(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -schnecke-03

    -schnecke-03 Nachwuchs-Autor

    Wenn noch jemand Freigeschenke übrig hat würde ich mich sehr über Vampirsoße freuen.

    LG
     
  2. ch4031

    ch4031 Aktiver Autor

    Hallo! Benötige eure Hilfe!! Mir fehlen noch 5 Schaschlik. Wer ein Drop übrig hat, würde mich freuen. Bei nächster Gelegenheit gibt es was zrück
     
  3. SchneckeM

    SchneckeM Forenanwärter

    Hallo, benötige auch noch 7 Schaschlik, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Kann auch noch etwas zurückschicken. Bitte im Game melden. Danke. LG SchneckeM
     
  4. inchen60

    inchen60 Laufenlerner

    Hilfe??? mir fehlen noch ein paar Vampir - Soßen oder Ohrenschaschlik!!!
    Wer kann helfen?
    Lg.
    inchen60
    Kann auch etwas anderes zurück geben!
     
  5. KikiMausi69

    KikiMausi69 Laufenlerner

    Hallo Liebe Mitfarmer,
    Vielleicht hat jemand noch Soßen für mich *ganzliebfrag*
    Habe auch noch ein Freigeschenk, ansonsten schicke ich was beim nächsten Event *versprochen* ;)

    Lg KikiMausi69
     
  6. Urmel13

    Urmel13 Laufenlerner

    Hi zusammen,
    Leider fehlen mir noch Vampiersossen um das Event abzuschließen :( Falls noch wer, Geschenke übrig hat würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es dann noch mit meiner letzten Ernte zusammen :D
    Danke schon mal allen allen fleißigen Helfern

    LG Urmel13
     
  7. Feuerfrosch

    Feuerfrosch Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Mitfarmer!
    Nun ist es doch richtig eng und ich traue Dropsi einfach nicht... es fehlen noch sagenhafte 12 Soßen für die WL! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn noch jemand ein Freigeschenk für mich übrig hätte.
    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Edit sagt: Ihr seid klasse! Vielen lieben Dank! Mir bitte nix mehr schicken, helft dafür lieber anderen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  8. Leibniz

    Leibniz Laufenlerner

    Hallo liebe Farmfreunde,

    ich bräuchte dringend auch noch einige Saucen. Eine Ernte Reißzähne steht zwar noch an, aber ich denke es wird trotzdem knapp! Fünf Geschenke habe ich heute auch noch frei! Bitte melden, wer braucht!
     
  9. Johannhof

    Johannhof Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen. Ich brauche noch Drops für 3 Schaschlicks. Ich würde mich total freuen, wenn es für das dritte Item noch reicht.

    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
    Johannhof
     
  10. Blaubeere

    Blaubeere Nachwuchs-Autor

    Bitte bitte schickt mir noch Saucen.. mir fehlen 5 mal Fledis füttern.. :(
     
  11. Misty

    Misty Laufenlerner

    Falls jemand noch übrige Vampir-Sossen oder Schaschlik hat, wäre super, die Drops waren doch nicht so zahlreich wie ich gerechnet habe. Nur noch 5x füttern, dann hätte ich es geschafft :) (Kroki-Roman)
     
  12. Kalligraphie

    Kalligraphie Laufenlerner

    Hallo ihr lieben Mitfarmer,
    da ich ich Krankenhaus, kann ich leider nicht sehr oft auf die Farm, und so fehlen mir noch einige Drops. Ich verbrauche jetzt schon meinen letzten Superdünger, in der Hoffnung das Event vielleicht doch noch zu schaffen. Habt ihr vielleicht noch Vampir-Soßen für mich übrig? Ich würde mich sehr freuen.
    LG aus dem Krankenhaus
     
  13. colimaus

    colimaus Forenexperte

    ich werde es wahrscheinlich nicht schaffenhabe erst 81 fledis gefüttert aber villeicht hilft mir noch jemand??
     
  14. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    wer braucht bitte noch Dropse ...sonst bekommt er die WL nicht . LG
     
    lulu1955 gefällt dies.
  15. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Hat vielleicht noch jemand einen Drops für mich übrig? Kann leider keinen zurückschicken, da alle Tagesgeschenke schon weg sind. Dickes DANKE im Voraus!
     
    eleysa01 gefällt dies.
  16. wiesenpieper

    wiesenpieper Foren-Grünschnabel

    Brauche bitte auch noch Soße,muß noch 3x füttern
    wenn jemand noch helfen kann bitte
    lg wiesenpieper
     
    eleysa01 gefällt dies.
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

     
    DieIrin gefällt dies.
  18. karo60

    karo60 Laufenlerner

    wer hat nach Vampiersoße übrig, mir fehlen noch einige
    Hilfeeeeeeeeeeeeeee
    Lg karo60
     
  19. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Eine Einzige! Danke Dir!
     
    eleysa01 gefällt dies.
  20. bauer-karl70

    bauer-karl70 Nachwuchs-Autor

    sind unterwegs ;)
     
    wiesenpieper und DieIrin gefällt dies.