(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyPanther

CrazyPanther Laufenlerner

Hallo zusammen,
    wer noch Geschenke frei hat und einem Neuling in Not helfen möchte, kann mir gerne Thermosflaschen schenken. Brauche noch gute 400 Stück...
    Herzlichen Dank im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
  2. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

An alle Mitfarmer,
    ich brauche noch 210 Thermoskannen. Wer das Event schon fertig hat und Geschenke
    übrig hat, ich kann sie dringend gebrauchen. Schon jetzt vielen, lieben Dank an
    alle Helferlein.

LG

3. Katzenpfötchen11

Katzenpfötchen11 Junior Experte

Hallo,
    ich brauche noch 400 Kannen. Hat wer welche übrig?
    LG

4. Ars-Moriendi

Ars-Moriendi Nachwuchs-Autor

Zu Hüüüülfe, zu Hüüüülfe! ;)

Mir fehlen noch 316 Kannen und ich kann erst ab morgen wieder ernten - die langen Pflanzen stehen schon, das wird kaum noch möglich sein :oops:

Erbarmt sich jemand meiner armen Farmerseele? :inlove:

5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Hallo alle zusammen. Leider fehlen auch mir noch etliche Kannen. genauer gesagt 390 . Wer immer noch etwas über hat bitte schickt mir eine. :oops: 1000 Dank in vorraus:D

6. farmoma123

farmoma123 Foren-Grünschnabel

Hilfe,mir fehlen noch 380 Kannen:oops:. Ich würde mich sehr über ein paar Kannen freuen.Hoffe auf eure Hilfe. Wünsche euch einen schönen Sonntag:)

7. mona8462

mona8462 Junior Experte

Hallo liebe Mitfarmer!
    Mir fehlen nach der Morgenernte noch 198 Thermoskannen. Könnt Ihr mir bitte helfen?
    Vielen Dank und liebe Grüße

8. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Guten Morgen! Auch mir fehlen Thermoskannen-Wer kann helfen?-Danke!

9. BirdyFarm2

BirdyFarm2 Laufenlerner

Hallo, würde mich über Thermoskannen freuen. Wäre schön noch ein Lichtlein zu erleuchten. Ist mein erstes Event auf dieser Farm. Danke im voraus. lg

10. RosisFarm1

RosisFarm1 Foren-Grünschnabel

Hallo, auch mir fehlen noch Kannen für ein weiteres Licht zu erleuchten. Noch wenige Nachbarn die mir aushelfen könnten. Deshalb wende ich mich hier her und würde mich über Hilfe freuen. Danke. LG

11. Goamienchen

Goamienchen Laufenlerner

hallöchen
    mir fehlen leider noch 5 batterien um den automaten nochmal zu starten habe auch noch ein paar geschenke frei und kann zurücksenden
    danke und lieben gruß

12. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Hilfe ! Wer hat Thermoskannen für mich? Bin in großer Not..........Danke!:cry:

13. -flowerpower53-

-flowerpower53- Laufenlerner

Hallo zusammen,
    habe irgendetwas falsch gemacht und brauche jetzt dringend Batterien. Könnt Ihr mir bitte helfen. Kann auch noch Geschenke zurückschicken.
    LG

14. karo2010

karo2010 Foren-Grünschnabel

Ich schau mal was sich machen lässt

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2017
  15. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Meine Güte , wieder mal so viele Dropse die fehlen, aktuell noch immer knapp über 150 und es will einfach nicht .... Muss morgen in aller Frühe schon wieder zur Arbeit und da geht nix mehr nachher. Hat bitte vielleicht jemand von euch noch was an Thermosflaschen übrig, damit es sich vielleicht doch noch ausgeht ?? Vielen Dank an euch !!

16. theultramasterking00

theultramasterking00 Laufenlerner

Hallo brauche noch 7 Nublionen Batterien um nochmal was einzahlen zu können.
    Kann mir bitte noch jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus

17. claure

claure Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, hat jemand noch Termoskannen übrig die er mir schenken kann? Es fehlen mir wieder noch welche.
    Vielen Dank im vorraus
    LG claure

18. Ars-Moriendi

Ars-Moriendi Nachwuchs-Autor

*waaaaaa* Es fehlen noch 127 Thermosteile.... :(

Ich könnte echt heute und morgen etwas Hilfe brauchen...echtecht....:oops:

19. hediffm

hediffm Forenbewohner

Ich bräuchte noch ein paar Batterien ...kann welche auch zurückgeben...

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
  20. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenbewohner

Mir fehlen noch Thermoskannen und Batterien ,gebe Geschenke zurück. Ich habe es geschafft. Danke

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.