(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Bitte schickt mir Trinkhörner:cry:Ich komme nicht weiter

Nochmals meine Bitte um Trinkhörner-ich komme sonst nicht weiter.Dankefür die Hilfe

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze den Bearbeiten - Button wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2017
  2. neuling42

neuling42 Forenbewohner

Einen schönen Sonntag-Nachmittag ;D

Ich habe diese Woche wieder angefangen meine Farm weiterzuführen, ich hatte eine Pause von 3 Jahren.

Damals habe ich gerne und viel geholfen, wenn jemand um Hilfe geschrien hat und jetzt brauche ich ein wenig Hilfe. Irgendwie habe ich mich bei der Berechnung des Events vertan oder die Events sind schwieriger geworden, jedenfalls benötige ich noch Trinkhörner, um wenigstens die Wolkenlinie zu erreichen.

Sollte also jemand noch Hörnchen überhaben, würde ich mich sehr darüber freuen und kann mich auch gerne nach dem Event mit Handwerksprodukten (Ananasgebäck, KM, KAC, Pinki Pie, Pinkes Gelee) revanchieren.

Vorerst sag ich schon mal "DANKE" für die Hilfe !!!!

Liebe Grüße
    Neuling42

3. Ars-Moriendi

Ars-Moriendi Nachwuchs-Autor

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich :inlove:

Zunächst einmal möchte ich mich für die Hilfe all jener bedanken, die nicht meine Nachbarn sind und mich trotzdem bedenken, obwohl ich dieses Mal noch nicht einmal hier war. Spitze, ganz lieben Dank :inlove:

Allerdings fehlen mir trotzdem noch die Dropse für 8 dreiviertel Würfe bis zur Ranke - vielleicht kann ich das mit noch ein ganz wenig mehr Hilfe schaffen? :oops:

Ich rufe auch extra laut: HIIIILFEEEE :D:p

4. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Guten Morgen,
    :cry:Auch ich rufe mal wieder Hilfe!
    Vielen Dank für Die Hilfe!

5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Hey euch allen einen schönen Sonntag. Bitte helft mir [​IMG] noch 5 Eintöpfe.
    Ich danke euch in vorraus

6. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Ist unterwegs:music:Denkt weiterhin an mich. Danke!

7. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Bin erst seit 39 Tagen dabei und habe bis jetzt gekämpft wie ein Löwe.

Habe hochgerechnet - inklusive Nachtschicht und inklusive Zeit zum müllern und werfen - fehlen mir noch ca. 27 Drops zu meiner ersten Wolkenreihe.

Die kann ich zwar noch nicht aufstellen, aber es wäre so schön endlich einmal ein Erfolgserlebnis zu haben.
    Die letzten Events waren für mich als kleines Level nicht machbar.

Deshalb bitte ich ganz lieb und nett um Wikingerhörner. Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses Event mit Erfolg beenden könnte.

Bitte - Bitte helft mir !!!

Schönes Wochenende und einen lieben Gruß von: Dattel

8. colimaus

colimaus Forenexperte

wer noch ein paar hörner übrig hat ich würde mich sehr freuen :)

9. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Hallo,
    obwohl ich seit Tagen anpflanze und seit heute auch Rosen mit dem besten aller Dünger versorge - fehlen mir noch Wikingerhörner.
    Am ersten Eventtag war das "echte Leben" angesagt und darum fehlen mir noch "Hörnchen". Über Hörner die über meinen Zaun "fliegen" würde ich mich sehr freuen.

10. neuling42

neuling42 Forenbewohner

Guten Abend!

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung, ich habe soeben die Wolkenlinie erspielt :music:;)

Liebe Grüße
    Neuling42

Apronia gefällt dies.
  11. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Die Wolkenlinie ist geschafft. Nun fehlen aber noch 142 Hörner um die Rund 40 zu ergattern. Das wird wohl
    wieder mal knapp scheitern. Über Unterstützung wäre ich deshalb sehr glücklich!! Kann morgen auch wieder
    zurückschicken ( heute hab ich alle Geschenke schon abgegeben ) !
    Ich sag schon mal danke an alle, die mir helfen.
    LG shafali57

Bitte an shafali571 schicken - dankeschön

12. Meemeemee

Meemeemee Laufenlerner

Hallo liebe Farmerkollegen,

hat vielleicht jemand noch Event-Hörner zu verschenken, ich würde mich wahnsinnig freuen:D

Da ich erst neu bin, schaff ich natürlich nicht so viel, aber wenigstens den Klingenschleifer würde ich gerne gewinnen und vielleicht im Wikingershop noch Rätsel-Ställe und Bäume eintauschen.

Ihr würdet mir eine riesige Freude machen, wenn mir jemand solche Drops noch schicken könnte.

Ingame an Meemeemee1

Liebe Grüße:D

13. Feldmaus63

Feldmaus63 Laufenlerner

Huhu liebe Farmer,wer noch Geschenke braucht,bitte eine Eule,brauche auch nichts zurück.
    Lg

14. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

So ein paar Hörnchen könnt ich noch gebrauchen :)
    Gute Nacht an alle !

15. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich muss auch wieder einen Hilferuf starten. Mir fehlen noch 7 Würfe bis zur WL, aber die Trinkhörner reichen nicht für die Mühle.
    Wer mir also unter die Arme greifen kann, dem wäre ich sehr dankbar

16. merry60

merry60 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen . Hat für mich jemand bitte noch Hörnchen übrig ? Im Voraus vielen Herzlichen Dank .Mfg

17. Meemeemee

Meemeemee Laufenlerner

Guten Morgen Ihr Lieben,

könntet Ihr mir vielleicht noch mal aushelfen? ich bräuchte noch 31 Trinkhörner, damit ich wenigstens die 10.te Runde für den Klingenschleifer spielen kann. Das wär superlieb.

Meine Farm ist noch klein und ich hätte so gerne so ein hübsches Item für meine (zwar noch größtenteils zugewachsene) leere Zierwiese.

Vielen Dank und Liebe Grüße

ingame Meemeemee1

18. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Guten Morgen

Über Trinkhörner würde ich mich freuen. Brauche noch
    2 Würfe um die WL zubekommen. Danke! Einen guten Wochenstart wünscht Bärenfrau

19. knors2

knors2 Laufenlerner

Hallo Zusammen Habe noch Hörner zu vergeben lg

20. Feldmaus63

Feldmaus63 Laufenlerner

Hallo,schickt mir eine Eule....2 Geschenke hab ich noch zu vergeben,ohne Gegenleistung.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.