(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

wer noch osterzierde braucht bitte melden per eule

2. (-henri-)

(-henri-) Laufenlerner

Einen schönen Ostermontag wünsche ich allen fleißigen Farmern, wenn jemand noch Dropse übrig hat, dann könnte ich ganz dringend noch welche brauchen, ich bedanke mich schon mal im vorraus recht herzlich bei allen lieben Schenkenden. :music::cry:

3. marsupilami4

marsupilami4 Laufenlerner

Hallöchen, wenn noch jemand kann, ich brauche dringendst Dropsis, ich muss wohl irgendwas falsch machen, vielleicht der falsche Köder für die süsse Ratte ;). Ich bedanke mich vielmals :inlove:

4. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

:cry:Auch ich brauche Drops -die Störung hat bei mir alles durcheinander gebracht :wuerg:Vielen Dank im vorraus:music:

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  5. feder011970

feder011970 Nachwuchs-Autor

ich brauche noch osterzierde,würde mich sehr freuen.l.g.

6. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Hallo miteinander
    mir fehlen noch 262 Dropse, hab ich da noch eine Chance?
    würde mich über Hilfe sehr freuen, Dankeschön

Bärenfrau gefällt dies.
  7. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Könnt jemand mir bitte Drops schenken?:cry:

8. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Ich schreibe für
    Hühnchen83
    der Traum der WL wurde eh schon in die Wolken geschickt. Aber eine Stufe hätte ich da gern noch erfüllt.
    Geschenke also bitte an Hühnchen83

9. meins63

meins63 Foren-Grünschnabel

Hallo ich schaffe es mit den Drops nicht hat Bitte für mich jemand noch Drops übrig vielen Dank im Voraus . Wünsche noch einen schönen Tag. Mfg

Bärenfrau gefällt dies.
  10. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

Huhu!
    Auch mir fehlen leider noch viele Dropse, habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
    1000 Dank und lg

11. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Hallo mir fehlen noch 30 drops für die die stufe 12. sie würde ich noch gerne schaffen. Bitte helft mir.
    lg Reni1961

12. Katzenpfötchen11

Katzenpfötchen11 Junior Experte

Hallo, auch mir fehlen noch viele Drops. Würde wenigstens noch gerne die Stufe 12 schaffen. Hat jemand noch einen Drop für mich übrig?
    Vielen Dank im Voraus. LG

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

4 Geschenke habe ich für heute übrig. Wer noch einen Drop braucht, der möge mir eine Eule schicken.

Trophyfee gefällt dies.
  14. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

hallo, bis eben wusste ich gar nicht das dieser thread exisitert. habe den hinweis im event thread bekommen.

mir fehlen noch 392 droppsis. und ich geb nicht kampflos auf und ackere weiter, damit ich die WL schaffe. die eventpflanzen hab ich schon in der scheune, nur die droppse waren mir nicht so zugetan.

wenn jemand noch frei geschenke hat würde ich mich sehr freuen. lg

15. Tillerboy

Tillerboy Junior Experte

Meine Farm ist jetzt lvl 76 und es fehlen nur noch 328 drops für die WL. Allein werde ich das nicht mehr schaffen. Falls also noch wer Geschenke übrig hat, würde ich mich sehr freuen.

16. crazy_1974

crazy_1974 Laufenlerner

Ganz schön knappe Kiste. Mir fehlen noch 250 Osterzierden- ich bettel nur ungern- aber ich hätte auch gerne die Wolkenreihe!;) Also schau ich mal mit meinem nettesten Osterlächeln in die Runde, und freu mich, falls es was nützt!:)

17. Oberschnatter

Hallo zusammen,

2 Geschenke habe ich noch übrig. Wer noch einen Drop braucht, der möge mir eine Eule schicken.

18. kleine-Hexe

kleine-Hexe Nachwuchs-Autor

290 Osterzierden und ich hätt die erste Wolkenlinie erarbeitet. Wenn noch jemand Osterzierden übrig hat, freue ich mich über Geschenke
    Im Voraus vielen lieben Dank.
    lg kleine~hexe

19. Oberschnatter

Alle Geschenke wurden verteilt. Bitte keine Anfragen mehr.

Ich wünsche eine gute Nacht und ein erfolgreiches Event.

20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hab noch Geschenke übrig. Schreibt mich an!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.