(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laufschnecke

Laufschnecke Nachwuchs-Autor

Hallo, mir fehlen auch noch rote Blätter. Leider habe ich meine Geschenke schon an meine Nachbarn ausgegeben, da aber nur 4/7 Blättern zurück bekommen. Hat noch jemand ein Freigeschenk übrig und würde mir auch so ein rotes Blatt schicken?
    Das wäre echt lieb, danke!

2. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Huhu, mir fehlen noch gelbe Blätter. Würde mich freuen, 4 Geschenke kann ich gleich zurückgeben.
    Auf die schnell bräuchte ich nur 4 gelbe Blätter, um weiterzumachen

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2017
    Lugo62 gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

schreib mich an, brauchst aber nichts zurückschicken, ich bin fertig

4. jimlukasknopf

jimlukasknopf Junior Experte

Hab noch 4 Blätter übrig ! Bitte Größe und Farbe angebenxD Bin auch fix und foxy, brauch also nüscht außer vielleicht einem Danke
    Nu nur noch 2
    Alle alle :D

5. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

Ich könnte noch einige gelbe Blätter gebrauchen, bei mir dropts ganz schlecht. Kann mich morgen nochmal revangieren. Wäre voll dankbar, wenn einer noch über hat.

6. anneliese1.0

anneliese1.0 Laufenlerner

hallo,

ich bin erst seit ein paar tagen am start, jetzt Level 18 Tendenz steigend, leider habe ich noch keine Insel, kann also keine gelben blätter bekommen.

wenn also jemand ein gelbes blatt für mich übrig hätte, ich würde mich riesig darüber freuen. leider habe ich heute keine freigeschenke mehr, aber ich würde mir die notieren, damit ich mich s schnell wie möglich revangieren kann.

lg anne

7. AlteBäuerin50

AlteBäuerin50 Laufenlerner

Guten Abend,

wie ich das einschätze werden meine gelben Blätter letzten Endes nicht reichen, würde mich riesig freuen wenn ihr gelbes Laub zu mir rüberpustet :)

8. Farmgirl5353

Farmgirl5353 Laufenlerner

Hallo,

ich hätte so gerne das Krokodil, aber mir fehlen noch 120 gelbe Blätter. Ich würde mich die nächsten Tage mit Geschenken revanchieren.

Ganz viele Grüsse

Farmgirl5353

9. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

Hallo

ich kämpe um den fasan zu bekommen

Benötige ca 265 rote Blätter

Wer würde mir helfen...versuche allen auch was zurück zu senden. Hab leider nur 5 Geschenke pro Tag

10. CrazyPanther

CrazyPanther Laufenlerner

So, dann schließe ich mich mal der Sucherei an. Wer hat gelbe Blätter übrig und möchte mir welche schicken? Ich schenke auch jedem etwas zurück.

Danke im Voraus :)

11. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

wer hilft mir?

brauche noch 242 rote Blätter :(

kann leider nur noch 2 zurück schenken (von 5)

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Mprgen Miteinander !
    Mir fehlen 5 Rote Blätter für 1 Fülhorn .
    LG​

13. divemaus

divemaus Laufenlerner

Guten Morgen :)
    Ich stelle mich mal in die lange Schlange der Blätterbedürftigen an :( Mir fehlen noch 80 gelbe Blätter und ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar, da ich nur noch einmal heute Abend und einmal morgen früh ernten kann :oops::inlove:

14. anneliese1.0

hallo ihr lieben,

mir fehlen noch 4 gelbe blätter für das 2. Füllhorn. da ich noch keine Insel habe, bin ich leider auf die geschenke angewiesen.
    kann auch noch 4 blätter zum tausch anbieten.

lg anne

15. Domesche

Domesche Laufenlerner

Moin, mir fehlen noch einige gelbe Blätter, kann auch euch welche zurück schicken, ich habe mehrere Nebenfarmen, schreibt mir einfach Domesche

16. Zecki

Zecki Laufenlerner

Mir fehlen auch noch ca. 100 gelbe Blatterl :( wer is denn so lieb und pflückt mir 1-2-3-4...max. 102 ;)
    revanchiere mich natürlich...Dankeee ♥
    würde nämlich gern mit dem Krokodil schmusen^^

17. album12

album12 Laufenlerner

Habe noch Dropse zu vergeben, bitte melden, wer braucht mit Angabe rot oder gelb

18. anneliese1.0

ihr lieben,

mir fehlt jetzt noch ein einziges gelbes blatt, habe auch noch eines zum zurück schicken, wer mag mir helfen???

---------------------

ich habe mein letztes blatt bekommen, vielen lieben dank!!!

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
  19. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

habe noch 5 Blätter zu vergeben. bitte mit Angabe der Farbe ingame melden.

20. album12

album12 Laufenlerner

Alle vergeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.