mich revanchieren. Vielen Dank!!! ----> Ist erledigt!!! Dank Euch bin ich mit Siegelringen versorgt bis zur WL! Vielen vielen Dank allen, die mir was geschickt haben :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2020
  12. farmerin031961

    farmerin031961 Fortgeschrittener

    hatt ein lieber nachbar oder Nachbarin ein siegering geschenk übrig,vielen dank im voraus.
     
  13. babsche

    babsche Forenprofi

    Hallo ihr lieben Farmer/in. Mir fehlen noch soviele Ringe für die Wl. Könntet ihr mir vielleicht helfen ?
     
  14. Becky0503

    Becky0503 Foren-Grünschnabel

    Ich würde bitte auch noch Siegelringe brauchen. Bin erst LV 95 und habe noch nicht so lange Pflanzen. Bitte nur was schicken wenn ihr nix mehr zurück braucht da meine Freigeschenke schon alle vergeben sind. Danke
     
  15. knors2

    knors2 Laufenlerner

    Hallo zusammen würde mich auch noch um ein paar Siegelringe freuen glg knors2
     
  16. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Liebe Nachbarn, ich habe gerade mal Level 37 bei dem Gewinnspiel erreichen können und mir fehlen noch so viele Siegelringe! Bitte überhäuft mich damit!!! Vielen lieben Dank dafür!!! :inlove::inlove::inlove: Ganz liebe Grüße, ProfMausi
     
  17. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Mir fehlen noch jede Menge Siegelringe, leider wird auf Baha nichts neues mehr fertig und wenn ich morgen von der Arbeit komme, ist das Event bereits vorbei.
    Falls noch 8 Spieler Siegelringe zu verschenken hätten, könnte ich wenigstens noch 1 weiteres Minispiel machen. *liebguck*
     
  18. marylu1810

    marylu1810 Laufenlerner

    hallo Ihr Lieben, ich hatte meine Ställe und Werkstuben auf den falschen Acker gestellt und dadurch bisher keine Autobatterien bekommen außer von den Nachbarn. Solltet ihr noch etwas übrig haben, bin ich dankbarer Abnehmer.
    lg. marylu1810
     
  19. hajduczek038

    hajduczek038 Foren-Herzog

    Geschickt :)ich hoffe das hilft Dir etas, wenn ich daran denke,morgen schicke ich noch mal;)
     
  20. Mariandel65

    Mariandel65 Forenbewohner

    Hallo miteinander. Mir ging es ähnlich. Mir fehlen sehr viele Batterien. Meine Nachbarn schicken auch sehr wenig. Schicke morgen gerne auch zurück Gruß Mariandel65