[Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Es gibt mehrere von diesen Gesamterträgen (S/l/xl)......ich würde mir den aufsparen für evtl Ställe oder und Bäume oder Werkstuben ....weil es ist ja ein GESAMTertrag ...nicht nur Feldpflanzen
     
  2. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Wirkt aber nicht auf dem Eventfeld (also der Sonderfläche)!
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Morgen ist das Eventfeld auch schon geschlossen :)
     
  4. Pepe1000!

    Pepe1000! Fortgeschrittener

    Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    gerne doch und jederzeit wieder :D
     
  6. Pepe1000!

    Pepe1000! Fortgeschrittener

    Ich brauche wieder Hilfe. Ich plane, mir ein Papageiengehege zuzulegen. Bevor ich das nun freischalte, wollte ich gerne wissen, was ich für die Herstellung des Papageienfutters benötige.
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    für 1x Papageienfutter benötigst du 3 Weintrauben und 2 Äpfel.

    Habe dir mal einen Link mitgebracht: https://farmerama-faq.de/FutterList?cmd=search&search=&searchtype=AND
    Vllt. als Lesezeichen abspeichern. Dort findest du viel nützliches rund um Farmerama.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Pepe1000!

    Pepe1000! Fortgeschrittener

    Danke für die schnelle Hilfe!
     
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Papafutter kannst du , wenn vorhanden und genug MPs , auch auf dem Markt kaufen ;)...musst du dir mal durchrechnen was billiger ist ....kaufen oder selbst herstellen
     
  10. Pepe1000!

    Pepe1000! Fortgeschrittener

    So, nun bräuchte ich bitte wieder Eure Hilfe. Ich habe mittlerweile die Spielwiese freigespielt. Was genau kann ich dort aufstellen?
     
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Huhu,

    aus den >>FAQ<< zur Spielwiese:

    Auf der Spielwiese könnt Ihr Eure Haustiere/ Haustier-Eier sowie Giver-Items (Items mit besonderem Bonus) platzieren.

    Die Haustiere findest du >>hier<<
    Bei den Giver-Items müsstest du einfach ausprobieren oder in der Itemliste schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2023
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich mache es mir relativ einfach und öffne einfach das Inventar auf der Spielwiese... die Items, die dort aufgestellt werden können, werden dann gleich vorne angezeigt... alle nicht aufstellbaren dahinter sind durchgestrichen und ausgegraut... soviele Items wirst du noch nicht haben, vermute ich.. du spielst ja erst 6 Wochen oder so.
     
    Rudiflink, pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.
  13. Pepe1000!

    Pepe1000! Fortgeschrittener

    Vielen Dank für die Infos!!
     
  14. lillyfee63

    lillyfee63 Junior Experte

    ich habs gefunden danke
     
  15. Pepe1000!

    Pepe1000! Fortgeschrittener

    Moin, moin

    erst einmal wünsche ich allen einen besinnlichen 2. Advent.

    Nun zu meiner Frage: Ich habe gerade 5 Tempoboni (ist so eine Rakete) erspielt. Wo genau finde ich diese jetzt. Habe schon die gesamte Scheune abgesucht.
     
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Die braucht man auf dem Alpen....reduziert Produktionszeit.
     
  17. Pepe1000!

    Pepe1000! Fortgeschrittener

    ok, Danke schön. Die Alpen habe ich noch nicht bezwungen - da kann ich ja lange suchen. :music:
     
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Wird aber anscheinend im Hintergrund gespeichert...also...sobald du da oben rumturnen kannst siehste sie und kannst sie nutzen.
     
  19. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Forenmogul

    Hallo ich hätte da mal eine Frage o_O
    Nachdem ich rausbekommen habe wer Haargel produziert möchte ich gerne wissen wie ich diese Bahamarama Sonderwerkstube bekomme;)
    Ich freue mich über Aufklärung
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    die Haargel-Fabrik ist eine Sonderwerkstube und die gab es mal 2020 beim Farm-Express. Leider kannst du sie nicht selbst bauen.
    Einzige Möglichkeit ist der G&T.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.