[Sammelthema] Mysteriöse Ställe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Biene170182 gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Huch, mein erstes erstelltes Thema, mal gucken, ob ich das hinbekomme?:oops:

Also, mir ist u.a. im Chat aufgefallen, dass häufig die Fragen kommen, wo gibt es ...
    Da wir ja leider keinen Zugriff mehr auf das alte Forum haben, sind wir immer auf die letzte gültige OA angewiesen um zu gucken, welche Ställe es gerade aktuell beim Stallmeister gibt.

Doch welche Ställe sind nicht mehr beim Stallmeister erhältlich, seit wann und wo bekommt man sie denn sonst noch, wenn nicht beim Stallmeister? Fragen über Fragen.

Wie ich auch gesehen habe, gibt es hier im Erfahrungsaustausch auch schon einen Thread über die geheimnisvollen Setzlinge und da kam mir die Idee, warum nicht auch einen Thread für den Erfahrungsaustausch bezüglich der mysteriösen Ställe.

Ich habe mich mal hingesetzt und mal eine Tabelle erstellt, die aber auch leider nicht ganz vollständig ist, aber vielleicht können wir sie gemeinsam noch füllen und uns über die Sonderställe austauschen? Und mit beiden Augen zu dem Mod *schiel* - hoffe ich mache das hier auch richtig *zitter*

StallProduktionszeitEPLevelbeim Stallmeister noch erhältlich
    Schmetterlingshaus12:00 Std. (mit Wasser 09:35 Std.)703nein / im Shop für 75 TG
    Eichhörnchenstall14:00 Std. (mit Wasser 11:11 Std.)803nein / im Shop für 75 TG & bei Renzo für 250 Chips
    Glühwürmchen-Wiese15:00 Std. (mit Wasser 12:00 Std.)853nein
    Murmeltierstall13:00 Std. (mit Wasser 10:24 Std.)753nein
    Eulenstall11.00 Std. (mit Wasser 08.48 Std.)653nein
    Stinktier-Stall16.00 Std. (mit Wasser 12:48 Std.)903nein
    Bärenstall17:00 Std. (mit Wasser 13:36 Std.)1002letztmalig dabei vom 12.07.2014 bis 14.07.2014
    Elchbühne24:00 Std. (mit Wasser 19:12 Std.)1402letztmalig dabei am 17.05.2014
    Adlerstall17:30 Std. (mit Wasser 14:00 Std.)952letztmalig dabei vom 05. September 2014 bis 07. September 2014
    Hamsterstall11.00 Std. (mit Wasser 08.48 Std.)602ja
    Krähen-Hort24:00 Std. (mit Wasser 19:12 Std.)14019ja und zu bauen in der Werkstube
    Fuchsstall19:00 Std. (mit Wasser 15:12 Std.)1052ja
    Katzenstall10:00 Std. (mit Wasser 08:00 Std.)602ja
    Maulwurfstall08:00 Std. (mit Wasser 07:24 Std.)482ja
    Mausstall08:00 Std. (mit Wasser 07:24 Std.)452ja
    Waschbär24:00 Std. (mit Wasser 19:12 Std.)1402ja
    Taubenstall16.00 Std. (mit Wasser 12:48 Std.)912ja
    Storchennest16.00 Std. (mit Wasser 12:48 Std.)952ja
    Igelstall18:00 Std. (mit Wasser 14:24 Std.)1082ja
    Froschstall16.00 Std. (mit Wasser 12:48 Std.)952ja
    Hahnenstall20:00 Std. (mit Wasser 16:00 Std.)1302ja
    Käserei12:00 Std. (mit Wasser 09:35 Std.)902nein
    Tarngeschäft36:00 Std. (mit Wasser 28:48 Std.)3002nein

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
    ]Panda[, Miezekatze67 und Lotte223 gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich bin nicht sicher, aber ich meine der Krähenhort war beim Stallmeister dabei.
    Und Känguruhstall und Schmetterlingshaus habe ich schon am Farmwheel gesehen.

LG ekazip

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

stimmt Kängurustall hab ich auch schon am Farmwheel gesehen, und in meiner Auflistung ganz vergessen *schäm*
    Stimmt, hast Recht, danke dir, ich Plödi hab das Kleingedruckte in der OA von Juli 2014 nicht gelesen *Kopfklatsch* - liegt wohl daran, dass ich mich auf die aufgeführten Sonderställe und Sonderwerkstuben konzentriert habe - und zu denen zählt der Krähenhort ja seitdem man ihn selber bauen kann, ja nicht mehr - ändere ich sofort mal ab, hoffe ich bekomme das hin *g

StallProduktionszeitEPLevelbeim Stallmeister noch erhältlich
    Elchgehege10:00 Std. (mit Wasser 08:00 Std.)503nein
    Kängurustall10:00 Std. (mit Wasser 08:00 Std.)553nein

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
    ]Panda[ gefällt dies.
  4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin,
    ich finde die prozentuale Zusammenstellung bedeutend besser, als bisher. Zumindest war es bei mir der Fall.
    Ich wünsche es auch allen anderen.
    Einen schönen Abend und erholsames Wochenende.

5. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Und wie war deine prozentuale Zusammenstellung im Vergleich zu wem?
    LG

6. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Spricht bestimmt aus Erfahrung "des eigenen prozentuelen Einkaufs" und den damit resultirenden ErgebnissenxD
    lg sonnentim

kräutersalze und -Kafra- gefällt dies.
  7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@ jostikauer, ich schrieb doch, dass es bei mir so war. Ich habe einmal mit meinen Ergebnissen der letzten 2,5 Jahre verglichen. Unterdessen habe ich genaue Zahlen von heute nicht mehr im Kopf, da ich zwischendrin Büroarbeiten gemacht habe. 70% meiner Ställe waren upgrades, neuere Ställe, wie z.B rote Kesselherstellung, lila Esel, lila Pferd, Ziege. Wolf, Hahn, Frosch, Igel, Taube, Storch.

@ sonnentim, so isses.
    Euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.

Wachhund007 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Ja da kann ich dir Recht geben, auch bei mir waren tolle Sachen, gleich beim ertsten Wurf dabei!! Was bei den letzten Stallmeistern ja nicht so der Fall war. ;)

LG

ichbintom7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

Wie bitte?Hatte bei Level 91 einen orangen Hasenstall und einen roten Straussenstall....und das für je 15 TG ab ins Inventar für den A...h

flummiiie gefällt dies.
  10. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Hatte auch schon ein oranges Pferd.... :wuerg:
    Dennoch sind sehr viele Störche, Igel und Tauben dabei. Auch schon zwei rote Kessellschmieden.
    Pinkes allerdings gar nix, genauso wie der böse Wolf. >:(
    Könnte mal langsam solch blöder Wauwau kommen.

crissicrissi und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  11. Dino25

Dino25 Stammspieler

bei mir war die ausbeute nicht so gut bei 30 ställen sollte man doch meinn da wenigtens 1 wolf dabei ist,also ich geh künftig von meinem geld lieber zum essen oder ins kino da hab ich mehr davon

flummiiie und luna5412 gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... bei 2000 oder 3000 gekauften Ställen ?

-tini0703, docovita, kräutersalze und 2 anderen gefällt dies.
  13. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Gerade eine Wolfshöhle bekommen.
    Geht doch.....

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  14. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Guten morgen,
    ich hatte ein Frosch, den hatte ich noch nicht.
    eine Taube, die zweite.
    Ein orangner Fischteich für's Inventar.
    Soweit bin ich ganz zufrieden. Da ich die letzte Stufe der Quest eh nicht mache, brauche ich die anderen Sonderställe nicht unbedingt, kommen schon noch mit der Zeit.

15. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Ich hatte 35 Ställe gekauft und viele Sonderställe darunter Katze Storch etc und zwei Wölfe xD

finde die Ausbeute war gut

SkyViewerOnFarm und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

hab keinen wolf bekommen nun wird der hahn verkloppt *grrrrr* ich kann keine hamster und störche mehr sehen

17. Schlaempchen

Schlaempchen Laufenlerner

Manches hab ich zwar bereits (auch mehrfach), aber die Auswahl ist schon ok - auch bei Level 90

Bei 12 aufgestellten kam folgendes heraus:
    Biene orange
    Pferd pink
    Hahn
    Wolf
    Taube
    Biber ++
    Storch
    Hamster
    Truthahn orange
    Koi gelb
    Maus
    Fuchs

18. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab grad auch zwei Ställe "ausgebrütet". Raus kamen ein Straußenstall orange und ein Taubenstall. Hab ich leider beides schon. Ich probiers noch ein bisschen weiter.

19. fussballmama

fussballmama Laufenlerner

Ich habe 2 Ställe gekauft juhu es war ein Wolf dabei. Jetzt fehlt nur noch ein Hahn;)

Wachhund007 gefällt dies.
  20. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

35 Ställe und kein Wolf