(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 39089

    39089 Ausnahmetalent

    Hollo suche für meine Wolke noch das Grußel Upqrade--Ornung muß sein--hat jemand das zui nTauschen __Bitte Eule senden-Danke
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  3. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Ich würde mich über etwas Last-Minute Schwefel freuen - die Pflanzen werden für die WL reichen aber mit den Drops komme ich jetzt wohl nicht hin :oops:
     
  4. freuedichheute

    freuedichheute Fortgeschrittener

    guten Abend
    hätte vielleicht ein Farmer KAC für mich
    das ist immer so knapp
     
  5. =Rosetta=

    =Rosetta= Junior Experte

    Hallo Leuts,
    falls jemand hier herein schaut, der/die noch Geschenke auf einer Nebenfarm übrig hat, würde =Rosetta= sich sehr freuen...

    Obwohl hier fleißig gepflanzt und geerntet wird, fehlt es an den nötigen Geräten, um alle vorhandenen TP zu Druckmessern zu müllern.

    Da ich mich bei meinen treuen Nachbarn auch täglich mit Geräten revanchiere, habe ich keine weiteren Geschenke mehr frei,
    freue mich daher über Spenden von Farmen, die keine Drops benötigen.

    Euch allen viel Erfolg beim Farmen und Eventen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2021
    jonox2301 gefällt dies.
  6. jonox2301

    jonox2301 Aktiver Autor

    So, auch wenn ich ganz gut durch das Event gekommen bin und heute Morgen noch einige Geräte rausholen konnte, komm ich nun doch an meine Grenzen und muss um Hilfe Bitten. Gestern hab ich durch ganz viele liebe Helfer/innen zwei Extrarunden spielen können, wofür ich mich nochmal bedanken will, aber wenn heute noch jemand Geschenke übrig hat würde ich mich über jedes Gerät freuen! Es hilft mir enorm!

    Wer sonst noch am spielen ist dem wünsche ich viel Glück!
     
  7. melindamay

    melindamay Foren-Grünschnabel

    Mir fehlen noch 11Geräte für das nächste Upgrade.
    Bitte helft mir.

    Lieben Dank im Voraus.
     
    jonox2301 gefällt dies.
  8. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Guten morgen Ihr Lieben,

    Ich brauche fünf Schädeleimer für eine WL.

    Wäre schön, wenn Ihr mir da helfen könntet.

    Vielen Dank :)
     
  9. Fabis-Ranch

    Fabis-Ranch Laufenlerner

    hallo
    ich bräuchte bitte noch Dropse wenn wer entbehren kann und eine Tiki Maske wäre auch schön kann mich auch mit einem anderen HWP revanchieren Lg Fabi
     
  10. elsefrau2

    elsefrau2 Nachwuchs-Autor

    hallo ich brauch mal bitte eure Hilfe wenn jemand noch ein Sumpflicht über hat ich nehme gerne brauch noch so einige danke erstmal
     
  11. marylu1810

    marylu1810 Laufenlerner

    Hallo Ihr Lieben, mir fehlen noch ein paar Sumpflichter. Würde mich über ein Geschenk freuen.
    l.g. marylu1810
     
  12. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    SOS ich brauche eure Hilfe, mir fehlen noch soo viele Naschkörbe! Freue mich, wenn ihr noch Naschkörbe als Nachbarschaftsgeschenke übrig habt.
    Lieben Dank! :inlove:

    LG ProfMausi
     
    eleysa01 gefällt dies.
  13. hühnergirl

    hühnergirl Nachwuchs-Autor

    Hallo ProfiMausi du kannst auch bei der Tierzucht Naschkörbe bekommen . LG hühnergirl
     
    ProfMausi gefällt dies.
  14. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    An alle Altfarmer , die noch Geschenke frei haben . Bitte hilft unseren Farmern , die noch Hilfe brauchen . Z.B. @ProfMausi, seid so lieb

    bitte Liebe Grüße
     
    pflaumenmousse und ProfMausi gefällt dies.
  15. glindathegood

    glindathegood Laufenlerner

    Hallo liebe Mitfarmer!
    Nun habe ich so fleißig Eventpflanzen gemacht, aber mir fehlen noch 20 Naschkörbe für die Wolke. Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen dank und lieben Gruß!


    Edit: Vielen dank an die Spender! Mit eurer Hilfe und Maracuja und Zuckerrohr habe ich die WL erreicht. **freu**
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2021
  16. freuedichheute

    freuedichheute Fortgeschrittener

    huhu
    3 drei Körbe fehlen mir zur wl
    wer kann mir noch helfen ? Bitte
     
  17. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo Mitstreiter,
    ich bekomme einfach nicht viel von diesen Alienchips. Wer noch Geschenke über hat, ich würde mich riesig darübe freuen.
    Danke schon einmal im voraus.

    LG
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  18. hediffm

    hediffm Forenbewohner

    Ich brauche noch 4 Gläser...wer kann helfen ?!
    Danke
     
  19. mona8462

    mona8462 Junior Experte

    Ich brauche noch zwei Gläser wer kann mir bitte helfen. Danke
     
  20. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Zur Produktion eines Schneeeises bräuchte ich noch 6 Eistütchen.
    Wäre schön, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte. ;)