[Sammelthema] Kino und CfA (Cash for Action)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Basilikum61 gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yael*

yael* Foren-Grünschnabel

1. Keine Filme,sorry...,keine verbindung...,fehler...
    2. Keine Belohnung trotz Werbung

2. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

jo, und bei Setzlingen gehe ich nicht mehr ins Kino. Da gibt es "leider" immer einen der nicht funzt und der kommt
    dann auch nur noch.
    War letztens auch wieder, im Kino, funzt nicht.....aaaahhhrgh Setzlingstag. OK da habe ich dann keine TG gekauft.
    Also bei mir funzt die Masche nicht.

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  3. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, seit der Umstellung im Kino läuft es meisten jeden Tag reibungslos.
    Aber ich kann es verstehen das Ihr Euch ärgert wenn es nicht läuft.
    Wenn Setzlinge und Co. kommen, muss ich immer zusehen gleich morgens Kino zu sehen bevor es richtig losgeht,dann geht es meistens gut.

4. haru1954

haru1954 Foren-Grünschnabel

Bei mir funktioniert das Kino seit ca. einer Woche nicht mehr.
    d.h. => Bitte warten, anschliessend: Leider haben wir zur Zeit ..........

Ist schon ein bissschen Mühsam !!>:(

5. Hühnerschreck45

Hühnerschreck45 Foren-Grünschnabel

Habe heute laufend das Video mit dem Haareschneiden, bekomme aber keine Punkte

6. lippglose

lippglose Forenhalbgott

2 Möglichkeiten, entweder ist da der Scrollbalken, den dann nach unten und dort den grünen Button drücken oder du loggst dich neu ein dann sollter der Scrollbalken weg sein und du kannst über x schliessen und bekommst die Punkte, war jedenfalls bei mir so

7. Hühnerschreck45

Hühnerschreck45 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank lippglose für deinen Tip, jetzt hats funktioniert.
    Liebe Grüße Hühnerschreck45

8. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , Ich finde das der Film mit den haare scheiden nichts gesendet werden darf , Grund: wenn es heißen soll , schneide deiner kleinen Schwester die Haare um neue Spiele zu kaufen , muss dieser Film eigentlich verboten werden , LG Bella

Glory60 gefällt dies.
  9. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Vor allen Dingen was wird mit der verunglimpften Frise beworben. Oder muss dieser Film gepuscht werden ? You tube brauch likes...-.-Nein, ich schau ihn nicht nochmal über YT.

10. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Eine Elektronik-Fachmarktkette......schau mal auf das Bett des Jungen, da sieht man die Plastiktüten. ;)

Bei mir besteht eine 50/50-Chance, Punkte dafür zu bekommen. -.-

Ansonsten würde ich den Film als schlechteste Werbung aller Zeiten bezeichnen, einfach nur grauenvoll.....starten, Ton aus und Tab wechseln.
    Einmal komplett anschauen war schon zu viel. :sleepy:

9140denise gefällt dies.
  11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ja, der Film bringt vielleicht das eine oder andere Kind am Monitor noch auf die Idee so etwas zu tun, um an Geld heran zu kommen.

Ich weiß nicht ob ich darüber lachen könnte wenn das bei mir vorgekommen wäre, so wie der Vater>:( der diesen Film gedreht hat. Aber eines weiß ich ganz genau, dass ich weder meinen Sohn zum Gespött der Nation noch meine verunstaltete Tochter der Lächerlichkeit preisgeben würde. Das finde ich total entsetzlich. :eek:

Das es tatsächlich Werbung sein soll von einer Elektronik-Fachmarktkette ist kann ich mir nicht vorstellen, wäre ja nur geschmacklos:wuerg:.

Glory60 gefällt dies.
  12. Franken-Zicke

Franken-Zicke Foren-Grünschnabel

Tja, bei mir läuft schon seit gut einer Woche nix mehr im Kino. Erst kommt der weiße Kasten und dann diese Fehlermeldung.

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Hab mich schon an den Support gewendet der mich mit der Empfehlung den Flashplayer zu erneuern abspeisst. (habe den neuesten) In jedem anderen Onlinegame kann ich Werbevideos sehen nur eben hier nicht. Liegt also nicht an meinem Rechner.

Find ich echt schade.... schließlich stecke ich ja auch Echtgeld in das Spiel (was ich mir auch nochmal überlegen werde ob ich das weiterhin mach)

13. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Auch wenn es vermutlich nichts bringt, schau bitte dort einmal nach, ob du wirklich die aktuelle Version hast:
    http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Kannst Du deinen Firewall-Log einsehen ? Wurde dort etwas geblockt ?
    Hast Du einen Werbeblocker, der das laden verhindert ?

14. Franken-Zicke

Franken-Zicke Foren-Grünschnabel

wie gesagt.... habe gestern erst den Neuesten (vom Support zugesannt) runtergeladen.... hab keinen Popupblocker und kann auch sonst ÜBERALL (andere Onlinegames und auch Facebook) Werbevideos sehen.

15. MacVera

MacVera Forenexperte

Kann nur die negative Kritik über den "HaareSchneiden" Film bestätigen. Egal wann ich ihn hatte oder habe. er gibt keine Punkte. Ich klick ihn gleich weg. der nächste kommt ja wieder. Ausserdem finde ich ihn sehr sehr schlecht und dämlich.

16. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, so langsam verzweifel ich an dieser dämlichen Werbung (?) wo der Junge dem Mädchen die Haare abgeschnitten hat. Jeden Tag bekomme ich nur noch diese Werbung- und jedesmal auch ebenso keine Punkte dafür. Warum wirft Bigpoint diese Werbung nicht raus, da angeblich das Problem der fehlenden Punktegutschriften ja längst bekannt ist?
    Ich schaue mir diese Werbung auf jeden Fall nicht mehr an, sondern klicke sie sofort weg. Nur einmal am Tag schaue ich ob der fehler behoben wurde- aber seit Tagen tut sich da nichts.
    Kann man das nicht endlich mal ändern? Und wer hat dieses Problem außer mir noch?

17. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Do solltest mal rechts den Scrollbalken nach unten ziehen...da ist dann der Button "Vergütung erhalten"...diesen klicken und alles wird gut

mogli52, -.TIGGS.- und flora1966 gefällt dies.
  18. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich glaube, diese Werbung gibt es sowohl mit als auch ohne den Vergütungsbutton. Die eine funktioniert, die andere nicht.

(Die andere Möglichkeit wäre, dass ich beim ersten mal zu blind war um den Button zu sehen. ;) )

Was ich mich allerdings immer noch frage... wofür ist diese Werbung überhaupt..?

-.TIGGS.- und 9140denise gefällt dies.
  19. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Da ist und war (bei mir) kein Scrollbalken. Dieser doofe Film läuft wirklich in Endlosschleife ohne Vergütung.
    Bzw. ich frage mich, für was in diesem Film eigentlich Werbung gemacht werden soll. Für Haareschneiden offensichtlich nicht.

-.TIGGS.- und 9140denise gefällt dies.
  20. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Darüber wurde ich auch schon aufgeklärt. Die Tüten, die auf dem Bett liegen, zeigen die Werbung einer großen Elektrofachmarktkette. Ganz toll....o_O

-.TIGGS.- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.