(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlop

    Schlop Foren-Grünschnabel

    Hi, ich brauche noch dringend Schals für das aktuelle Event. Hab ein bisschen das Umbauen verschlafen (bzw. gemeint basst scho) und stehe aktuell bei 386 Drops, 260 in der Restzeit wird selbst mit TD knackig... :(

    Farmname GAGA031994, danke. :)
     
  2. BeyonceHeat

    BeyonceHeat Aktiver Autor

    Hallo, ist noch aktuell - dankeschön!
     
    berndjeremy und mamabaerXXL gefällt dies.
  3. tiefseeperle

    tiefseeperle Aktiver Autor

    Update

    noch 38h und noch 204 Schals ... trotz Umbau auf BaHa sieht es nicht gut aus ...

    sollte noch jemand Geschenke frei haben ... ich würde mich über Schale freuen

    und vielen Dank an die, die mich bereits unterstützen :)
     
  4. -rud!-

    -rud!- Nachwuchs-Autor

    Hi,

    sollte noch jemand Geschenke frei haben, würde ich mich über einen Schal freuen :)

    Viele Grüße
    -rud!-
     
  5. mystera81

    mystera81 Foren-Grünschnabel

    Huhu,

    ich würde dieses Event so gerne beenden. Aber leider gehen mir dauernd die Schals aus. Also wer noch einen übrig hat, bitte mir zu senden.

    Vielen lieben Dank
    Eure mystera81
     
  6. Zwiebelchen78

    Zwiebelchen78 Laufenlerner

    Hallo in die Runde, wenn da noch jemand Geschenke verteilen kann, würde mich über ein paar Schals sehr freuen.

    LG und einen schönen Abend
    Zwiebelchen78
     
  7. BeyonceHeat

    BeyonceHeat Aktiver Autor

    Vielen, vielen Dank. Mit Hilfe eurer vielen geschenkten Schals habe ich soeben das Event beenden können und alle 3 Items komplett aufstellen können.

    Viele Grüße
    BeyonceHeat
     
    berndjeremy gefällt dies.
  8. tiefseeperle

    tiefseeperle Aktiver Autor

    Update vom Update

    mir fehlen noch 7 Schals ... es wird klappen :D

    danke an alle Helferleins ... ohne euch hätte ich es nicht geschafft
     
    berndjeremy gefällt dies.
  9. Egig

    Egig Laufenlerner

    Guten Tag!

    [MyFarm] ... (Farmname inkl. eckiger Klammern), also mir fehlen noch 27 Schals, um Stufe 7 abschließen zu können und das Sprungkraft-Item zu bekommen. 19 Geschenke könnte ich noch bekommen :p und ein paar Bäume werden auch noch bis 14:00 Uhr reif zum Ernten.
    Wird 'ne Super-Knappe-Kiste. :oops: ... aber ich wäre für jeden Schal überaus dankbar!

    Allen einen schönen Tag gewünscht!
     
  10. Dina_23

    Dina_23 Laufenlerner

    Mir fehlen noch 10 Schals, bitte euch um Hilfe!
    Danke
    Dina_23
     
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Du existierst nicht

    Hat doch noch geklappt, musste erst die richtigen Klammern finden
     
  12. Egig

    Egig Laufenlerner

    Vielen Dank @kleinerschwarzer, @Anika*999* und @GAGA031994!!! :inlove:
    Leider haben die Bäume nicht genug gedropt... waren aber auch nur 12- und 13-Stunden-Bäume.
    Nicht schlimm; das Grunditem ist vom Wert her ja nicht der Brüller. Trotzdem danke euch für die Unterstützung. :D
     
    Anika*999* gefällt dies.
  13. christane1969

    christane1969 Laufenlerner

    Hallo, wollte mal fragen ob jemand mir Voodoo-Nadeln schicken kann. Danke im Voraus LG :)
     
  14. TanteTraudel

    TanteTraudel Laufenlerner

    Hallo ihr lieben Farmersleut!

    Ich bin in der letzten Aufgabe angekommen und mir fehlen aktuell noch 188 Voodoonadeln.
    Das wird verdammt knapp! :(
    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen und werde mich revanchieren.

    Vielen Dank!

    LG TanteTraudel
     
  15. Forumleser

    Forumleser Foren-Grünschnabel

    Hallo, wenn noch Jemand Nadeln braucht, bitte eine Eule schicken.
    Farmname: FarmerKarl50

    Ansonsten an alle einen schönen Abend.
     
  16. TanteTraudel

    TanteTraudel Laufenlerner

    Neuer Zwischenstand: Dank eurer Hilfe fehlen jetzt nur noch 59 Voodoonadeln.
    Die sollte ich mit den nächsten 2 Ernten zusammenbekommen und dann ist die Wolkenlinie mein! :D

    Also vielen lieben Dank an die Schenker aus dem Forum und auch an meine Nachbarn.
    Die guten haben mich gestern vorzugsbeschenkt, so viele Geschenke hatte ich noch nie! :p
    Also Dankeschön und gute Nacht!
     
  17. susi4791

    susi4791 Freiherr des Forums

    hallo ich möche nur mal kurz mitteien das ich im moment mit grippe im bett liege und weider nicht spielen kann bitte nicht böse sein wenn im augeeenblick keine geschenke kommen
     
  18. christane1969

    christane1969 Laufenlerner

    Hallo, kann jemand mir bitte Weltraum - Becher schicken . LG Danke im Voraus
     
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich hab für Heute wieder mal ein Geschenk übrig.... wer ein KAC, PPP oder anderes HWP haben möchte -
    einfach InGame melden :)
     
    thobest gefällt dies.
  20. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Bei mir dropt es auch nicht :cry: Wer noch Weltraumbecher zu verschenken hat, darf mich gerne damit beglücken. Ganz, ganz lieben Dank!