(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Jetzt sind es nur noch 4

2. __Papagei__

__Papagei__ Laufenlerner

Mag mir keiner wegen den 5 Drops helfen? :cry:

3. nephtise

nephtise Foren-Graf

Hat leider nicht geklappt, danke für die Hilfe.... auf ein nächstes dann mal....

LG

4. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Huhu, bei mir dropt es wieder gaaaanz schlecht. Falls noch jemand eine Linse übrig hätte, ich würde mich freuen. Vielen Dank und LG

5. Ars-Moriendi

Ars-Moriendi Nachwuchs-Autor

Linse? Bitte eine Linse für eine ganz liebe Farmerin. Ich weiß, es ist noch ein bisschen hin, aber ich brauche tatsächlich noch ein paar Linsen mehr. Bitte? :oops::inlove:

6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

???....das kann ich nicht nachvollziehen....das Event geht noch ne Weile und jetzt wird schon gebettelt....dann muß man halt für mehr Drops was tun...

7. yammis

yammis Foren-Herzog

@maik89

Hier wird nicht gebettelt, sondern höflich nach Hilfe und Unterstützung gefragt.

.maxi06., Mausemöhre, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Ars-Moriendi

Na, du bist ja ein ganz freundlicher - man fragt in einem Thread, der genau dafür gedacht ist - nach Unterstützung, und wird deswegen von einem Spieler in Level 122! angeranzt :oops:o_O

Nur mal so zu deiner info: ich bin jetzt Level 85 und kämpfe um jeden Drops, brauche aktuell noch 8 Fernrohre, und genau dafür auch Pflanzen und Linsen, da gehen lange Pflanzen eben tatsächlich nur über Nacht :sleepy:
    Und wenn man dann ahnt, dass es möglicherweise am Ende an 12 Drops scheitern kann, fragt man eben etwas früher nach, bevor man am Ende dann von genau so einem freundlichen Spieler angeranzt wird, dass man da ja wohl schon mal früher um Hilfe fragen hätte müssen :cry:
    Wie meine Mama immer sagt: bei manchen Leuten ist es eben so: wie man es macht, macht man es verkehrt :music::p

Champilein, .maxi06., didlmaus3 und 8 anderen gefällt dies.
  9. neuling42

neuling42 Forenbewohner

ich habe heute noch 3 geschenke frei ;)wenn jemand linsen braucht, bitte eule an mich :)

lg kati ;)

Ars-Moriendi und Hühnerschreck83 gefällt dies.
  10. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Kommt übern Zaun. Viel Glück noch!

Ars-Moriendi gefällt dies.
  11. gucki

gucki Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmerinnen und Farmer,
    obwohl meine Farm alles tut was sie (oder ich) kann, fehlen aktuell noch 266 Linsen. Die TP werden heute fertig sein.
    Über Unterstützung in Form von Drops wüde ich mich sehr freuen. Revangiere mich auch gerne bei diesem oder einem kommenden Event.
    Vielen Dank im Voraus und allen ein erfolgreiches Event.
    LG, gucki01

12. Ars-Moriendi

Guten Morgen! Ich danke allen lieben Schenkern für die Unterstützung :inlove: Ich fahre in zwei Stunden zu meiner Oma und kann dort nicht Farmerama spielen :oops: Da mir für das Event auch noch 112 Pflanzen fehlten, habe ich meine letzten TG für Boxen ausgegeben - da waren auch 30 Linsen drin :music: Die letzten 3 Ferngläser sind in Arbeit und ich kann in die Ferien mit 17 Linsen Überschuss, vielen Dank :inlove::inlove:

Halisstra, Champilein und veverka8686 gefällt dies.
  13. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Glückwunsch das freut mich .Mache weiter so;)

Champilein gefällt dies.
  14. guriguli

guriguli Laufenlerner

Hallo hat für mich bitte noch jemand Drops Linse übrig vielen Dank im Voraus. Wünsche einen netten Tag allen . Mfg

15. SchwarzeTulpe12

SchwarzeTulpe12 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmer,
    es wäre super schön, wenn ich noch ein paar Linsen zusammen bekommen würde. Vielleicht schaffe ich dann noch ein Sternzeichen.
    Wer also einen Drop an die SchwarzeTulpe12 schicken könnte, dem danke ich schon mal ganz herzlich.

16. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Kommt gleich gerne

17. Halisstra

Halisstra Laufenlerner

Ich habe noch Dropse zu vergeben.

Schickt mir einfach eine Eule.

18. -timmys1998-

-timmys1998- Foren-Grünschnabel

hallo ich suche dringend Nachbarn. schalte bald meine wildewiese frei. danke euch

19. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Wer braucht noch Linsen? Schickt mir ne Eule brauche nichts zurück
    Auch heute noch bis Eventende aktuell

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
  20. moibeal

moibeal Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich bin spät dran, aber ich möchte um Hilfe bitten, ich würd so gerne die WL schaffen, aber ohne nette Mitfarmer die bereit sind, mir eine Spende zukommen zulassen, schaff ich es nicht. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Hilfe.
    verbeugende liebe Grüße
    moibeal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.