[Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Die MP auf jeden Fall ... ;) und das KAC z. B. kann er sicher brauchen.
    Der Rest wird ja auch nicht schlecht, 40 SuFu für 4 TG!
     
    kräutersalze gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... hmmm ... jaaaaa ... neeeee .... doooch ... haaach ... ich weiß nicht ...
    ... vielleicht hast du auch recht ;)
     
    Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  3. Anle

    Anle Junior Experte

    Hihi,

    versteht Ihr mich jetzt..... schwierig, schwierig....( für mich sind 15 SD,10 SF, 2 x 1 Std. alle Erntehelfer usw. nicht wirklich entscheidend..)

    für einen Jungfarmer Lev. 27 , Insel Lev. 6 könnte es das Zünglein an der Waage sein.....;)

    LG Anle
     
    hexiteufel gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich würde abwarten... und gucken, was es in den nächsten Zusatzgeschenken gibt (u.a. Heilig Abend)... und davon abhängig machen, ob ich die TGs investieren möchte... ob ich sie nun jetzt verwende, um nachträglich zu öffnen... oder ob ich noch ein paar Tage länger warte.... jedoch würde ich dann zusehen, dass ich ab sofort tgl. mein Söckchen abhole... pünktlich... ohne weitere TGs
     
    moinmoinichbins und Paradiesvogel53 gefällt dies.
  5. Anle

    Anle Junior Experte

    Prima Idee. Stimmt, muss ja nicht heute sein.

    LG Anle
     
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Wenn ich auf den Fanseiten und Gerüchtethreads richtig gestöbert habe,
    wird es sich lohnen... Tag 24 "The ultimate Bonus": eine WL frei bestückbar...

    Nur ein Gerücht, aber auf den Fanseiten hartnäckig verbreitet...
     
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... das wird sich deshalb hartnäckig halten , weil es in der FAQ doch schon längst steht

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/adventkalender-2014.16145/
     
    nobym, witwebolte6, Gripman7 und 3 anderen gefällt dies.
  8. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Stellt sich die Frage, was war zuerst, die FAQ oder die GK...???

    Wobei... Egal, eine freie WL ist in jedem Fall was Feines :)
     
    Gripman7 gefällt dies.
  9. siedersgockel

    siedersgockel Foren-Grünschnabel

    wo kann man den eigentlich einlösen?

    Das habe ich jetzt schon so oft bekommen und kann nix damit anfangen und ihn nicht finden.
     
  10. -dirtydog-

    -dirtydog- Freiherr des Forums

    moin moin.
    klick den erntehelfer an... dann den pfeil aufa rechten seite. dort werden dir deine coupons angezeigt.
    [​IMG]
     
  11. ginomaus27

    ginomaus27 Foren-Grünschnabel

    Danke! Man hab ich viele Erntehelfer Coupons! Werd die mal so nach und nach einsetzen. Vielen Dank für die Info
     
    hexiteufel gefällt dies.
  12. Thanawen

    Thanawen Laufenlerner

    meine Frage zu der Wolkenlinie, die man als Weihnachtsgeschenk bekommt.... Was passiert, wenn man noch gar keine Wolkenranke hat?
    und in absehbarer Zeit auch keine bekommt? In der Quest dazu, brauche ich 3 Schlemmermäuse und eine kostet auf dem Markt 40.000 MP... Und die Fledermauszucht habe ich noch nicht erspielt.... Das heißt eigentlich..... so schön ich den Adventskalender finde, mit dem Weihnachtsgeschenk kann ich gar nichts anfangen:(
     
  13. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Die Wolkenlinie wird auf Dich warten, bis Du die Ranke freigespielt hast.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Thanawen

    Thanawen Laufenlerner

    Danke..Na denn,... auf zur nächsten Gruselnacht.... zwei KAC habe ich ja nu :)

    Zu dem KAC habe ich gleich noch eine Frage: ich meine gelesen zu haben, dass man das Rezept für KAC nur für Tulpgulden kaufen kann, stimmt das, oder gibt es auch eine Möglichkeit, das zu erspielen?
     
  15. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Nein, erspielen kann man das Rezept nicht mehr. Ging nur beim Herbstevent 2011. Du mußt es kaufen, aber warte auf den nächsten Shopsale. Da kostet es 'nur' 100 statt 199 TG. Außerdem mußt Du Marmeladier Stufe 4 sein, damit Du es kaufen kannst.
     
  16. Shavi

    Shavi Forenkommissar

    Ich glaube, das stimmt nicht so ganz. War es nicht so, dass man das Rezept wohl schon kaufen kann, aber bis zur Verwendung dann warten muss bis zur Stufe 4 beim Marmeladenkocher?
    Ganz sicher bin ich da aber nicht.
     
  17. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Leider nein, die Rezepte werden erst angezeigt, wenn Du das entsprechende Handwerkslevel hast. Nur damals als Gewinn bekam man es 'unsichtbar' gebucht, falls man das Level noch nicht hatte.
     
    Shavi gefällt dies.
  18. Thanawen

    Thanawen Laufenlerner

    Ja, vielen Dank.... na dann habe ich ja noch Zeit um zu sparen;)
     
    [NightShadow] gefällt dies.
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Aber immerhin schon mal ein (Zwischen-)Ziel ;)
     
  20. nadine1307

    nadine1307 Laufenlerner

    Gibt es irgendwo eine Übersicht dieser ganzen Abkürzungen: EP MP etc..... also EP und MP weiss ich, aber es scheint ja ganz viele zu geben!
     
    Edyve gefällt dies.