(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kaffe0

    kaffe0 Foren-Grünschnabel

    Hilfe mir fehlen noch 7 Flöckchen,wenn jemand noch hat,kann auch noch 5 zurück schenken
    lg kaffe0
     
  2. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    ich brauche noch ganz viele Spitzhacken. Hat jemand noch Geschenke über. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG
     
  3. Motiv5000

    Motiv5000 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen mir fehlen noch Spitzhaken hat jemand welche übrig ? Vielen herzlichen Dank im Voraus .Wünsche einen schönen Tag mfg
     
  4. -sofia545-

    -sofia545- Laufenlerner

    Ich kann noch Spitzhacken verschenken.

    Schreibt mich an!
     
  5. -sofia555-

    -sofia555- Foren-Grünschnabel

    Ich habe noch sechs Spitzhacken zu verschenken.

    Schreibt mich an.
     
  6. hediffm

    hediffm Forenbewohner

    Guten Morgen,
    wer kann bei den Eisblumen helfen...dachte es dropt mehr...wahr aber nicht so...
    suche noch 21 Stück...jede Blume hilft...danke
    leider kann ich selber keine mehr vergeben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
  7. Fabis-Ranch

    Fabis-Ranch Laufenlerner

    Guten Morgen
    leider dropt es bei mir sehr schlecht hat wer vielleicht ein paar tauende Schneemänner
    für mich übrig? danke im vorraus Lg Fabi
     
  8. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Boardveteran

    *
    Eisblumen musst du anpflanzen da kann dir keiner helfen. Ich habe dir mal 2 tauende Schneemänner geschickt falls du die noch brauchst

    Edit Elwetritsch: Zitat gelöscht da Ursprung gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2021
  9. pipi129

    pipi129 Nachwuchs-Autor

    mir fehlen noch 40 Tauender Schneemann, das schaff ich bis 14 uhr nicht mehr ,,,snief.. wenn wer noch was übrighat würd mich ganz tolle freuen und ganz herzlichen Dank schon sagen für die Hilfe:)

    PS: Ps: Danke an die vielen Schenker und Sender-ihr seid der Wahnsinn:inlove:
    nur mehr ein paar und ich schaff es
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
  10. hediffm

    hediffm Forenbewohner

    Ich habe es doch noch geschafft...vielen dank an alle die mir fleißig Schneemänner geschickt haben...super ....!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
  11. Lucassimo

    Lucassimo Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bräuchte noch Schneemänner, mir fehlen noch 15. Bin für jede dankbar. LG
     
  12. hediffm

    hediffm Forenbewohner

    stimmt...!!!
     
  13. Fabis-Ranch

    Fabis-Ranch Laufenlerner

    Hallo
    ich bräuchte bitte noch Schneemänner Lg Fabi
     
  14. Fabis-Ranch

    Fabis-Ranch Laufenlerner

    Schade nicht geschafft ein großes DANKE trotzdem an den/die einen Spender/in Tg Fabian
     
  15. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Hallo,

    ich spiele erst seit 3,5 Wochen und das ist mein drittes Event. Habe leider noch keine extremen Langläufer (Level 81) und habe daher ein deutliches Dropproblem. Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber wenn ihr einen Neuling unterstützen möchtet, schickt mir bitte Scheren und Schleifen. Die ersten 5 bekommen auf Wunsch auch zurück. Vielen Dank an die großzügigen Helfer (bettel).​
     
    Goolohexe gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    das ist kein Betteln , Ollo
     
  17. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Danke, du gibst mir ein gutes Gefühl. War ganz stolz, dass ich durch die Anfangslevel so durchgepflückt bin. Habe auch 2 von 3 Festbanketts geschafft, obwohl ich Tage später eingestiegen bin. Aber schon beim letzten Event mit den Tauenden Schneemännern habe ich gemerkt, dass ich Dropbezogen noch Optimierungsbedarf habe. Konnte jetzt ein Mikrofon (sieht zumindest so aus) mit 9% besserer Dropquote erquesten. Nehme immer das Chutney um schnell zu vermehren, habe allerdings noch nicht viele Superdünger. Deshalb bin ich auf Dropspenden angewiesen. Heute brauche ich (bis morgen Mittag) Scheren, dann Schleifen. Habe Aufgabe 1,2 und einmal lila erledigt und bin jetzt bei den 6 Grünen. Davon habe ich 3. Naja, ich gebe alles:)
     
  18. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Wenn jemand noch Scheren zum Verschenken übrig hat - würde ich mich sehr freuen.
    LG und Danke, holztrompete
     
  19. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Armer sehr junger Farmer (1 Monat, Level 81) sucht reiche/n, erfahrene/n Farmer/in, die/der viele Schleifchen hat, zwecks Übersendung eines Geschenks. Zukünftige gegenseitige Unterstützung ist durchaus wünschenswert.
    Schönes Wochenende und bleibt mir alle gesund:)

    Hallo an alle Spender,
    mit eurer Hilfe ist mir das Event vollständig gelungen. Herzlichen Dank an Alle.
    Ich hoffe sehr bald auf eigenen Füßen zu stehen, möchte aber nicht ausschließen, in nächster Zeit hier noch das ein oder andere Mal vorstellig werden zu müssen.

    Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2021
    caris1970 und Hühnerschreck83 gefällt dies.
  20. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Hallo an alle,
    Das letzte Event habe ich dank Euch geschafft. Jetzt steht ja schon wieder eins vor der Tür. Ich habe jahrelang Rising Cities gespielt. Da konnte man häufiger mal durchschnaufen. Aber egal, ich bereite mich auf morgen 14:00 entsprechend vor und hoffe auf viele Drops.
    Im Wissen des letzten Events, werde ich aber sicher im Bereich Gitarren bald schon wieder notleidend sein.
    Deshalb schon jetzt meine Bitte:
    Der Schnee taut und ich setze mich auf die Farm (inzwischen Level 82 nach jetzt gespielten 27 Tagen), mache ein Lagerfeuer an und hole die Klampfe raus. Leider bin ich ein sehr schlechter Musiker und immer wieder geht mir das Teil kaputt. Schaut doch mal, ob ihr morgen ab 14:00 ein paar Ersatzinstrumente für mich bereit stellen könnt. Wäre auch dankbar, wenn ich danach diese liebliche Melodei aufnehmen könnte und dafür ein paar Kassetten erhalten würde.
    Im voraus ein herzliches Dankeschön an alle, die den Farmstraßenmusiker unterstützen.