(Sammelthema) Nachbarschaftsgesuche (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die_drei__64672

Die_drei__64672 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben,
    bin Level 89 und mir sind leider einige Nachbarn "verloren" gegangen. Wer möchte mein Nachbar werden?
    LG:D

2. sternchen5103

sternchen5103 Foren-Grünschnabel

hallo ich suche nachbarn

3. Serpil1977

Serpil1977 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle FarmeramaFans brauche ganz arg hilfe bei der wiese um das geröll wegzuräumen und würde mich ganz arg freuen wen mir jemand helfen würde bitte

4. thegreenmile

thegreenmile Foren-Grünschnabel

Meine Scheune wird voller, meine Nachbarschaftsliste leider leerer.
    Wer hat Lust?

5. Serpil1977

Hallo über freundliche und nette Nachbarn;)würde ich mich sehr freuen bräuchte bitte dringend hilfe mit der wiese wegen dem geröll:cry:ich freu mich über jeden ehrlich:oops:

6. naja1952

naja1952 Foren-Grünschnabel

hilfeeeee bin ganz neu suche auch nachbarn
    vielen dank

7. Serpil1977

Hallo suche nette Nachbarn bitte meldet euch

8. Peter5970

Peter5970 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben Nachbarn, suche auch wieder dringend neue Nachbarn . Bin Level 81 , wär hat Lust. Würde auch gerne wieder bei anderen Nachbar sein. LG Peter5970

9. -_DARK_SIDE_316_-

-_DARK_SIDE_316_- Laufenlerner

HALLO IHR LIEBEN FARMER ICH BIN NEU HIER BEI FARMERAMA UND SUCHE NUN LIEBEVOLLE NETTE ZUVORKOMMENDE SPENDIERFREUDIGE UND VOR ALLEM ZUVERLÄSSIGE NACHBARN !!! ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER VIELE ANFRAGEN EURER SEITS FREUEN UND VERBLEIBE BIS DAHIN SCHON MAL MIT EINEM FREUNDLICHEN GRUSS !!! ANFRAGEN AUF NACHBARSCHAFT BITTE AN: -_DARK_SIDE_316_-

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Großschreibung,es wird als schreien empfunden und kann verwarnt werden.Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2014
  10. Peter5970

Peter5970 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben Nachbarn, suche auch wieder dringend neue Nachbarn . Bin Level 81 , wär hat Lust. Würde auch gerne wieder bei anderen Nachbar sein. LG Peter5970

11. -_DARK_SIDE_316_-

-_DARK_SIDE_316_- Laufenlerner

HALLO IHR LIEBEN FARMER ICH BIN NEU HIER BEI FARMERAMA UND SUCHE NUN LIEBEVOLLE NETTE ZUVORKOMMENDE SPENDIERFREUDIGE UND VOR ALLEM ZUVERLÄSSIGE NACHBARN !!! ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER VIELE ANFRAGEN EURER SEITS FREUEN UND VERBLEIBE BIS DAHIN SCHON MAL MIT EINEM FREUNDLICHEN GRUSS !!! ANFRAGEN AUF NACHBARSCHAFT BITTE AN: -_DARK_SIDE_316_-

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Großschreibung,es wird als schreien empfunden und kann verwarnt werden.Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2014
  12. Chrisi2412

Chrisi2412 Laufenlerner

suche neue Nachbarn. Einen tollen Tag wünsche ich.;)

13. Gina_and_Friends

Gina_and_Friends Laufenlerner

Hallo suche noch nette Nachbarn.lg

14. taler71

taler71 Foren-Grünschnabel

hallo..suche noch einige nette nachbarn, die mir helfen die wiese zu beräumen. bin level 17.
    lg taler71

15. meisterfarmerin79

meisterfarmerin79 Foren-Grünschnabel

Hallo. Suche auch noch nette Nachbarn.

16. MamPap002

MamPap002 Foren-Grünschnabel

Hallo ich suche noch zwei nett Nachbern :)

17. svenny88

svenny88 Foren-Grünschnabel

Hallo habs versucht , bekomm aber die Meldung " Spieler existiert nicht " . Frag mal bei mir an .

18. micki1949

micki1949 Laufenlerner

Suche nette neue Nachbarn. Habe leider wieder welche verloren. Bitte meldet Euch!

19. schmäuschen

schmäuschen Foren-Grünschnabel

hallo bin zwar erst in level 31,aber suche noch einen nachbarn der mir hilft die wilde wiese zu befreien.

20. evecherry55

evecherry55 Foren-Grünschnabel

hallo,ich suche auch noch neue nachbarn :inlove::inlove::inlove:evecherry55

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.