[Sammelthema] Mysteriöse Ställe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Biene170182 gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _susann

_susann Aktiver Autor

ich habe 4 Ställe gekauft...Kuh Rot,Fuchs&Waschbär-hatte ich noch nicht...und dazu,mal wieder ne Daunenfedersammelstation gelb

2. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Drei meiner Nachbarn sowie auch meine Wenigkeit, alle Über Level 90, jeweils ca. 50 Ställe gekauft und nicht einer von uns hat einen Kiwi bekommen. :oops:

Die Wahrscheinlichkeit auf einen Sechser im Lotto ist vielleicht nur etwas geringer als die Wahrscheinlichkeit einen Kiwi Stall zu bekommen. Schade eigentlich, denn so, macht das keinen Spaß. Gibt so ein bisschen den faden Beigeschmack von ******* für mich.

3. ramses02

ramses02 Laufenlerner

Hallo evas_farm auf welchem Level bist du? Den Kiwistall kannst du erst ab Level 96 aufstellen und wenn du noch darunter liegst, wirst du ihn nicht bekommen. Ich bin noch weit davon entfernt. Also freue ich mich über meine roten und gelben Ställe, die ich bekommen habe.

4. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Deine Aussage stimmt nicht.. auch Spieler unter Level 95 können einen Kiwi bekommen

flummiiie gefällt dies.
  5. Birre

Birre Aktiver Autor

Aber wo steht denn, dass der Kiwi-Stall erst ab Level 96 aufgestellt werden kann?
    In der FAQ steht: ab Level 2.

6. eelima

eelima Forenaufseher

Level 95 (nicht 96) ist nur von den Zutaten (Lorbeer) für die Futterherstellung maßgeblich ... Den Sonderstall bekommen, Tiere produzieren und auf dem Markt verkaufen ist levelunabhängig, ebenso kann das Futter auf dem Markt gekauft oder SF verwendet werden

7. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Der Kiwistall ist ein Sonderstall, ist am Markt entsprechend bei den Sonderställen eingeordnet.

Ab Level2 kannst du den Kiwistall bekommen.

Für die Herstellung des Kiwifutters braucht man unter anderem Lorbeer.
    Den gibt es auf der Farm im Level 95.
    Der Lorbeer war einmal eine Eventpflanze und wurde nach dem Event als Farmpflanze übernommen.
    Wer damals das Event mitgespielt hat, hat eventuell noch einen Bestand von Lorbeer im Inventar und kann diesen jetzt verwenden um Kiwifutter zu machen. Wenn dieser Lorbeerbestand aufgebraucht ist, kann Lorbeer erst wieder in Level 95 angepflanzt und / oder auf dem Markt gekauft werden.

Fertiges Kiwifutter kann auf dem Markt gekauft werden, sobald der Markt ab Level 3 zugänglich ist.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. heimersteve97

heimersteve97 Laufenlerner

5 ställe gekauft. Wolf, kiwi, guano, schweinestall orange. Wer jedes mal denkt wenn ein neuer stall kommt, Unmengen zu kaufen und ihn als erste zu haben, ist selber schuld. Erfahrung habe ich gemacht das sie beim nächsten mal eher zu bekommen sind. Ich gebe keine kohle aus!! Hab aber auch alle Ställe so zusammen bekommen.

Vogelscheuche43 und flummiiie gefällt dies.
  9. Mausezwerg51

Mausezwerg51 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich werde so was nicht mehr mit machen ,so ein ******,habe 7mal Katzenstall bekommen :cry:und 2mal gelben Schafstall :cry:..haben den schon in rot

10. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

So stimmt das nicht! Lorbeer wird erst ab Level 95 freigeschaltet, egal ob man welches besitzt. Also die Futterherstellung ist erst ab Level 95 möglich!

11. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Es ist so, wie ich es geschrieben habe.
    Lorbeer das vom damaligen Event in der Scheune ist, kannst du zu Futter verarbeiten auch wenn du noch nicht in Level 95 bist.
    Anpflanzen und / oder auf dem Markt kaufen kannst du den Lorbeer erst ab Level 95.

96bauerntrampel96, Eule8 und famborchardt gefällt dies.
  12. koebi1

koebi1 Forenanwärter

das Kiwi- Futter bekommt ihr wenn die Stufe 3 in der Questreihe Der Kistenteufel erreicht wird, aber es ist trotzdem unmöglich ein Tier einzustellen wo man erst ab Level 95 das Futter für herstellen kann, eventuell wollen die das Futter gegen Tulpgulden oder € auch verkaufen, ich wunder mich über nichts mehrxDxDxDxD

13. biped

biped Freiherr des Forums

Guten Morgen ,
    richtig ,
    ich bin Level 89 und habe einen Kiwistall bekommen , die anderen drei waren aus dem neuen quest ,
    Katzenstall und Bärenstall hatte ich allerdings auch schon ,
    aber ist auch nicht schlecht , wenn man mehr besitzt ,
    so bekomme ich 2 Bären und 3 Katzen ,
    habe alle ausgestellt .
    Nun über einen Wölfstall würde ich mich auch noch freuen .

l.g.biped

Guten Morgen
    ich bin erst Level 89 hatte Glücklicherweise einen Kiwistall aus dem gekauften für
    15 TG , die ich mir im Kino erspiele indem ich mir die Filme anschaue ,
    und Futter kann ich auch schon herstellen .

Edit Apple_Maniac: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den -Bearbeiten- Button. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2015
    96bauerntrampel96 und hexiteufel gefällt dies.
  14. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

ich hab vielleicht leicht reden...ich habe nen Kiwi und Wolf bekommen,aber mal ehrlich...nen pinken Kuh/Schweinestall finde ich persönlich nicht schlecht.Hatte ich z.B. noch nie!!! bei den Ställen..bin über rot nie raus gekommen.:cry:...und wenn ich bedenk,wie lange man dafür züchten muss oder was die Zuchttiere auf dem Markt kosten.
    Ich glaube auch...je höher das Level ist...desto geringer is auch die Chance..einen von den neuen Ställen zu bekommen.Die Erfahrung hab zumindest ich gemacht.;)

sonnenhof1 gefällt dies.
  15. uschi_kuhn

uschi_kuhn Nachwuchs-Autor

Hab die Event-ställe aufgestellt

und WoW

kamm ein Kiwi und Pferd Rot raus

bin zufrieden!

Vogelscheuche43 gefällt dies.
  16. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

da kannst wirklich "wow" schreiben, Glückwunsch:D zumal Kiwi, heiß begehrt (zumindest für mich)
    Ich muss noch warten, hab ja noch nicht mal angefangen, melde mich dann aber hier, sofern ich es nicht vergessexD

Vogelscheuche43 gefällt dies.
  17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Meine Event - Gewinn Ställe ergaben :
    Koi gelb und Waschbär ( der 21. )....was ich darüber denke behalte ich lieber für mich....

Gruß ekazip

18. =Aponi=

=Aponi= Guest

bei mir kamen Katzenstall 5 + 6 raus. ;)

19. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Das, was du darüber denkst, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Mir geht es nicht viel anders.
    Ich habe hier bekommen: Legegehege gelb (superwichtig*) und Mausestall

Das ist schon das 2. Mal, dass ich aus diesen *Gewinn*-Ställen ein Legegehege gelb gewinne.... *ohne Worte*

Bei der Nebenfarm sieht es nicht viel besser aus: Pferd orange und Schafschererei (auch die 2. als Gewinn!!!!).

BP, wenn ihr es nicht schafft, diese R***-Ställe rauszunehmen, dann lasst es doch ganz einfach, sie uns als Gewinn unterzujubeln.
    Meine Freude sieht anders aus!!!

Gruß
    HD

ekazip und eelima gefällt dies.
  20. babylina

babylina Forenprofi

habe gerade meine beiden "orionställe" aus dem event comic 8 ausgebrütet

beide wurden rodeoranch orange

ok den hatte ich noch nicht aber einer hätte gereicht

trozdem ok !