[Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mit etwas Glück hilft das Farmwheel bei der Tiersammelei ;)

hexiteufel gefällt dies.
  2. -FarmFreak-

-FarmFreak- Nachwuchs-Autor

Ja,hoffentlich.Ich brauche 32 Hühner,32 Hasen,128 Schafe,192 fledermäuse,768 Schweine,1024 Kühe.Was lerne ich daraus?Ich plündere mein MP Konto,und stelle nachts Kühe,Schafe und Schweine auf.Aber 1442 SF tun mir ziemlich weh,ich spiele ohne EG.Lohnen sich die Dinger wirklich?o_OIch fang lieber schnell an,bevor die Motivation flöten geht

3. kalua

kalua Admiral des Forums

Hallo @-FarmFreak-

bei dem Flammstier habe ich Sterne gesammelt und die Rune am BdW freigeschaltet, das spart einiges an Kühen!;)

Kräuterhexe0149 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin moin allerseits,
    ich hab bei der Wunderranke gelernt,das man erst die Fledermauszucht freischalten muß,
    was ich aber bis heute nicht geschafft habe :oops:
    Letztendlich hab ich mir die drei Schlemmermäuse vom Markt geholt,
    der Tipp von @kalua ist zu beherzigen,
    hat mich vieles an MP und SuFu erspart.
    Beste Grüße

eleysa01, Svejk1958, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

An dieser Aufgabe haben wir Alle länger gesessen,
    die bis dahin erspielten Ranken werden aber vorher schon für Dich gespeichert ;)

eleysa01, 96bauerntrampel96 und bimima gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sehr , sehr geil !!!

... andere erniedrigen sich und erbetteln sich die Ställe beim G&T ...

bimima und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  7. kevsan2009

kevsan2009 Laufenlerner

Ich habe die Kaktus-Statur freigeschaltet,kann sie aber nicht finden

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Kaktus-Statue hast du ja nun in der Tempelkammer freigeschaltet... Jetzt gehst du entweder in die Sämerei oder auf dem Markt in die Stadt und kaufst dir Kaktus-Samen und baust fleißig auf der Insel an. Ist eine Feldpflanze...

9140denise gefällt dies.
  9. kevsan2009

kevsan2009 Laufenlerner

10. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Howdie Farmer, wie ist das denn, wenn ich BEP beim Event bekomme, die Insel aber noch nicht freigeschaltet habe. Bekomme ich die trotzdem gutgeschrieben? Irgendwo, im Farmerama Nirvana.... bis ich so weit bin

11. kathaö

kathaö Forenfreak

ja, die sind gespeichert, bis du die Insel erreichst

9140denise gefällt dies.
  12. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Danke kathaö

13. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Habe den Thread gefunden, nicht so einfach.
    Jetzt in Level 3 habe ich folgende Bäume freigeschaltet: Ginkobaum, Goldblattbaum, Kastanie, Magnolienbaum, Mirabellenbaum, Pfirsichbaum und Weihnachtsbaum2011. Die kann ich nur mit Tulpgulden kaufen. Geht das auch, wenn ich weiter aufsteige, dass ich die mit Moospenny kaufen kann?

14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Nein, denn dies sind alles Sonderbäume, die es nur bei den Geheimnisvollen Setzlingen, jetzt Rätselbäumen gab. Hin unnd wieder ist einer auch am Farmwheelzu gewinnen. Aber die Früchte, falls nötig, kannst Du auf dem Markt kaufen.

eleysa01 gefällt dies.
  15. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nach deiner Antwort musste ich erst nachlesen was Rätselbäume sind. Gibt ja viele davon. Aber wenn ich die Sachen benötige kaufe ich mir eben die Früchte oder das was es so von den Bäumen gibt.

eleysa01 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  16. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Oder man wartet auf die nächste Tauschaktion (G+T), die ja wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. ;)

Ich habe erst jetzt (mit Level 86) alle Bäume zusammen.

eleysa01 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  17. BeatSvenson

BeatSvenson Laufenlerner

Hallo liebe Ratgeber
    Ich kann mir eine der Zuchtrunen freischalten. Welche empfehlt ihr mir.

lG BeatS

ich finde es Schade dass hier nicht mehr reingeschaut wird

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  18. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Hiermit noch einmal Danke an alle, die mich beim Aufbau unterstützt haben. Es fehlen nur noch 17 Sternchen für die LL. Bis zum Sommerevent bekomme ich die noch zusammen und dann hoffe ich, ist meine droprate hoch genug.
    Wünsche frohes fischen und eine gute Nacht.

19. elza1

elza1 Foren-Graf

Guten Morgen allen Farmern und Farmerinnen,

Ich hatte einen Schokopfannkuchen und habe ihn in der Vorratskammer auf die Hand geschoben, um an die 6000 EP für die Insel zu kommen. Das war anscheinend falsch von mir gedacht. Wie benutzt man denn diese Items, denn eine WL habe ich noch nicht freigespielt und was genau bedeutet diese Hand? Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.
    LG elza

20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo elza1,
    eine Möglichkeit ist in der Bäckerei das Teil auszuwählen, das Du verwenden möchtetst (Pfeil rechts) und dann die Menge wählen und mit "klick" auf die Hand aktivieren (Pfeil links). Ich hoffe ich konnte Dir helfen !!!
    LG
    iwalam70