[Sammelthema] Kino und CfA (Cash for Action)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Basilikum61 gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe auch noch nicht rausgefunden, für was die Werbung sein soll.

Ich mache es so, dass ich mir einen Film anschaue. Bekomme ich keine Vergütung, schaue ich ihn ein zweites Mal an. Kommt dann noch immer keine Punktegutschrift, sehe ich mir solche Filme nicht mehr an. So auch bei dem besagten.

Wird der Film beim Kinobesuch angezeigt, schließe ich ihn, ohne zu schauen. Nach einer ganz kurzen Wartezeit gehe ich wieder ins Kino und habe dann zu 90% Glück, dass ein anderer Film läuft. Klar, mein Kinobesuch dauert dadurch etwas länger, aber so komme ich doch an meine täglichen 60 Kinopunkte.

Das soll natürlich keine Dauerlösung sein.

Übrigens, kommt der Film auf Großbildfläche gibt es keine Punkte. Läuft der Film etwas kleiner dann bekommt man die Kinopunkte.

9140denise und -.TIGGS.- gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab das Problem zwar nicht aber...

es hat wohl schon häufiger zum Erfolg geführt, den Film ohne Scrollbalken ganz zu Ende zu sehen und dann das Fenster zu schließen ... die Punkte kommen zwar Zeitverzögert... aber sie sollen kommen - so war es zu lesen.

Viel Glück.

3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Nein, die Punkte kommen nicht zeitverzögert, weder nach 3 Minuten, 3 Stunden noch nach 3 Tagen.

4. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

ich habe für beide Versionen immer die Punkte bekommen :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Also bei mir ist es wirklich so, dass es keinen Scrollbalken gibt und auch keine andere Werbung als diese dämliche Haareschneiden Werbung mehr kommt. Und das seit drei Tagen..... Soll mir einer sagen dass das nicht System ist. :-( Und Punkte habe ich auch nicht mehr bekommen.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich vermute mal, das könnte daran liegen wenn der Film weggeklickt wird, ohne ihn zu Ende zu sehen... generell haben ja aber einige Probleme mit diesem Film... er ist auch schon von den Mods gemeldet worden (is wohl schon n paar Tage her)... mehr als um Geduld bitten können sie z.Zt. auch nicht tun... zusätzlich zu den Tipps mit dem Scrollbalken und dem zu Ende gucken Punkte zeitverzögert aber da... schlagen sie vor, den Browser zu wechseln, um zu gucken, ob es da dann vielleicht funktioniert.

Bei doch einigen hat es wohl bisher schon geholfen.

9140denise gefällt dies.
  7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Also, ich denke auch, dass es am Browser liegt. Mit Mozilla hatte ich keine Vergütung, beim Film ohne Button. Nun wieder bei Chrome und beide Filmvarianten werden vergütet.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. berta444

berta444 Forenmogul

boah .. könnt ihr mal diese doofe werbung mit dem kind rausnehmen dem die haar geschnitten wurden ... 3 x muss man sich den ****** angucken bevor man mal ein video für punkte erhält .... so kann man einem das kino auch versauen .. :wuerg::wuerg::wuerg:

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe abwechselnd beide Versionen des Haare- scheiden- Videos. Mal mit Scrollbalken und mal ohne. Punkte habe ich jedes Mal bekommen. Ich spiele auch über Chrome. Keine Ahnung, ob es daran liegt.

10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich hatte auch das Problem mit diesem Film. Lupeg hat in einem anderen Threat geschrieben, dass, wenn man etwas runter scrollt die Button "Vergütung erhalten" etc. kommen.
    Ich habe da nie drauf geachtet, wenn mal wieder ein Fehler kam. Heute morgen hatte ich es wieder mal, diese blöde Fehlermeldung. Statt das Kino zu schließen habe ich etwas gescrollt und da war der grüne Button und ich habe meine Kinopunkte bekommen.

Achte doch beim nächsten mal darauf.

9140denise, mogli52 und berta444 gefällt dies.
  11. Shavi

Shavi Forenkommissar

Bei manchen Filmen erscheint nach dem gucken unten rechts ein super kleines Kreuz. Bei manchen muss man aber runterscrollen. Wenn ich da draufklicke, bekomme ich auch dann Punkte, wenn die Filme vorher keine gegeben haben.
    Ich habs wohl am Anfang ein paar Mal übersehen.

mogli52 gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

genau so ist es, [​IMG]
    erst ganz runter, dann nach rechts scrollen, dort auf das Kreuzchen klicken, schon bekommt man die Punkte

13. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Einige bzw. ICH habe aber KEINEN Scrollbalken. -.-

Der Film "hüpft" nach dem Ende sofort wieder in die Anfangsstellung und bittet um play.

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Mist, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry :oops:

15. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Es gibt den Film sogar in drei Variationen. Einmal ohne Scrollbalken und zweimal mit - einmal mit Vergütungsbutton und einmal ohne Vergütungsbutton beim Scrollbalken-Film.

Allerdings darf ich mich dieses Mal zu der Randgruppe :)oops:) zählen, die bis jetzt bei allen drei Varianten immer die Punkte erhalten hat - jedoch teilweise mit starker Zeitverzögerung.

Shavi, mogli52, 9140denise und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Variante hatte ich auch schon mehrfach... dann das Kino mit dem X einfach zu machen und warten.... bei mir wurden die KP mit einigen Minuten Zeitverzögerung immer gutgeschrieben.

Gehöre wohl zur gleichen Randgruppe wie Teufeline :)

mogli52 und casmi gefällt dies.
  17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ja, hat bei mir nun auch funktioniert. Aber wer zum Henker kommt auf die Idee, dass man dieses Futzel-kreuzchen da anklicken muss, damit es Punkte gibt? Warum wird nicht endlich mal bei den Filmen etwas vereinheitlicht? Wenn es keine Punkte gibt, kommt der lapidare Spruch aus der OA, man könne es ja immer wieder probieren etc. etc. Gutes Geschäft für BP, ich schaue mir doppelt soviele Filme an, bekomme aber nur für die Hälfte Kinopunkte. Gutes Verkaufsargument für die werbenden Firmen.

mogli52 und 9140denise gefällt dies.
  18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

[​IMG] dieses hinterhältige z. B. ? ... tjooo... wird alles more and more tricky -.-

mogli52 und 9140denise gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Diesen Film gibt es mit und ohne Scrollbalken. Ich hatte schon beide Varianten und habe immer meine KP bekommen.

mogli52 gefällt dies.
  20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo Flora,
    meinst Du den mit dem Haare schneiden? Wenn der groß kommt, kannst Du rechts nach unten Scrollen und dann Belohnung abholen klicken, nach geschafft bekommst Du Deine Punkte. Hatte heute auch noch einen anderen Film mit einem Huhn, bei dem ist es genauso. Obwohl der Text nicht auf den Abhol-Button hindeutet. Seit ein paar Tagen scrolle ich immer wenn ein Scrollbalken da ist. Auf die Art und Weise bekomme ich meine Kinopunkte.

Shavi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.