(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

kann mir wer helfen? mir fehlen noch 21 gelbe Blätter für das Krokodil

2. nemsi

nemsi Laufenlerner

das ist zu viel an Geschenken für einen Tag - hast du nichts mehr zu ernten?

3. Zauberwolke4711

das weiß ich ja, aber aus der letzten ernte wird nicht viel raus kommen. konnte nur noch Zuckerrohr pflanzen

4. nemsi

nemsi Laufenlerner

schade ... da hilft dir ein Blatt leider auch nicht, das ich dir schicken könnte :(

5. Zauberwolke4711

aber natürlich hilft das

vll bekomme ich mit geschenke und dropse die 21 noch zusammen

DANKE nemsi

Danke, hab es geschafft...in letzter Sekunde ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2017
    nemsi gefällt dies.
  6. angyhro

angyhro Foren-Grünschnabel

Mir fehlen auch noch 4 gelbe Blätterchen. Schade, werde wohl nicht schaffen:(

7. nemsi

nemsi Laufenlerner

dann nimm meine Anfrage an - hab ich geschickt ;)

8. Nachtfalter47

Nachtfalter47 Nachwuchs-Autor

Ich möchte mich bei allen die mir geholfen haben recht herzlich bedanken. Durch eure Hilfe habe ich es gerade
    noch geschafft. :D:D

Leokay, lisalaura und nemsi gefällt dies.
  9. Lotta010201

Lotta010201 Foren-Grünschnabel

Hätte noch vier Blätter

10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Nachtfalter47 gefällt dies.
  11. MarmeldenQueen

MarmeldenQueen Junior Experte

Allen lieben Farmern, die mir noch fehlende Blätter über den Zaun geworfen haben, möchte ich ganz lieb danken!!!:)

Bleibt gesund und erreicht Eure Ziele stets - manch Farmerlein braucht bestimmt Eure Hilfe ;)

Und wenn ich groß bin, werde ich genauso uneigennützig helfen, wie Ihr!!!:):)

Liebe Grüße!

Oberschnatter gefällt dies.
  12. nemsi

nemsi Laufenlerner

Ich hoffe, du hast es auch geschafft .... :)

13. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

schade dass sich nicht mehr Spieler die Mühe gemacht haben und mir ein rotes Blatt geschenkt haben. Danke denen, die an mich gedacht haben.

14. hannaimglück2

hannaimglück2 Aktiver Autor

Ich bedanke mich bei allen Farmern, die mir mit den fehlenden Blättern so hilfreich beigesprungen sind! Ich habe meine Wolkenlinie bekommen. Ich wünsche euch, dass ihr eure Ziele ebenso erreichen könnt und im Notfall möge EUCH jemand zur Hilfe eilen!
    LG hanna

15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Laika, warum hast du mich nicht angeschrieben?

Habe mehrmals dazu aufgefordert, dass die, die Geschenke wollen, doch die Schenker anschreiben sollen, - und auch begründet, warum.

schlafschaf65 und Hühnerschreck83 gefällt dies.
  16. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Da habe ich dich wohl übersehen, manchmal klappt es auch nicht mit der Post. nicht so schlimm, werde es wie immer überleben

17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Das nächste Event kommt bestimmt tröstendübernkoppstreich - dann klappt es hoffentlich wieder.

18. .Moonchild.

.Moonchild. Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank , für die geschickten Blätter. Das war eine große Hilfe :)

jimlukasknopf und schlafschaf65 gefällt dies.
  19. suse2008

suse2008 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben.... hat vielleicht jemand noch zu viel Superfutter in seiner Scheune und moechte es mir ueberlassen. Vielen Dank fuer eure Unterstuetzung ud Hilfe. Habt alle noch einen schoenen Sonntag.

20. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Hallo @suse2008!

Superfutter ist nicht als Nachbarschaftsgeschenk verschenkbar ;)

Liebe Grüße
    *Unikorn*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.