(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Hier geht es ja ganz schön zur Sache mit den Drops. Die letzten Meter mit den Silberlöffeln schaffe ich noch.
    Jetzt reihe ich mich mal ein in die Schlange der Blumenketten Suchenden. Wer Geschenke hat da würde ich mich riesig freuen.
    Danke und schönen Sonntag

2. Lillysu2017

Lillysu2017 Meister eines Forums

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2017
  3. Klein-Farmerlein

Klein-Farmerlein Nachwuchs-Autor

Das gruseln hat bald ein Ende und ich muss noch 6 Fledermäuse füttern. Alleine schaffe ich das nicht mehr.:cry:
    Würdet ihr mir helfen und mir Löffelchen schicken? Wäre super lieb von euch. :inlove:

4. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo hat vielleicht jemand noch einen Blumenkranz für mich über.

würde mich wirklich freuen.

Gruß hepsfarm

5. Tibbykater

Tibbykater Laufenlerner

Hallo, ich brauche noch Silberlöffel,
    ich kann heute auch noch Geschenke zurückschicken, oder ab morgen Muscheln oder Blumenketten.
    Falls noch jemand einen Silberlöffel für mich hat, würde ich mich freuen. Vielen Dank :)
    lg Tibbykater

6. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Liebe liebe Nachbarn und Mitspieler,
    ich brauche noch megaaavieeele Blumenketten!!!:oops::oops::oops:

Falls Ihr mir helfen könnt und wollt, bitte schickt mir so viele Blumenketten, wie Ihr könnt, ich revanchiere mich auch! :inlove:

7. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Drops für 2 Events zu gleich ist ganz schön viel. Das erste kann ich heute selbst noch beenden, aber bei Bahamarama brauche ich eure Hilfe.
    Wer also noch Geschenke verschicken kann ich würde mich sehr über jede einzelne
    Blumenkette
    sehr freuen.
    Revanchieren könnte ich mich leider erst nach den Events. Bitte Wünsche dann per Eule.
    Vielen Dank schon mal

8. RosisFarm11

RosisFarm11 Foren-Grünschnabel

Wende mich auch an euch um Hilfe. Mir fehlen nur mehr 10 Stück Silberlöffel. Würde mich riesig freuen wenn ich dieses mal die WL erhalten dürfte. Beim letzten Event habe ich die Wl auch ganz knapp verfehlt. Nach beenden des Gruselevents bräuchte ich auch einige Blumenketten. Könnte auch noch einige Drops verschicken. Bitte melden. Bedanke mich schon mal im voraus. Wünsche einen schönen Farmtag und einen sonnigen Sonntag. Lg

9. Stern1968

Stern1968 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmer/innen, habe noch einige Geschenke zu verteilen, schreibt mir eine Eule,
    ich schicke, solange noch welche da sind, also, wer zuerst,.....
    LG Stern

:eek: Alles weg

Edit *Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2017
    Hühnerschreck83 gefällt dies.
  10. Paradiesvogel

Paradiesvogel Laufenlerner

Kann auch noch verschenken, bitte eine Post an mich

LG Petra

11. Morchen1

Morchen1 Fortgeschrittener

Muß nur noch 3 fledis füttern bis zur wolke,nur fehlen die löffelchen

12. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Und wie ist dein Farmname? Konnte dich leider unter Paradiesvogel nicht erreichen denn ich bräuchte Blumenketten :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2017
  13. Klein-Farmerlein

Klein-Farmerlein Nachwuchs-Autor

Das gruseln hat bald ein Ende und ich muss noch 4 Fledermäuse füttern - mir fehlen also noch 24 Löffelchen.
    Alleine schaffe ich das glaube ich nicht mehr.:cry:
    Würdet ihr mir helfen und mir Löffelchen schicken? Wäre super lieb von euch. :inlove:

14. Fridolinchen

Fridolinchen Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben!

Ich benötige ganz dringend noch ein paar Silberlöffel um das Quest zu schaffen. Wer noch Geschenke übrig hat, bitte zu mir!!! Ich schicke auch gerne Geschenke zurück! Auch in meiner Nachbarschaft sind noch ein paar Plätchen frei...

Gruß

Fridolinchen

15. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Ging mir auch so, leider.:oops:

Wer kann mir jetzt noch mit Silberlöffeln aushelfen? Bin mir nicht sicher das es noch ausreichend dropt für die letzten Fledis!
    Danke im vorraus.

Laika60

Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2017
  16. RosisFarm11

Schreib dich gleich mal an. Löffel kommt über den Zaun. Lg

17. claure

claure Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen
    Ich benötige auch noch einige Silberlöffel. Wer kann mir helfen? ich kann auch welche zurück schicken.
    LG claure

18. Katzenpfötchen11

Katzenpfötchen11 Junior Experte

Hallo, ich brauche noch ganz viele Blumenketten. Hat noch jemand eine für mich übrig? Würde mich freuen. Vielen Dank und LG

19. miclvi

miclvi Fortgeschrittener

Ich benötige noch Silberlöffel...bei mir droppt es so schlecht. :(

20. RosisFarm11

Durfte soeben die WL "Nachtflug" eröffnen. Vielen Dank für die Helfer. Freu mich riesig. Hätte noch Dropse frei. Einfach melden. Sammle auch noch Blumenketten. Danke im voraus. Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.