(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CalienteCaliente

    CalienteCaliente Foren-Grünschnabel

    Ich vermute langsam, dass ich auch Opfer derartiger Spezies bin - oder die Funktion ist mittlerweile kaputt, dass einem angezeigt wird, wenn man beschenkt wurde...
     
  2. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Wenn Du das Geschenk über Deiner Nachbarschaftsleiste anklickst, wird Dir doch angezeigt, von wem Du was erhalten hast....und soweit ich das in Erinnerung habe, kann man es auch in den Einstellungen hinterlegen, ob einem bei jedem Geschenk, was man erhält, ein Layer eingeblendet werden soll. Im Log wirds einem auch angezeigt, sofern man nicht zwischendurch Neustart gemacht hatte...also Möglichkeiten genug ;)
     
    96bauerntrampel96 und Katerl500 gefällt dies.
  3. Astypalea

    Astypalea Foren-Grünschnabel

    Ja, siehst du, das mit dem Geschenk-Button und der sich dann öffnenden Liste kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für den Tipp :) Ich kannte es nur von früher so, dass sofort ein Fenster aufblinkte, sobald man ein Geschenk bekam. Und das kam bei mir eben nicht mehr, obwohl ich alle Benachrichtigungen eingestellt habe.
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  4. Nick20201

    Nick20201 Foren-Grünschnabel

    Hallo an meine bisherigen Nachbarn würde mich freuen ......FALLS ihr mir was schenken wollt ich würde mich über werkzeugkisten sehr freuen danke euch schonmal und bleibt alle gesund :D
     
  5. Becky0503

    Becky0503 Foren-Grünschnabel

    Hallo kann mich bitte jemand mit Herbstkastanien unterstützen? Ich stehe erst bei der 2. Abgabestufe und würde doch gerne noch ein oder zwei Stufen schaffen.
    Vielen lieben Dank
     
  6. Thrall82

    Thrall82 Laufenlerner

    Hallo allerseits

    Würde gerne mein Handwerk Marmeladier pushen stehe bei mitte 3 und würde gern zügig in 4 kommen um Kac zu produzieren
    hätte wer vllt Hibiscusmarmelade oder Eukalyptusgelee übrig?
    schicke im gegenzug auch gern was zurück müsst nur ansagen was
     
  7. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle.
    Mein KAC vorrat ist erschöpft und selbst Produzieren kann ich immer noch nicht.
    Ich suche daher KAC, im Tausch gegen PPP oder wenn vorhanden auch andere HWP.
    Wer etwas abzugeben hätte, bitte per Eule melden. Ich Antworte sobald ich kann.
    Danke
    LG von der Hexe
     
  8. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Gibt doch einige KAC als Entschädigung....auf der News-Seite und als Bonuscode....
     
  9. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    moin moinsen

    ich kann meine restl. gechenke unter flash nicht weiter verschenken 3 gingen beim 4 t en tut sich nix, 1 hilfe allles gemacht funzt nicht

    Id: 54133606
     
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums


    Da bist mit Deinem Problem im Hilfe-Thread besser aufgehoben, wer weiß, ob hier überhaupt ein Mod liest...
     
  11. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Wie Gruselchen die schon schrieb, besser im Hilfethread nachfragen.


    doch doch, lesen tun wir hier schon, nur helfen können wir hier nicht ;)
     
  12. knacks

    knacks Foren-Grünschnabel

    Juhu,
    Ich habe zwar 2 Geschenke bekommen nur wo kann ich sie nutzen bzw. abholen?
    Liebe Grüße
    Knacks
     
  13. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Boardveteran

    Die werden dir automatisch in deine Scheune gebucht. Du brauchst also nicht irgendwo auf abholen oder so klicken. Geh einfach in deine Scheune und da findest du sie. Evtl in das Suchfeld eingeben wenn du es nicht gleich findest. Aber vorher entweder eine Kategorie einstellen oder auf Alle stellen
     
  14. mushroom2016

    mushroom2016 Laufenlerner

    Als "Flash-Countdown" möchte ich die nächsten 8 Tage gerne je 1 Tiki-Maske pro Tag verschenken.
    Die schnellsten 8 Eulen erhalten diese in Ihrer Ankunfts-Reihenfolge.
    Auf die Plätze - fertig - flieg:)
    VG, mushroom2016
     
    AnneLicht und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Guten Morgen,
    falls jemand noch ein paar Schneeflocken übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen:)
     
    gittimaus gefällt dies.
  16. Grabenflink

    Grabenflink Laufenlerner

    Suche noch dringend nach ein paar Schneeflocken. Vielleicht hat noch jemand Geschenke übrig.
    Würde mich rießig freuen. Vielen Dank
     
  17. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Halloooooo,
    mir fehlen noch 40 Schneeflocken. Wer ist schon fertig mit dem Event und hat noch Geschenke über?
    Ich würde mich sehr darüber freuen. Danke schon einmal im voraus.

    LG
     
  18. Rocher78

    Rocher78 Freiherr des Forums

    Hallo zusammen,
    mir fehlen auch noch 18 Schneeflocken. Ich müsste sie bis 13:15 Uhr etwa zusammenbekommen, weil meine Chancen arbeitstechnisch für das Item morgen auch schlecht stehen.
    Ist noch jemand so lieb, mir welche zu schicken? Das wäre super!
    LG Grüße und viel Erfolg
    Rocher78
     
  19. cowe2

    cowe2 Laufenlerner

    So, zum ersten Mal in meinem Farmleben poste ich hier mal....
    Mir fehlen noch 21 Schneeflocken für Aufgabe 2.2
    Hat evt. noch jemand die ein oder andere für mich ?
    Die von draußen kann ich nicht nehmen. Die schmelzen so schnell :)
    Vielen Dank schon einmal an Euch.
    LG cowe2

    Edit: Vielen lieben Dank - Es hat genau gereicht mit Eurer Hilfe. Die restlichen Flocken kamen dann aus meinen grünen Erbsen mit SD (Wollte eigentlich nicht blitzen..... :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2021
  20. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Ich habe noch zwei zum Abgeben - wer braucht? Bitte Eule.
    Edit: noch 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2021