(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nephtise

    nephtise Foren-Graf

    Huhu, irgendwie droppen die Schwimmreifen zu wenig. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank dafür

    LG
    nephtise
     
  2. knors2

    knors2 Laufenlerner

    Hallo zusammen
    mir geht es auch so brauche noch Schwimmringe und es Dropt komischerweise nicht gut dann habe ich es auch noch verschlafen
    kann auch zurück geben bitte hilft mir lg knors2
     
  3. Gargamel78

    Gargamel78 Fortgeschrittener

    Hallöchen.
    Mir geht es leider ähnlich. Mir fehlen noch etliche Schwimmringe, dabei dachte ich gut gepflanzt zu haben. Könnt Ihr mir bitte noch helfen? Das wäre echt lieb.
    Lieben Gruß.
    Gargamel78
     
  4. mia1963

    mia1963 Kenner der Foren

    Hat noch zufällig jemand Schwimmreifen für mich übrig? Mir fehlen leider immer noch 33 Reifen um Level 3 zu beenden.
     
  5. hediffm

    hediffm Forenbewohner

    ICH BRAUCHE NUR NOCH ! sCHWIMMREIF:::WER UND WILL MIR HELFEN:::DANKE ....den letzten habe ich bekommen...vielen dank...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2020
  6. Fröschlein2001

    Fröschlein2001 Nachwuchs-Autor

    Ich brauche dringeng noch Thermosflaschen. Hat jemand noch welche übrig? Vielen Dank
     
  7. Mueffelchen

    Mueffelchen Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    hat jemand bitte noch ein Förmchen für mich?

    Lieben Dank
     
  8. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Hallo,
    ich brauche KEIN Eimerchen mehr. Danke an die Schenker.
    Gruß
    AnneLicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2020
  9. Biene1970-6

    Biene1970-6 Laufenlerner

    Hallo zusammen
    ich brauche dringend noch Spritflaschen wenn jemand noch welche übrig hat würde ich mich sehr freuen.
    LG Biene
     
  10. P!nky

    P!nky Laufenlerner

    Howdy liebe Farmer, ich brauche unbedingt noch einige Spritflaschen, diese Droprate macht mich wieder fertig, was ist denn los in letzter Zeit? :eek: Das wäre das dritte Event was ich wegen der Droprate nicht schaffe :cry: da fesselt man sich am Spiel und schafft nichts, …. ich wäre sehr dankbar liebe Nachbarn wenn ihr mir helfen könntet:) XOXO


    Liebe Grüße, eure P!nky :*
     
  11. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Hallo
    ich bauche noch Sumpflichter. Jetzt fehlen mir noch 499 und ich weiss nicht so recht, wie ich die bis morgen Mittag zusammenbekommen soll. Würde mich über ein paar Geschenke freuen. Kann heute Abend auch welche zurückschenken, wenn gewünscht.


    aktuell fehlen noch 185 Sumpflichter.
    Danke für die Hilfe bis hierher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2020
  12. hediffm

    hediffm Forenbewohner

    viel Glück...@AnneLicht...Geschenk ist unterwegs...
     
  13. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    hallo an alle bräuchte noch Sumpflichter mir fehlen noch genau 399 für das letzte Item .würde mich über hilfe freuen
     
  14. inGame

    inGame Junior Experte

    Guten Tag.

    Wenn jemand innerhalb der folgenden vierzehn Tage einige der hier aufgeführten und auf Farmerama verfügbaren Freigeschenke austauschen möchte, kann einfach eine Nachricht an « inGame » senden. Im Augenblick stehen « Weiter rieselt der Schnee » zur Verfügung. Darüberhinaus gibt es den Wilson, die Blumen-Schubkarre, die Mampf-Kuh, das Tandem-Schaf, die Solo-Ziege, das Solo-Huhn, die Pracht-Staude, ein Kleiner Kräuterbusch und ein Kleiner Himbeerbusch. Während einem « Vollmondnacht » Ereignis gibt es die Kürbislaterne und den Schädeleimer. Auf gutes Schenken.
     
  15. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    darf ich mich schon mal für Rettungswesten anstellen? Freue mich über jeden Drop und jedes Geschenk.
    Gruß
    AnneLicht
     
  16. Wellifreundin02

    Wellifreundin02 Laufenlerner

    Falls jemand noch Rettungswesten übrig hat würde ich mich sehr über die ein oder andere Weste freuen. ;)
    Vielen Dank schon mal.
    LG Wellifreundin02
     
  17. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Boardveteran

    Dann sag doch was liebe Nachbarin
     
  18. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Danke für die Westen bis hierher. Habe mir nun ein Zwischenziel gesteckt, das ich bis Dienstag sicherlich schaffen werde. Darum freue ich mich nun noch mehr über geheimnisvolle Beutel.
    Diese Drops machen mich fertig.
     
  19. march1986

    march1986 Aktiver Autor

    Hallo,

    würde mich über geheimnisvolle Beutel sehr freuen. Vllt schaffe ich die letzte Stufe mit der WL dann noch :)
    Danke und revanchiere mich irgendwann gerne!
     
  20. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    brauche dringend geheimnisvolle Beutel. Vielleicht schaffe ich die WL dann noch.
    Vielen Dank in voraus. Beim nächsten Gift und Trade verschenke ich dann gerne etwas an die Helfer.
    :D:):D
    italien614
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020