[Sammelthema] Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blumenliesel52

blumenliesel52 Nachwuchs-Autor

ah, ok, Danke für die schnelle Antwort.
    VG blumenliesel52

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

will kein Luxusproblem -.- - ausserdem muss sich die F5 Taste erstmal erholen - und einen Schal, (brauche keine mehr) gibbet es da ja nicht xD
    Beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine das "Luxusproblem" habe

3. ennasus68

ennasus68 Foren-Grünschnabel

Den Krakenbaum kann man auch in Jack Shop kaufen !!!!!

4. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Wer weiß schon wer mit wem, ein F5 Sponsoring eingekauft hat. :pDer Finger des einzelnen Farmers , muss nur trainiert werden. :oops:
    Der Krakenbaum ist mein erstes Ziel.
    VG H.

Ps. Der sogenannte Arnold Schwarzenkante Finger. xD Finger Bizeps halt.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    GretchensHof gefällt dies.
  5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Merkwürdig- gerade bepflanze ich meine Gruselfelder und wässere sie- und als ich nachsehe, fehlen plötzlich 8 Felder- die (angeblich) nicht bepflanzt wurden. Was ist das denn? :eek:

6. Animar77

Animar77 Foren-Grünschnabel

hallo

ich weis nicht ob es hier richtig ist.
    die neue wiese finde ich total klasse,vorallem weil der hauptacker frei ist;):)
    aber wieso klappt das auf der neuen wiese nicht mit dem wasser über den mähdrescher????

7. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

einfach den EH schließen und wieder aufmachen
    also F5 taste kann sich erholen:D
    lg muh