[Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Moin, moin

was bedeutet es, wenn ich mir einen z. B. einen Hühnerstall gelb kaufe?

2. beere777

beere777 Forenfreak

Gelbe Stall-Upgrades haben eine etwas kürzere Laufzeit als die Grundställe und ein paat EP mehr. Lohnt sich bei Hühnerställen aber überhaupt nicht!

thobest gefällt dies.
  3. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Danke für die Info!

4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

meld dich beim nächsten G&T bei mir - schenke dir dann farbige Ställe. lg

pflaumenmousse und narzisschen gefällt dies.
  5. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Danke schön - das ist lieb :D

muenz-berg gefällt dies.
  6. LordSinclair

LordSinclair Junior Experte

Moin liebe Farmer,
    es traut sich wohl keiner das Mufflon-Futter herzustellen und zu erkaufen ;);)

Edit Elwetritsch: In richtigeren Thread geschoben dort wird dir eher geantwortet

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2023
  7. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Ich auch

8. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

@xxl15 Danke schön.

nun habe ich eine Frage zur Tierzucht. Hier bin ich in die Hühnerzucht für die Erledigung der Questaufgaben eingestiegen. Ich habe gerallert, daß ich Parfüm nutzen kann, um die Zuchtdauer erheblich zu verkürzen. Rausgefunden habe ich jedoch nicht, wie ich das Parfüm Delux einsetzen kann und wie. Kann mich da bitte einer erhellen. :)

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

warte besser mit dem züchten.. ab Sonntag meine ich, gibt es einen BabyBoomTag... da bekommt man mehr Zuchttiere zurück als Ergebnis.. und ein HappyDiscountDay findet auch noch statt... da "kostet" ein Zuchtvorgang nur 1 Superfutter statt zweien...

Das ParfümDeluxe setzt man dort ein wo man das normale Parfüm auch einsetzt.. dafür einfach vorne auf das Parfümfläsch'chen klicken, dann springt es um... der Einsatz von PDL lohnt aber nur bei höheren Zuchtstufen. Außerdem kannst du noch pinkes Gelee einsetzen, das verkürzt die Zuchtrunde auch nochmal deutlich. Das bekommt man normal auch sehr günstig am Markt zu kaufen

wert1965 gefällt dies.
  10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo Pepe1000!
    wenn du züchten möchtest , dann schlag ich dir vor ,das du bis Sonntag wartest . Dann ist HDD HappyDiscountDay

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Sonntag, 29. Oktober 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 31. Oktober 2023 - 22:00 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !
    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-discount-day.118943/

Edit meint das das Trampelchen schneller war und ja es ist auch Babyboom

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auszug aus FAQ:
    Das neue Parfüm Deluxe verbessert die Chance eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen.
    Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar. Insgesamt können 4 Parfüm Deluxe zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Parfüm Deluxe einen höheren Sprung zu erhalten.

12. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Vielen Dank für die Hilfe und den Hinweis auf Sonntag. Ich werde dann jetzt erst einmal eine Zuchtpause einlegen und warte gespannt auf Sonntag! :sleepy:

13. wert1965

wenn du Parfümmangel haben solltest ,kannst du es dir von deinen Nachbarn schenken lassen , auf dem Markt unter Erzeugnisse kaufen ,im Farmbedarf bei Zubehör kaufen und wenn du schon Boxen hast ,dort gibt es welche die Parfüm geben

14. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Was meinst Du mit Boxen - wo finde ich diese bzw. wie bekomme ich diese Boxen?

15. wert1965

es gibt diverse Boxen ua auch mit zb Parfüm als Inhalt
    hier mal ein Link welche Boxen das sind und wo sie herkommen
    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
    Die FarmeramaFAQ speicher dir ab ...dort gibt es viele Antworten auf Fragen

Pepe1000! gefällt dies.
  16. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Boxen gibts bei Farmhallenquesr , Event , Items und von Wolkenreihen.
    Die Boxen findest du links bei der Holzkiste - Blauen Vase , dort dann oben auf "Alle" klicken
    und dann oben rechts im Suchfeld Box eingeben.

Pepe1000! und wert1965 gefällt dies.
  17. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Moin moin, ich mal wieder. Bei dem aktuell laufenden Event habe ich Saisonbelohnungspunkte bekommen. Mir ist nicht klar, was das bedeutet, wo ich diese finde und was ich mit diesen machen kann???? Kann mir da bitte eine/r helfen. Danke schön.

18. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Die werden gleich in der/ in die Saison gebucht.
    Brauchst also nix machen.

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich ergänze mal zu

Müssen musst du nicht.. du kannst aber, wenn du auf der Landkartenansicht der Farm bist, rechts mittig ein Schild sehen oder auf jeder Fläche steht es auch.. mit einem Vogel darauf.. Sascha Schwalbe.. der Herr der Saisons.. wenn du das Schild anklickst, öffnet sich das Saisonfenster.. dort siehst du, welche Stufe in der Saison du erreicht hast und welche Belohnungen es gab für dich.. je nachdem wie gut deine Scheune gefüllt ist und wieviel evtl noch zum Abschluss einer begonnenen Stufe fehlt, könntest du noch ein paar Kunden bedienen und weitere Belohnungen einsammeln.

20. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Danke für Eure Hilfe - habe den Sascha gefunden