[Sammelthema] Kino und CfA (Cash for Action)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Basilikum61 gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das tue ich... und deshalb kann ich diese Verschwörungstheorien nicht bestätigen.

Und ehrlich gesagt... manchmal muss ich mir schon arg die Finge verknoten, um nicht etwas zu schreiben, das nicht gern von den "Verschwörungstheoretikern" gelesen würde -.-

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und selbst wenn es so wäre, was ich nicht glaube und auch so bisher nicht beobachten konnte, wer hindert dich daran in der Zwischenzeit Kinopunkte zu sammeln?

3. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ich beobachte auch.....
    nämlich jeden Tag meine Kinopunkte.....
    egal was auch an Verkaufsaktionen läuft...es klappt ;)

4. schlomil

Das Einzige was bei mir neu ist, ist der Ladekringel auf großer Leinwand. Der tut immer so, als wenn ein Video da ist und dann: Leider doch nicht. [​IMG]
    In den letzten zwei Tagen sind bei mir wenig Filme vorhanden und ich muss öfter gucken gehen, aber das ist allenfalls... lästig.

9140denise, Frynai und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Na das sind ihnen zu wenig TGs...

Gestern las ich in einem Thread zum Kino die "Beschwerde"... man könne täglich nur 86 Kinopunkte sammeln, obwohl einem ja 88 zustünden.... sinngemäß wiedergegeben...

Ich musste da tief durchschnaufen und schnell weiterklicken 8)

GatyundTimi, schlomil, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  6. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Den Ladekringe auf großer Leinwand hab ich schon seit längerem. Manchmal kommt danach ein Film, manchmal nicht. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr am Stück alle Filme abrufen, das ging vor Kurzem noch ohne Probleme. Jetzt sind Pausen dazwischen, wo kein Film verfügbar ist. Kein Problem, komm ich halt später wieder. Allerdings vergess ich das dann meistens, das ist dann etwas ärgerlich, aber mein Fehler. Blöd finde ich immer noch die "neue" Regelung, daß das Kino nicht mehr um 0.00 Uhr zurückgesetzt wird. Das war meiner Meinung nach vorher besser.

Gruß
    Frynai

7. schlomil

Ja. So ist es bei mir auch. Scheinen wenig Filme (Werbepartner?) da zu sein.
    Ich vergesse es dann auch oft, aber da es für mich nur eine *zusätzliche Einnahmequelle* ist, stört es mich nicht. In einigen Online- Spielen gibt es so etwas gar nicht und auf dem Handy hat Sohnemann da letztens glatt ein Abo abgeschlossen und *Muddi* musste es (mit einigen pösen Mails an den Anbieter und einigen, neuen grauen Haaren auf dem eigenen Kopf) wieder richten. [​IMG]

9140denise, drosdis, Svejk1958 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Frynai

Deshalb hat das Handy der Tochter Prepaid Karte. Sie ist zwar vernünftig, aber verklicken kann man sich ja leicht mal...
    Kino ist für mich immer noch Haupteinnahmequelle für TG. Am Anfang hab ich überhaupt keine TG gekauft, sondern nur mit denen aus dem Kino gespielt. Ich kann den Frust verstehen, aber irgendwie ist das für mich immer noch ein freiwilliges Angebot des Anbieters. Ich nehme sie gerne mit, erhebe aber keinen Anspruch drauf.

Gruß
    Frynai

9. schlomil

Oha... das klappt ja. Nur einmal ganz leise weinen und schon tun die Filme in mein Kino. [​IMG]

PS @Frynai Wir haben nun auch das letzte Handy gegen Drittanbieter gesperrt (glatt vergessen). Nun ist hoffentlich Ruhe vor so etwas.

10. Frynai

Püh! Hamburger Seilschaften....

Gruß
    Frynai

11. schlomil

Ich leg' den jeden morgen Blümchen oder ein paar Möhrchen oder etwas Salat vom heimischen Acker vor die Tür. [​IMG]

12. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo

Immer , wenn ich die Fehlermeldungen im Forum sehe , werde ich traurig .
    Mir fällt dann ein , daß ich noch keine Filme gesehen habe - dann geht´s schnell zum Kino .
    Und alle Filme , die ja angeblich Fehlerhaft , bzw. garnicht vorhanden sein sollen laufen .
    Egal ob ein Event , Verkaufsevent oder ähnliches , was ja angeblich auch störend ist , läuft .
    Wenn mal das Kino wirklich nicht geht , wird kurze Zeit später auch eine OA dazu gepostet , Das sind dann globale Fehler , da kann ich aber auch mit leben . So wenig , wie das passiert .

9140denise, Svejk1958 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. schlomil

Was mich nervt ist, dass viele der *Falscher-Fehler-Meldung* die Fehlermeldungen, die dann wirklich welche sind, untergehen lassen.
    Der Kino-Thread in Technische Defekt ist mehr ein: *Ich-mache-über-alles-Meldung*-Thread geworden. Ich würde dort nicht posten wollen, wenn ich einen Defekt in meinem Kino vermute. Aber nun ja. Viele haben zu wenig oder gar keine Ahnung vom PC, von daher ist es ja gut, wenn *man* sich dort Hilfe holt. Ich verfolge diesen Thread schon lange und freue mich jedes mal, wenn mal einer schreibt: Danke. Nun geht es... oder so ähnlich.

14. drosdis

drosdis Boardanalytiker

na seht ihr, was hab ich gesagt, heute geht mein KINO wieder:music:

15. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Wann geht es denn bei dir nicht ?
    Wenn andere *Events* laufen ? - Da tippe ich dann eher da drauf , daß deine I-Net Leitung oder dein PC überlastet ist - weil zu viel Traffic gebraucht wird bzw vorhanden ist .

Svejk1958 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Reicht ja dann auch u.U. schon, wenn man dummerweise (<-nicht auf Personen bezogen) immer gerade zu den Stoßzeiten online ist und versucht Filme zu gucken...

Svejk1958 und GatyundTimi gefällt dies.
  17. schlomil

Also das kann ich nun bestätigen.
    Sitze ich hier früh morgens (wenn Schule) dumpf mit 'nem Kaffee rum, dann läuft es. Jetzt (Ferien, *Muddi* tut ausschlafen) gucke ich erst ab 9.00 Uhr, wird es schwieriger. Gegen 17.00 Uhr ist es dann ganz verrückt.
    Mein mir *Anvertrauter* hat morgens um kurz nach Vier überhaupt keine Probleme... jedenfalls nicht mit dem Kino. [​IMG]

18. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Vielleicht liegt es ja wirklich an den Stoßzeiten ???
    Bin früh morgens das erste Mal hier eingeloggt...
    und habe immer einen genauen Plan...
    erst Ranken aktivieren...dann Wolleboom...danach zum Farmwheel...
    Haustiere aktivieren...ernten...!
    Danach geht es zur Markthalle und ins Kino...
    und wirklich klappt es fast immer mit 4x15 und 1x 5 Punkten...
    wenn es Probleme gibt dann meist immer mit dem 4 und 5ten Film,
    danach habe ich nämlich keine Zeit mehr zu warten,
    und es ist mir auch nicht wichtig genug,da es maximal 3-4 mal im Monat passiert... ;)

GatyundTimi, Frynai und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. mariies

mariies Foren-Herzog

Es gab Zeiten, da habe ich mich auch sehr über das Kino geärgert. Da lief bei mir nichts.
    Bis mir irgendwann mal jemand sagte: "Schau mal ob du einen Werbe-Blocker aktiviert hast"
    Und siehe da, mein Kinoproblem war hausgemacht.

Werbeblocker für Bigpoint deaktiviert und seit dem sehe ich täglich 8 Filme. 4 x 15 und 4 x 5
    Ich könnte noch weiter schauen, ich glaube es kommen noch welche für 3 Punkte und welche für 1 Punkt,
    aber da gibt es wichtigeres im Leben als Werbung for Money zu gucken.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Bei mir läuft das Kino jeden Tag sehr regelmässig. Allein an Wochenenden ist es manchmal (ganz selten) schwerer.
    Ich kann jeden Tag meine 4x15, 1x5, 1x3, 6x2 und dann 8x1 Kinopunkte holen, wenn ich will was nicht immer der Fall ist. Und vor allem nicht im vollen Umfang.

Frynai und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.