[Sammelthema] Kino und CfA (Cash for Action)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Basilikum61 gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Zeitverzögerte Punkte habe ich übrigens noch nie bekommen, aber immer mal gerne ein zeitverzögertes Popup. Die Punkte sind bei mir aber eigentlich immer schon da wenn ich das Kino nach dem Film neu öffne. Und wenn nicht, dann gab es auch keine, auch nicht später. Zumindest war das meine persönliche Beobachtung, ob das allgemein gültig ist weiß ich nicht.

2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Also bei mir ist es schon vorgekommen das ich die Punkte erst 1-2 Stunden später bekommen habe, ist mir deshalb aufgefallen, weil sie dann nur noch zu dem Wert der Punkte kommen die noch frei sind. Ich hatte an dem Tag schon durch andere Filme meine 60 Kinopunkte bekommen hatte und bekam 1-2 Stunden später die Gutschrift von 5 Kinopunkten, obwohl ich schon lange nicht mehr im Kino war.

3. Dreamy09

Dreamy09 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,

ich habe heute die Umfrage im Kino gemacht. Auf der Startseite stand etwas von 30xKinopunkte.

Ich bin davon ausgegangen, dass man diese nach Beantwortung aller Fragen erhält - war aber leider nix :( :cry:

Hat noch einer so ne Erfahrung gemacht und kann man das irgendwo nachlesen, ob man die Kinopunkte wirklich erhalten sollte??

Liebe Grüße Dreamy09

medea gefällt dies.
  4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

5. Dreamy09

Dreamy09 Foren-Grünschnabel

Aha, danke "bestens" - die Info hatte ich noch nicht. Mal gespannt - was dabei rauskommt :sleepy:

6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Jetzt konnte ich mich das erste Mal so richtig bei dieser Umfrage austoben. Habe echt auf den Tag gewartet, dass die Umfrage in meinem Kino erscheint,.... und dann erhalte ich keine Punkte.
    Mal schauen was wir morgen zu lesen kriegen. Ich denke nicht, dass wir die Punkte nachgebucht kriegen.
    Egal, meine Meinung konnte ich ja schreiben und vielleicht liest es ja auch jemand.
    Leider kommt die Umfrage jetzt jedesmal, dass ich leider keine weiteren Punkte im Kino erspielen kann.-.-

7. Kerze79

Kerze79 Foren-Grünschnabel

Ich finde es echt doof, dass diese Umfrage zum Spiel dauernd wiederkommt. Einmal genügt. Die Umfrage sagt so ja überhaupt nichts aus, wenn jeder sie x-mal ausfüllt. Und man ist ja fast dazu gezwungen, wenn man ein Kinofilm anschauen will.
    Ich bin der Ansicht, dass diese Umfrage lange genug aufgeschaltet war.

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Leider klappt es ja mit den Punkten nicht.

Aber sonst gerne x Mal am Tag, weil über die 30 Kinopunkte, freu ich mich sehr.:D

Aber es wird sich ja heute klären, da wird ein Fehler vorliegen.

9. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Bei mir sind die Kinopunkte nicht gut geschrieben worden ansonsten würde ich dir recht geben.:(

10. wikalu

wikalu Foren-Grünschnabel

Kinopunkte gibt es leider nicht, auch wenn man die Fragen noch so oft beantwortet :(

11. VZ_HecH11

VZ_HecH11 Laufenlerner

Hurra, hab gerade die Umfrage bekommen, mitgemacht und ...... 30 KP erhalten!
    DANKE! Jetzt kann die Umfrage gerne wieder zigmal am Tag kommen!

12. trallala14

trallala14 Foren-Grünschnabel

Ja ich finde auch, dass die Umfrage keine Aussagekraft hat. Beim fünften Mal hab ich einfach irgendetwas angeklickt damit ich durch bin.
    Was mich noch stört ist wenn unter den Film der Vermerk steht, dass man nach dem Ansehen das X drücken soll und es stimmt nicht. Wenn man mit dem Scrollbalken hinunterfährt kommt nämlich der Belohnungsbalken. Ich hab das lange nicht gecheckt und so viele Kinopunkte sausen lassen.

13. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Hallo
    die Probleme mit dem Kino wurden mehrfach weitergegeben, es tut mir auch wirklich leid das ich hier nichts anderes im Moment schreiben kann:(
    In dem Bereich was die Spieler bewegt
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/was-die-spieler-bewegt.226/ Könnt ihr schon eher eure Meinungen dazu schreiben, falls da noch kein Thread dazu existieren sollte, dürft ihr dort auch einen eröffnen LG =Artio=

Also folge ich mal dem Hinweis von =Artio=

Ich bin ziemlich angefressen wegen der Nichtbehebung der seit nunmehr knapp 2 Wochen andauernden KinoProbleme.
    Meine durchschnittliche Farm- und Forenverweildauer hat sich seither mehr als halbiert.
    Wie ernst kann man denn die letzten ProducerNewsletter noch nehmen?
    Regelmässig Freiflüge, Einfrieren des Spieles etc.etc.
    Nur die Verkaufsaktionen scheinen ja irgendwie immer zu funktionieren.
    BP gibt mir keine KPs mehr. Gut, dann wirds nix mit dem für dieses Jahr von mir geplanten Monatshelfern und Premium

14. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Kino spackt. "Film ab", verschwindet der TAB zum Kino wieder.

15. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Also muss schon sagen, nun zeigt BP doch mal Grösse und lässt im Kino einen Werbefilm für das direkte Konkurrenzprodukt "grosser Bauernhof" (um keine Schleichwerbung zu machen) zu.

Diesen Werbefilm durfte meine Zweitfarm heute mehrfach schauen und ist sogar dafür belohnt worden ...... und dann habe ich doch mal einen Blick auf dieses Spiel riskiert.

Aber vielleicht weiss man in Hamburg ja gar nicht, was da so alles über die Kinoleinwand flimmert ...............

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
    9140denise gefällt dies.
  16. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...die ganze zeit läuft das Kino...
    ...eigentlich ohne größere Probleme...
    ...nun ist mal wieder ein Mysteriöses Event angekündigt,... es könnte also lohnen den ein oder anderen extra-TG zu haben...
    ...und was hat Tradition...?
    ...nein...
    ...ehrlich...?
    ...das Kino streikt...?
    Das is ja ne ÜBERRASCHUNG...:wuerg:

Glockenblume777 und kathaö gefällt dies.
  17. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Läuft ohne Probleme! Kann ich so nicht bestätigen.

supernova64, roteelster, Rocco44 und 4 anderen gefällt dies.
  18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Kino läuft, kann ich so bestätigen.

19. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Ist sicherlich auch mal wieder Zufall.
    jetzt grad gehts auch bei mir wieder - aber vorher mehrfach in Folge nicht, und das war wirklich lange nicht so - und dann bekommt man schon irgendwo das gefühl, daß das Methode hat.

20. Joachim64

Joachim64 Foren-Grünschnabel

Also, bei mir läuft es wieder gar nicht.Es nervt echt langsam

Glockenblume777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.