(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

11 mal möchten meine Mausketiere noch beschenkt werden, ich sehe da ein wenig schwarz. Sollte jemand von euch noch einen Blumentopf über haben, dann werft ihn doch bitte über den Zaum
    vielen dank
    lg Reni

2. *unkraut-ex*

*unkraut-ex* Laufenlerner

Hallöchen, ich hätte auch noch 2 Freiwürfe über den Gartenzaun übrig, Zielwasser incl... Bin aber nur noch etwa ein Stündchen on.. Es müsste also eine Turbo-Eule sein :)

3. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

Guten Morgen,
    wer kann mich mit Töpfen unterstützen?....LG

4. pegasus56

pegasus56 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    wer kann mir bitte noch Töpfe zusenden, mir fehlen noch 313 Töpfe, kann heute abend wieder Rosen ernten aber ich denke soviele Töpfe droppen nicht.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    pegasus56

5. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

Guten Morgen auch meine Töpfe wollen nicht kommen.

Ich brauche Hilfe noch 11 Töpfe, obwohl ich zweimal am Tag Farmerama spiele. 'Schade es ist wieder mal so.

bitte an gockelmaderl schicken.

Danke

6. babsche

babsche Kenner der Foren

Mir fehlen immer noch eine ganze menge. Es würde mich freuen wenn jemand einen Topf für mich über hätte
    lg babsche

hier steht immer das es dich nicht gibt, schreib mich mal an

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2018
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lass mal die 1 hinter dem Namen weck.

Odzy gefällt dies.
  8. babsche

babsche Kenner der Foren

klappt auch nicht. naja sie kann mich ja anschreiben

9. Feldmaus63

Feldmaus63 Laufenlerner

Habe für heute und morgen noch ein Geschenk frei,ohne Gegenleistung.Bitte schickt mir eine Eule.
    LG Feldmaus63

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2018
  10. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Hallo......

mir fehlen noch 360 Töppe.........
    ich werd wohl ums kaufen nicht herum kommen......
    trotz LZP aufm Feld ist das diesmal ne enge Kiste.......;)

Wenn noch jemand welche übrig hat und freigiebig ist würde mich das sehr freuen.......lg

11. ma-ni

ma-ni Laufenlerner

Hallo ihr,
    mir fehlen leider auch noch an die 300 Töpfe =(
    Falls also jemand noch welche übrig hat und mir helfen kann, freue ich mich riesig! =)))

12. spencer133

spencer133 Laufenlerner

Auch ich bin verzweifelt. Habe eigentlich genug Stiefmütterchen, aber es dropt einfach nicht. Mir fehlen die Töpfe. Kann mich nach und nach mit Nachbarschaftsgeschenken revancieren. Vielen Dank und viele Grüße spencer133

13. MarmeldenQueen

MarmeldenQueen Junior Experte

Ganz liebe Grüße an alle Drops-Spender - ich hatte tüchtige Beulen am Kopf - aber das wollte ich ja! :D

Ihr wart wieder ganz toll! Leider fehlen mir immer noch 10 Stufen, d.h. 300 Dropse - das wird ein dickes Brett, aber ich geb nicht auf. Konnte die Tage nur jewils 2-3 mal rein, aber es droppte einfach mies.

Erholt Euch gut, sonst kriegt ihr noch Schulterprobleme vom Werfen! Alles Liebe und nochmals Danke an Alle, die mir immer wieder zur Seite stehen! :inlove:

Manchmal schaffe ich es schon allein ;), aber diesmal :cry:
    Ich drück Euch!!! Eure MarmeldenQueen (ich könnte Euch ja mal Marmelade über die Zäune werfen, wollt ihr?)

autum, *unkraut-ex* und jimlukasknopf gefällt dies.
  14. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Möchte mich meinem Vorposter anschließen........

Vielen,vielen Dank für die Hilfe. Ich habe jetzt zwar 200 zugekauft aber ohne euch hätte ich es heute noch nicht geschafft.
    WL hängt.
    *Freu*

lissy4463 und autum gefällt dies.
  15. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hab noch 2 Geschenke frei schreibt mir eine Eule, will nichts dafür.

Sind weg

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2018
    jimlukasknopf gefällt dies.
  16. jimlukasknopf

jimlukasknopf Junior Experte

och nöööö, Marmelade friert zur Zeit sehr schnell und ich möchte keine Beulen...lieber verpass ich anderen nen 2ten Kopf ;) da reaktivier ich alle meine Kräfte :p

MarmeldenQueen gefällt dies.
  17. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

hallo liebe spieler

mir fehlen auch noch ein paar töpfe würde mich über spenden freuen

vielen dank schon mal im vorraus

18. -Schnuckilein-

-Schnuckilein- Nachwuchs-Autor

Hallo Farmer,
    es fehlen mir noch ein paar Töpfe, damit ich das Event schaffe. Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
    Euer -Schnuckilein-

19. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

Hallo ihr fleißigen Arbeiter, mir fehlen leider auch noch Terracottatöpfe.Über eure Geschenke würde ich mich ganz doll freuen.

20. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Hallo ihr lieben
    danke Euch allen habe ich gerade meine wl aufhängen können. Ohne Eure tolle hilfe wäre es für mich diesmal nicht zuschaffen gewesenn[​IMG]die sind für Euch.:inlove:10000 mal Dank

autum, jimlukasknopf und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.