(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sch-nid-gud

    sch-nid-gud Aktiver Autor

    ich würde dir ja schenken, hab aber keine Ahnung wie das hier funktioniert mit dem tauschen oder schenken

    wer kann mir einen Litschibaum schenken oder tauschen, konnte den baum noch nicht frei schalten-.-

    Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2023
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hier geht es nur um die täglichen Nachbarschaftsgeschenke wie z.B. Drops zu Events.. Bäume können nur zum G&T-Event verschenkt werden und dann auch nur dieBäume, die man sich schon freigespielt hat... wenn du die Litschi im Tempel noch nicht freigeschaltet hast, dann kann dir auch kein Litschibaum geschenkt werden beim nächsten G&T
     
    sch-nid-gud gefällt dies.
  3. sch-nid-gud

    sch-nid-gud Aktiver Autor

    Danke für deinen Antwort:)
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kein Problem, gerne
     
  5. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenmogul

    Solange es sie gibt hätte ich gerne die Kürbislaterne!!! Alternativ auch den Schädeleimer ! Würde mich freuen! Danke im voraus!
     
  6. -jacky11-

    -jacky11- Nachwuchs-Autor

    Hallo, leider fehlen mir immer die Siegelringe, wenn jemand noch ein Geschenk übrig hat, würde ich mich freuen. Liebe Grüße Jacky
     
  7. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Liebe Farmer*innen, auch ich brauche eure Unterstützung! Mir fehlen noch so viele Siegelringe um die Wolkenreihe zu bekommen!
    Freue mich sehr über ganz viele Geschenke! Lieben Dank!
    ProfMausi

    Edit: Nun wollte ich -jacky11- beschenken und weiß nicht wie ich sie/ihn auf meine Freundesliste bekommen, um einen Siegelring zu senden. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht? Dankeschön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2023
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Schicke eine Eule an -jacky11- geh in den Postausgang, setze vor dem Namen das Häkchen und klicke unten rechts auf Freund hinzufügen.. dann ist der User in deiner Freundesliste und du kannst ihn beschenken.
     
    ProfMausi gefällt dies.
  9. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Vielen Dank! Hat geklappt!
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Rocher78

    Rocher78 Freiherr des Forums

    Hallo zusammen,
    mir fehlen noch Siegelringe, um die WL zu bekommen.
    Leider habe ich heute nur noch bis allerhöchstens 13:30 Uhr Zeit zum Spielen.
    Ich hoffe, es finden sich noch genug Ringe zusammen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! :D
    Vielen lieben Dank.
    Grüße
    Rocher78
     
  11. emi6240

    emi6240 Nachwuchs-Autor

    suche neuen nachbarn der so gerne spielt wie ich herzlich willkommen emi6340
     
  12. kruemelchen03

    kruemelchen03 Laufenlerner

    Falls jemand Papiertüten übrig hat, ich nehme sie gerne :)
    Mir fehlen noch 500 Stck
     
  13. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Das Event läuft noch 4 Tage.
     
  14. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    Moin ihr lieben,

    ich trau mich jetzt einfach mal und frage ob jemand KAC für mich hat??:oops:
    Könnte als Gegenzug benötigte Drops senden.......und weiß jemand was über das Halloween Event? Ich bin zu plöd und finde nichts:cry:

    für heute habe ich KEINE Geschenke mehr übrig
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2023
  15. Morchen78

    Morchen78 Foren-Grünschnabel

    Brauche unbedingt noch Papiertüten. Die Droprate ist ziemlich niedrig der Tüten oder täusche ich mich da !
     
    Ardilla gefällt dies.
  16. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner

    Wer hat noch Geschenke übrig...es dropt so schlecht :(

    (Libi)
     
  17. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Boardveteran

    Schreib mich bitte an
     
    tanni71 gefällt dies.
  18. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner

    Lieben Dank an alle Spender :)
     
    tanni71 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du weißt, dass der Gruselstrauß nicht auf die Eventpflanze wirkt, ja?
     
  20. Kristina*

    Kristina* Aktiver Autor

    Guten Morgen,

    würde mir jmd einen Eisdrachen schenken?

    LG Kristina*

    erledigt. Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2023