[Sammelthema] mysteriöse Setzlingen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Moin, was ist denn bei Euch aus den Schatzkisten gesprungen? Irgendeiner mit den angekündigten evtl. Spieluhren? Also bei mir waren es zwei mal die "Stoische Garde". Also ein voll wichtiges Item aus einem Event vor grauer Steinzeit. So ein Zufall, und dann gleich zweimal die selben Items? Man hat schon gar keine Lust mehr, die Dinger überhaupt noch aufs Feld zu bringen...
    Ach ja, und bei den Super-Überraschungssetzlingen kamen ein Zitronenbaum, ein Zitronenbaum XL und eine Pflaume bei raus. Ei, welch große Freude.... >:(

-robijn- gefällt dies.
  2. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ich hatte Fächerahorn, Dattel XL, BallettHuhn und Spieluhr Einhorn, bin zufrieden :)

3. Gartenlaube67

JOah, da wäre ich auch zufrieden, also gab es tatsächlich eine Spieluhr....

4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

In den Truhen befanden sich bei mir Papierherz & Rückkehr der Nublons.

Aus den Bäumen wurden Zitrone XL & Sakura-Baum, wobei ich mich
    über letzteres sehr gefreut hab. [​IMG]

5. herbstlinde

herbstlinde Laufenlerner

Hallo, wisst ihr, was mit heute passiert ist, ich kann es selbst noch gar nicht glauben...am Rad habe ich einen Schmetterlingsstall erdreht, bei den Extradrehs die Lilie und sann hab ich noch die Dämmerungsställe ausgepackt...rote Bienen- und roter Fischstall, und gestern bin ich auch noch in Level 90 aufgestiegen...
    Waren das nicht 24 erfolgreiche Stunden...es sind nur Pixel, aber freuen kann man sich trotzdem.
    Allen noch einen sonnigen Sonntag.[​IMG]

6. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Salzbaum und Fächerahorn ,Rückkehr der N.... und Spieluhr Karussell und 13350MP beim Partydreh.gruß herman1962

7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Gratuliere dir ganz herzlich zu diesen Erfolgen und Glücksgriffen!!! Wirklich ne Menge Gründe zur Freude.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.. wow ... Grats

9. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

WoW, herzlichen Glückwunsch! :)

10. Gartenlaube67

Nu´ bin ich aber blass vor Neid.... Komisch, und ich bekomme immer nur Zitrone oder so was (heul) >schnief<
    Da hattest du wirklich einen sonnigen Sonntag. Herzlichen Glückwunsch, weiter so :music:

11. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Du Glückskind! :D
    Ich gratuliere Dir! :D

12. blüte48

blüte48 Laufenlerner

zu meiner Freude bekam ich das letzte mal einen karobbaum.

13. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

hm ...

zu deiner Freude :)

Leider wird die Freude nur kurz sein,
    die Karobfrüchte lassen sich kaum verkaufen (Preis sinkt schnell, die Angebote werden nicht abverkauft)
    und sind sonst (wie viele andere auch) zu nichts nütze ... (leider)

Limette

14. herbstlinde

herbstlinde Laufenlerner

Hallo, ich möchte mich mal bei allen bedanken, die sich mit mir gefreut haben...wenn das ginge, würde ich eine Runde Kaffee und Kuchen ausgeben...[​IMG]
    Das ist auch ein Dankeschön!
    Lieber Gruß.

15. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

ich warte schon ungeduldig auf das neue setzlingsevent auch wenn das auf der farm für mich nicht so interressant ist

aber am meissten ärgert mich das der ziegenmilchbaum schon jetzt wieder aus dem spiel genommen werden wird

wenn ich mich nicht verrechnet habe wird er dann nur bei 3 myst.setzlingen dabei gewesen sein das finde ich sehr kurz

und bitte wieder den zuckerbaum dazuschalten "wunsch ein elexierbäumchen wäre auch sehr schön" nur mal so´n gedanke !

16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

alles nur keine Trompetenbäume mehr..

17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Und? Gibt es schon Ergebnisse?

18. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich bin nicht scharf drauf, meine Tröten mit TG sofort zu sehen. :) Ich muss auf das Ergebnis also noch warten.

19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

einmal Zitrone XL, einmal Fächerahorn

20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich bin gespannt, wann die "neuen" Bäumchen auftauchen und wie hoch der prozentuale Anteil an den gekauften ist [​IMG]

Achja - noch 'ne Frage: Wofür sind die neuen Bäume gut? Ich find da nix in den OA's

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.