(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roannisa

    roannisa Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben,
    17 Wurzelfixe fehlen mir noch. Freue mich, wenn noch einige welche rüberschicken könnten.
    Danke!
    LG, roannisa
     
  2. Glyphodon

    Glyphodon Aktiver Autor

    1 Geschenk ist noch übrig. Wer zuerst kommt...

    EDIT: Alle weg. Bitte nicht mehr schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
  3. lämmchen5

    lämmchen5 Fortgeschrittener

    Hallo ihr lieben
    Mir fehlen noch ein paar Drops wenn noch jemand Tagesgeschenke über hat würde ich mich freuen
    lämmchen5
     
  4. rosarot_1

    rosarot_1 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen an alle hier,
    mir fehlen für meinen letzten Pflanzentopf noch ganze "2" Dropsis, bitte bitte, schickt mir die doch bitte noch wenn ihr für heute noch freie Geschenke habt, ich wäre euch seeeeeehr dankbar dafür
    glg rosarot_1
     
  5. ayasabyssinian

    ayasabyssinian Aktiver Autor

    Guten Tag,

    falls noch jemand etwas Wurzelfix benötigt, habe noch 7 Geschenke frei. Einfach Eule vorbei schicken an ayasabyssinian oder balinese

    LG aya
     
  6. karo60

    karo60 Laufenlerner

    Hilfe liebe Mitspieler, mir fehlen noch genau 9 Wurzelfix, dann hätte ich es auch geschafft,
    für eure Hilfe wäre euch sehr dankbar. Lg karo60

    Bitte gerne, mir fehlen noch welche. LG karo60

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2017
  7. -docovita-

    -docovita- Junior Experte

    Hatte jetzt Rosen mit SD drauf und es fehlen noch 6 Stück... es ist zum verrückt werden...
     
  8. meckerziege2

    meckerziege2 Laufenlerner

    5 Wurzelfixe fehlen, kann es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen, Ställe mit langen Laufzeiten stehen.
    Bitte, bitte, gibt es vielleicht 5 selbstlose Schenker.
    Ich danke euch herzlich.
     
  9. ayasabyssinian

    ayasabyssinian Aktiver Autor

    Hätte noch 3 Geschenke hier und 5 unter balinese frei.
     
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hab dir einen von der NF geschickt
    LG
     
  11. Kocki1

    Kocki1 Laufenlerner

    mir fehlen noch 23 Dropse...we kann noch helfen damit ich wenigstens die 100 schaffe....WL wird wohl nix
     
  12. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Zuerst mal Dank an ALLE Spender----!
    4 ganze Drops fehlen aber noch
     
  13. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    noch 3;)
     
  14. -docovita-

    -docovita- Junior Experte


    Lieben Dank an alle, die geholfen haben! Ich kann leider im Moment keine Nachrichten verschicken - bekomme die Meldung, dass ich zu viele Nachrichten verschickt hätte... war mir auch neu, dass so etwas möglich ist.

    Mein Tagesmaximum an Geschenke-Erhalt ist leider erreicht, daher bitte nix mehr schicken.

    DANKE allen, die so spontan geholfen haben! :inlove:

    Meine Große hat es ja allein geschafft, aber die Kleine hier hätte aus eigener Kraft einfach keine Chance gehabt. Trotz massivem Einsatz von SuDü.
     
  15. lulu1955

    lulu1955 Forenaufseher

    noch 2
     
  16. Tabi19

    Tabi19 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    mir fehlen leider, trotz aller Bemühungen noch 5 Wurzelfixe. Kann mir jemand helfen?
    LG und danke schonmal!
     
  17. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    mir fehlen nur noch 40 Wurzelfix. Dann hätte ich alles fertig. Das was ich wollte habe ich.
    Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mir geholfen haben.

    LG
     
  18. balinese

    balinese Forenexperte

    So habe noch ein Geschenk unter balinese frei falls noch jemand Hilfe braucht

    Edit Alle Geschenke sind weg. Wunsche euch allen noch viel Gluck zum beenden des Events
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
    Bonsairama gefällt dies.
  19. -docovita-

    -docovita- Junior Experte

    Kommt sobald ich wieder Nachrichten versenden kann, sonst kann ich Dich nicht auf die Buddyliste setzen.

    Edith meldet, hat geklappt.
     
    Bonsairama gefällt dies.
  20. Bonsairama

    Bonsairama Laufenlerner

    Hallo zusammen, mir fehlen nur noch 3 Wurzelfix für den letzten Pflanztopf in Aufgabe 48 rechte Seite. Kann jemand helfen? Den würde ich gerne noch schaffen.
    Habe meine Geschenke schon raus, würde mich morgen erkenntlich zeigen.
    Liebe Grüße