(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gkeim

gkeim Forenanwärter

Auch ich brauch Hilfe ,wer mag mir helfen?

2. -dorofee-

-dorofee- Aktiver Autor

Brauche noch 2 Würfelbecher für die WL. Wer kann mir bitte helfen.

Vielen Dank. LG -dorofee-

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ne Eule bitte...

Hühnerfeder83 gefällt dies.
  4. jana59469

jana59469 Nachwuchs-Autor

hallo ihr lieben mir fehlen noch ein paar würfelbecher, könnt ihr mir bitte helfen ..lg jana

5. n1randa

n1randa Forenexperte

Ich bin erst Sonntag Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen und versuche mein Bestes um die WL zu erreichen. Mit den Pflanzen bin ich fast durch, aber leider fehlen noch ein paar Becher. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch einen für mich übrig hätte...

6. jana59469

jana59469 Nachwuchs-Autor

hallo ihr lieben mir fehlen noch ein paar würfelbecher, könnt ihr mir bitte helfen ..lg jana

7. -Ela351975-

-Ela351975- Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen brächte noch ein paar Würfelbecher.bitte um hilfe.Forum Name ist auch Spielername.

Danke und lg ela

8. WhiteCat02

WhiteCat02 Foren-Grünschnabel

Mir fehlen bis zur WL noch 3 Spiele. Die Pflanzen habe ich, aber Dropsi macht einen Bogen um meine Farm. :(Vielleicht hat der eine oder andere noch ein Geschenk übrig? Ich würde mich sehr freuen.

LG und morgen einen schönen Tag! :inlove:
    WhiteCat02

9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ne Eule bitte...

10. Kindergartentante

Kindergartentante Laufenlerner

Guten Abend in die Runde:)
    Auch bei mir wird die WL sehr eng:-( es fehlen noch 175 Würfelbecher. Ich pflanze nun schon den ganzen Tag Zwiebel mit Superdünger an, aber ich fürchte ich hab zu spät damit anfangen. Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Lg von der Kindergartentante

11. -docovita-

-docovita- Junior Experte

Ist noch jemand online, der mir den letzten noch fehlenden Würfelbecher schicken könnte?
    Das wäre nett! Danke!

-docovita-

Edit gibt 27 Minuten später müde auf... muss ins Bett.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
  12. -wilmax-

-wilmax- Laufenlerner

ich brauch noch 4 Spiele bis zur WL ... Eine grosse Ernte mit Dinkel steht noch aus.. aber 80 Becher werd ich wohl kaum schaffen. Deshalb von mir hier auch die Bitte.. wer noch Geschenke über hat.... ich nehm diesmal gerne kleine Spenden

13. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Wie bitte kann ich jemanden der nicht in meiner FL ist, ein Geschenk zusenden?

14. Hampi66

Hampi66 Foren-Grünschnabel

gehe in die Post und schreibe ihm/ihr eine Nachricht. Nach dem abschicken öffnest du den Postausgang,klick auf den Haken vor dem entsprechenden Namen und klicke dann unten auf Freund hinzufügen.
    Fragen postest du besser in AF, da werden sie schneller gelesen.

LG

15. -wilmax-

-wilmax- Laufenlerner

die ersten Unterstützungen sind angekommen... bitte, es ist so spannend bei mir, ob ich es noch schaffen kann die WL zu ergattern... wer noch Würfelbecher senden kann... ich nehm heute alles :)

16. gkeim

gkeim Forenanwärter

Brauch auch noch Hilfe bei den Bechern!

17. akku69

akku69 Forenbewohner

Hallo
    ich brauche Hilfe mir fehlen noch 50 Würfelbecher

ich kann noch 7 Geschenke zurückschichen

Danke
    akku69

18. Kindergartentante

Kindergartentante Laufenlerner

Guten Morgen, ich brauch auch noch 5 Spiele bi s zur WL, kann nochmal groß ernten u dann nochmal mit SD pflanzen.....bin trotzdem über Unterstützung dankbar. Kann heute auch noch 3 Geschenke zurück schicken.

19. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen:)
    Hilfe - mir fehlen noch Würfelbecher ...
    würde mich riesig über eine Unterstützung freuen!

20. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Auch ich bettel mal wueder -xD:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.