(Sammelthema) Nachbarschaftsgesuche (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sauberwelt

sauberwelt Foren-Grünschnabel

Hallo ich such noch nette Nachbarn für mein Wilde Wiese.... :)

Wer möchte dabei sein?

Lg
    Sauberwelt

2. werawer

werawer Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bin jetzt bald in Level 17 und brauche unbedingt Nachbarn, die mir helfen die wildeWiese freizuschalten.

3. -]heini[-

-]heini[- Foren-Grünschnabel

:p Hallo liebe Farmer und Farmerinnen, habe viele leere Höfe um mich herum und würde gerne mal wieder an ´nem Gartenzaun klönen. Wer Lust auf ´nen Klönschnack und einen Kaffee (oder Tee) hat, darf sich gerne melden...
    Freue mich auf Nachrichten -]heini[-

4. egni55

egni55 Foren-Grünschnabel

5. -]heini[-

-]heini[- Foren-Grünschnabel

:p Hallo liebe Farmer und Farmerinnen. Hier in der Nachbarschaft ist es einsam geworden - viele sind weggezogen... Haben das Landleben satt. Wer hat Lust auf Klönschnack am Gartenzaun und ´ne Tasse Kaffee? Würde mich freune, wenn die Höfe wieder belebt werden, -]heini[-

6. -Isegrim1602-

-Isegrim1602- Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!
    Mir sind auch paar Nachbarn abhanden gekommen.:( Also wer will meldet sich . Bin Level 76, Insel 52. Euer level ist mir völlig wurscht! :D LG -Isegrim1602-

7. TINO5

TINO5 Laufenlerner

Suche immer noch mehrere Nachbarn. Bin für jeden Dankbar.

8. gundlgaugeli

gundlgaugeli Foren-Grünschnabel

hallo hab noch platz für neue Nachbarn! Wer hat Lust auf ein Schwätzchen am Gartenzaun.:D:D

9. ysmb

ysmb Foren-Grünschnabel

anfänger sucht nachbarn
    ysmb

10. Puppen6350

Puppen6350 Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin Puppen6350
    Level 85 komme gerne zu euch
    erlich gesagt ich brauche auch neue Nachbarn

11. werawer

werawer Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin eben in Level 17 gekommen und suche nun wirklich dringend Nachbarn zum freiräumen meiner wilden Wiese

12. Mone***29

Mone***29 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen! Leider sind mal wieder ein paar Nachbarn abgehaun :-( Würde mich freuen, wenn sich neue und vorallem aktive Nachbarn melden würden. Lg Mone***29

13. nerinix2

nerinix2 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle Farmer, habe viele Nachbarn verloren. Also, wer noch ein Plätzchen frei hat...
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Nerinix2

14. colly58

colly58 Foren-Grünschnabel

habe gerade begonnen,sagen allen hallo.
    suche nachbarn,nachbarn,nachbarn.
    danke

15. carmen67

carmen67 Foren-Grünschnabel

Hallo bin auf der Suche nach neuen Nachbarn !!!!
    LG

16. mundl68

mundl68 Laufenlerner

Hallo suche noch Nachbarn..grins
    Wo sind denn die Neubauern?????
    freu mich auf euch.

17. feli0946

feli0946 Laufenlerner

Hallöchen
    Suche mal wieder einen neuen Nachbarn.Ich bin Level 91 und tgl.on.Würde mich freuen,wenn sich ein fleißiger,netter Nachbar bei mir melden würde.LG feli0946

18. mauslie

mauslie Junior Experte

hallöchen. bei mir haben sich mal wieder ein paar Nachbarn verabschiedet. Suche daher liebe und nette Nachbarn die nicht gleich wieder verschwunden sind
    Freu mich auf euch

19. Erzgebirgler

Erzgebirgler Nachwuchs-Autor

Hallo an alle Farmer. bei mir sind leider wieder ein Paar Nachbarn umgezogen. Die Nachbarhöfe möchten aber auch wieder mit Leben gefüllt werden. deswegen suche ich fleißige Nachbarn für die Höfe. Wer Lust hat, kann sich gern melden
    ich bin Level 90 auf der Farm und Level 165
    lg Erzgebirgler

20. lucky4663

lucky4663 Laufenlerner

hallo suche auch wiedermal 2 neue nachbarn. bei interesse bitte melden. lg lucky

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.