(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Ja das könnte ich, aber ein Wassertank ist nicht so süß anzusehen ;)

    Das kann ich auch noch nicht und ja, du kannst mir gerne Tipps geben (auch wenn ich eigentlich nicht gemeint war ;))

    Edit Elwetritsch: Doppler zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2022
    Katerl500 gefällt dies.
  2. Mi1ra

    Mi1ra Laufenlerner

    Hallo Zusammen!
    Da ich am Tag nicht mehr als 20-25 Wassertropfen zusammenbekomme, freue ich mich über Wassertropfengeschenke :)
    Wer im Gegenzug auch welche braucht, schickt mit bitte eine Eule
     
  3. freuedichheute

    freuedichheute Fortgeschrittener

    Help
    mir fehlen für die WL noch jede Menge Wassertropfen. Wer kann mir helfen ?:oops:
     
    Reni1961 gefällt dies.
  4. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    mir geht es genauso, da muss der Wilson bis zum Eventende warten, Wassertropfen sind jetzt wichtiger, damit ich wenigstens die Wolkenreihe bekomme ! Danke schonmal im Vorraus !
     
  5. Perseus*

    Perseus* Forenanwärter

    Guten Morgen:D schönen Start in den Dienstag

    mir fehlen keine Wassertropfen mehr, Dank der Hilfe von den hilfreichen FARMER-inen - das Event ist geschafft. :inlove:
    Viele Grüße und herzlichen Dank :inlove: ihr FARMER Hilfe für die Wassertropfen


    Perseus*

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2022
  6. Gartenbank1

    Gartenbank1 Junior Experte

    Guten Morgen.:)
    Mir fehlen auch noch viele Wassertropfen.:oops:
    Wenn ihr also nicht wisst wohin damit, bei mir sind sie herzlich willkommen.;)
    Herzlichen Dank schon mal.
     
  7. MiniMinzMaunz

    MiniMinzMaunz Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen,
    mir fehlen noch 89 Wassertropfen. Wird eng bis morgen. Habe eine Schale an den Zaun gehängt und freue mich, wenn jemand noch einen Tropfen für mich hat.
    Lieben Dank im Voraus.
     
  8. freuedichheute

    freuedichheute Fortgeschrittener

    Danke danke. ich habe es gerade fertig bekommen. Aber nur dank Euch:inlove:
     
    Herzogin3004 und thobest gefällt dies.
  9. MiniMinzMaunz

    MiniMinzMaunz Foren-Grünschnabel

    So viel Hilfsbereitschaft - wow, vielen lieben Dank an alle Spender. Die WL werde ich nach der Morgenernte anhängen können.

    Meinen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

    Edith sagt ich muss unbedingt einen Nachtrag machen, denn Dank eurer Hilfe habe ich es sogar noch bis zur Maisernte geschafft. Freu mich ganz dolle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
  10. Bodabira

    Bodabira Nachwuchs-Autor

    hallihallo ,
    ich bin noch auf der Suche nach 5 Wassertropfen. Vielleicht hat es bei Euch zuviel geregnet...

    Liebe Grüße

    Edith sagt vielen, vielen Dank:inlove:, WL hängt, fast hätt ich es sogar noch bis zum letzten Item geschafft
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
  11. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Hallo ihr lieben,
    ich bin auf der Suche nach Tiki-Masken und würde sie gern regelmässig mit jemandem tauschen, der z.B. kein PPP hat.
    Mein bisheriger Tauschpartner spielt leider schon seit einiger Zeit nicht mehr, so das mein Vorrat an Masken langsam aber sicher schrumpft.
    'Bei Interesse bitte gerne eine Nachricht schicken, auch wenn es kein PPP, sondern etwas anderes sein soll. Da werden wir uns sicherlich irgendwie einig.
    Da ich nicht ständig am Rechner sitze, kann es schon mal etwas dauern mit einer Antwort ;)
    Liebe Grüße
     
  12. fischliAD

    fischliAD Stammspieler

    Hallo, ich könnte bitte bitte noch ein paar Sicheln und Hämmer gebrauchen. Hat leider nicht so gut geklappt. Danke schon mal im voraus. fischliAD

    Vielen lieben Dank an alle, die mir noch geholfen haben. Ich hab es leider nicht mehr geschafft. Aber Schuld eigene, ich hätte viel eher mal im Forum nachlesen sollen, wie man so ein Event wuppt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2022
    tantchen1962 gefällt dies.
  13. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Guten Morgen ihr lieben,
    ich könnte noch ein paar "Sichel und Hammer" gebrauchen.
    Die Dropse kamen nicht gut bei mir an.
    Also, wer noch was über hat.........ich nehm sie gerne. Danke
     
  14. sauschwob

    sauschwob Fortgeschrittener

    Liebe Mitspieler, so arg war es bei mir auch nicht mit den Dropsen. Bis zur WL fehlen mir noch 32 Hammer und Sichel. Könnt ihr mir helfen, denn bis 14 Uhr kann ich nur noch Kurzzeitpflanzen anbauen und ob ich da noch 32 erhalte glaube ich nicht.
    Vielen Dank an alle
     
  15. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Ohje,
    es fehlen noch 7 Hammer&Sicheln, vielleicht hat noch jemand Geschenke für heute über....

    Vorab schon vielen Dank

    Edith bedankt sich ganz herzlich, es hat auf den Punkt gereicht. Das erste Mal, dass ich dieses Event komplett geschafft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2022
    Herzogin3004 gefällt dies.
  16. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Allen die mir geholfen haben: ein herzliches Dankeschön.

    Liebe Grüße und habt einen schönen Resttag.
     
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Heute hab ich noch 1 Geschenk frei.... wenn jemand wirklichen "Bedarf" hat... dann gibts nen KAC von mir .....
     
  18. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Hallo, bräuchte einen Wilson oder einen Schädeleimer für die neue WL. Hat da jemand einen für mich übrig, bitte ?
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich kaufe in so einem Fall immer den Wassertank im Shop,
    ist recht billig...
     
    thobest, Apronia, Isi_1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Malawibarsch

    Malawibarsch Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    leider werden bei mir die Gerätedrops eng:-( hab jetzt nochmal Rosen drauf mit SD, hoff da kommen noch reichlich Drops raus.....kann einen Drop auch selbst noch verschenken. Falls von euch noch jemand ein Gerät für mich hätte, wär es toll. Die TP hab ich alle zusammen....und ich muss das Minispiel noch 6 mal spielen können. Denk ne Chance ist noch da :)

    Schönen Tag euch allen, und wer wie ich noch mit dem Event kämpft, viel Erfolg