(Sammelthema) Nachbarschaftsgesuche (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipsen

Fipsen Aktiver Autor

Suche 2-3 neue Nachbarn. Aber bitte nur die auch am Spiel ernsthaft teilnehmen und zurück schenken können. Von " mal sehen was das Spiel so bringt" und "hauptsache ein Nachbar" hab ich im Moment die Nase voll.
    Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Einfach melden. Bin Lv. 86, gleichgesinnte gern gesehen.

LG Fipsen

2. schatzevi

schatzevi Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Farmer ich suche noch Nachbarn , die nicht gleich wieder aufhöhre und auch Geschenke zu rück geben allen noch ein schönes Wochenende euer Nachbar M.

3. kimU_93

kimU_93 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich suche zwei nette Nachbarn die auch Lust haben länger als zwei Wochen dabei zu bleiben

4. wob50

wob50 Foren-Grünschnabel

suche noch Nachbarn.Bin Level 17

5. Kamille91

Kamille91 Foren-Grünschnabel

Auch ich bin wieder auf der Suche nach neuen Nachbarn. Melde dich doch mal bei mir: Kamille91. Bin Level 89

6. tschibie

tschibie Foren-Grünschnabel

Bin auf Nachbarschaftssuche, gerne auch Neueinsteiger

7. FISCHKOPP111

FISCHKOPP111 Laufenlerner

hallo zusammen. Habe noch Platz für einen Nachbarn. Bin Lev 96 und Bahama 244. usw. Bin täglich auf der Farm.

8. sica55

sica55 Foren-Grünschnabel

hallo freunde
    ich suche noch ein paar freunde,danke...:cry:

9. maus193838

maus193838 Nachwuchs-Autor

Ich habe wieder einen Nachbarschaftsplatz frei und würde ich über eine Bewerbung sehr freuen.
    Sehr gern nehme ich einen Neueinsteiger mit sehr niedrigem Level auf, aber auch jeder andere Spieler/in ist mir sehr genehm.
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und viel Erfolg im Leben un im spiel
    Liebe Grüße maus193838

10. -FarmerOpa-

-FarmerOpa- Foren-Grünschnabel

Hallo, suche fleißige Nachbarn, Level egal
    -FarmerOpa-

11. Sopherl2002

Sopherl2002 Laufenlerner

Guten Morgen Liebe Farmer!
    Mal wieder sind mir ein paar Nachbarn durch Untätigkeit abhanden gekommen. Suche jetzt wieder mal 2-3 neue Nachbarn.
    Bitte nur Anfragen von Farmern, die auch länger im Spiel bleiben und nicht nach einem Monat die Farm aufgeben.
    Bin selber Lv. 88 und möglichst jeden Tag online.

LG Sopherl2002

12. sammi1966

sammi1966 Laufenlerner

Mal wieder Nachbarn gesucht :)

13. Condor59

Condor59 Nachwuchs-Autor

Hallo,Ihr Lieben, suche mal wieder einen neuen Nachbarn. Bitte melden. Danke Condor59

14. toml76

toml76 Laufenlerner

Und wieder einmal auf der Suche nach Nachbarn:) Würde mich echt freuen, wenn mal jemand aus Ö dabei wäre...
    Bitte nur Anfragen, wenn man auch bereit ist Geschenke zu schicken und vielleicht länger als 14 Tage mitdabei ist
    lg
    Toml76

15. semina

semina Laufenlerner

brauche auch noch einen nachbar ,,danke

16. -sasa1973-

-sasa1973- Foren-Grünschnabel

hallo auch ich suche noch4-5 neue nachbarn. bin täglich on. farm lv 85 bahamas lv132

17. semina

semina Laufenlerner

18. krumholz49

krumholz49 Laufenlerner

hallo, ich möchte gerne dein nachbar werden.
    lg krumholz

19. Baerli

Baerli Foren-Grünschnabel

Hallo ihr da,brauch mal wieder neue Nachbarn.Bitte kommt zu mir:inlove::inlove::music::music:

20. krumholz49

krumholz49 Laufenlerner

hallo, ich möchte gerne dein nachbar werden.
    lg krumholz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.