(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyPanther

CrazyPanther Laufenlerner

Hallo zusammen,

auch ich bin noch auf der Suche nach viielen Blumenketten. Würde mich sehr über Hilfe freuen und natürlich auch revanchieren :)

2. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Der kleine Frosch benötigt noch Muschelschalen.:)

Lieben Dank

3. -Ela351975-

-Ela351975- Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen brauche noch Blumenketten. Bitte um Hilfe. Danke. Forumname ist auch Spielername.

Vielen Dank und lg Ela

Lugo62 gefällt dies.
  4. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Ich schliesse mich mal der Schlange zum Betteln an....;)

ich benötige nur Muschelschalen....wer kann mir helfen?....ich freue mich auf viele Eulen.....LG -magnolie52-

Lugo62 gefällt dies.
  5. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Hallo, ich brauche noch 20 broschüren. kann mir jemand evtl. mit Muschelschalen helfen? das wäre ganz lieb. Vielen dank im Voraus. LG

Lugo62 gefällt dies.
  6. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

Ich kämpfe gerade um die letzten 3 Bewertungspünktchen, wenn Ihr noch ein paar Muschelschale im Sand findet wäre es ganz lieb, wenn Ihr sie verschenken könntet. Ich hab meine Geschenke heute alle schon raus, aber es kam wieder Mal bis auf 2 Personen gar nichts zurück :/

Lugo62 gefällt dies.
  7. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Heute muss ich mal betteln....hat vielleicht jemand noch ein paar Muschelschalen übrig ...ich muss noch 14 Bewertungen zimmern...sag mal danke im voraus.

8. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Bei mir droppen nur Muscheln die braucht kein Mensch! Hab schon 900 über :eek:
    Falls jemand
    Blumenketten
    für mich hat würde ich mich sehr freuen

Lugo62 gefällt dies.
  9. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

sorry da häng ich mich mit an...waren auf Hochzeitsreise und konnte nicht immer gamen...logisch und nun fehlen mir Blumenketten.....falls einer noch übrig hat ich würde mich freuen..:p;)

10. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Ich weiß es fragen so viele. Aber ich versuche es trotzdem.
    Falls doch die ein oder andere Blumenkette über ist würde ich mich darüber sehr freuen
    Danke

11. mona8462

mona8462 Junior Experte

Hallo ihr lieben, ich war bis Samstag im Urlaub und nun fehlen die Blumenketten. Wenn noch jemand eine über hat, dann würde ich mich darüber sehr freuen. Schon mal vielen Dank.

12. *aspidora*

*aspidora* Foren-Grünschnabel

Nabend,

mir fehlen auch nur nochn paar Blumenketten, bin dankbar für jede Spende :)

VG, *aspidora*

13. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Hallihallo,

hab' diesmal keine gnädige Droprate - also ich würde mich sowas von freuen wenn mir mit MUSCHELSCHALE ausgeholfen wird.
    Das wäre echt super!
    Dankeschön.
    Gute Nacht.
    LG, farmerett

14. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Hallo ihr lieben, ich habe noch nie um Drops gefragt aber dieses mal wird es eng. Falls von euch jemand Muschelschale schicken könnte wär ich sehr dankbar.....
    Vielen lieben Dank....:)
    Liebe Grüße
    User: nienixcheckt

15. pocoloco1

pocoloco1 Nachwuchs-Autor

das ist auch das erste mal für mich dass ich um etwas bitten muss, ich kann ohne eure hilfe nicht genug muscheln mehr bekommen, brauche noch 10 Bewertungen, reicht einfach nicht
    vielleicht hab ich ja glück hier

16. guriguli

guriguli Laufenlerner

Hallo mir fehlen noch Blumenketten wer kann mir Bitte welche geben im Voraus vielen Herzlichen Dank Mfg

17. Bosti1984

Bosti1984 Junior Experte

Hab noch 8 Geschenke. Bitte ne Eule .LG

18. guriguli

guriguli Laufenlerner

Guten Morgen hat jemand für mich Bitte noch Blumenkette übrig , im Voraus herzlichen Dank wünsche einen schönen Tag . Wünsche einen schönen netten Tag . Mfg

19. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Guten Morgen,
    ich brauche ganz dringend noch Muschelschalen. Wer ist mit dem Event schon fertig und hat noch Geschenke
    übrig. Bitte habt ein Herz für mich. Ich brauche noch 5 Bewertungen. Die Zeit ist knapp. Ein dickes Dankeschön
    schon einmal im voraus.

LG

20. -wilmax-

-wilmax- Laufenlerner

Hallo alle, ich brauche auch noch Muschelschalen. Wenn jemand noch Geschenke übrig hat.. ich würd mich freuen.
    Vielen Dank schon mal
    -wilmax-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.