(Sammelthema) Nachbarschaftsgesuche (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandrasFarm

AlexandrasFarm Foren-Grünschnabel

Hallo
    Nette Nachbarn gesucht

2. Ursel2715

Ursel2715 Foren-Grünschnabel

bin level 83
    suche 4 neue nachbarn
    Ursel2715

3. schnatterinchen6767

schnatterinchen6767 Laufenlerner

Bin Level 91 und brauche mal wieder neue Nachbarn.

4. tigerlein15

tigerlein15 Foren-Grünschnabel

huhu will wieder aktiv spielen...hat jemand lust mein nachbar zu werden...freu mich ueber jeden...lg tigerlein15

5. felddame

felddame Foren-Grünschnabel

hallo suche nette nachbarn habe heute angefangen wer hielft mich danke

6. kolja1958

kolja1958 Foren-Grünschnabel

Hi, suche mal wieder neue Nachbarn, bin Lvl 79. Meldet Euch doch bitte bei mir.

7. alleNamenvergeben

alleNamenvergeben Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bin neu hier und suche liebe Nachbarn, gerne auch Neulinge die mit mir zusammen Alt werden wollen
    Liebe Grüße

8. rambolinchen

rambolinchen Foren-Grünschnabel

hallo bin wieder da....brauch aber wieder nachbarn...wer von euch ist so lieb und sendet mir eine anfrage..freu mich ueber jede..lg rambolinchen

9. butzemann68

butzemann68 Foren-Grünschnabel

bin wieder aktiv...wer lust hat mein nachbar zu werden bitte melden...level egal...freu mich ueber jede anfrage..lg butzemann68

10. -himmelskind-

-himmelskind- Foren-Grünschnabel

hallo
    bin level 81
    brauche paar neue nachbarn

11. iceman888

iceman888 Laufenlerner

Bin Level 88 suche neue Nachbarn

12. katze1960

katze1960 Foren-Grünschnabel

13. *Maulwurf*

*Maulwurf* Foren-Grünschnabel

Hallo, suche noch 20 Nachbarn , es gibt Geschenke nach und nach liebe Grüße Euer Mauli

14. Rapantenoma

Rapantenoma Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben,

mir sind Nachbarn abhanden gekommen!

Rapantenoma

15. *Maulwurf*

*Maulwurf* Foren-Grünschnabel

Hallo, suche noch 20 Nachbarn , es gibt Geschenke nach und nach liebe Grüße Euer Mauli

Hi bin auf der suche nach netten Nachbarn Euer *Maulwurf*

Edit*Tabaluga*: Doppelpost sind nicht erlaubt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2014
  16. MarktSchreieR1970

MarktSchreieR1970 Foren-Grünschnabel

Nette Nachbarn gesucht, einfach Anfrage schicken:)

17. patricia2606

patricia2606 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich suche 10 Nachbarn. Ich würde gerne die wilde Wiese freiräumen, und bräuchte noch ein paar, die mir da bei helfen :)
    als Dank bekommt ihr natürlich ein paar Geschenke:p
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich zu eurer Freundesliste hinzufügt;)
    Liebe Grüße,
    Patricia

18. peysley

peysley Aktiver Autor

Hallo an alle, ich brauch immer noch Nachbarn um auf der Waldlichtung Platz freischalten zu können. Als ich im Chat nach Nachbarn gefragt habe und meinen Level erwähnt habe, wurde ich gleich ermahnt, dass man das im Chat nicht darf. Aber warum darf man das hier im Forum? Also, wie gesagt, Leute...meldet euch !!!

19. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

Moin, moin traurig wird es beim farmen wenn die Nachbarn fehlen! ;)
    Es macht keinen Spass ganz ohne Austausch und Grüsse und die Geschenke bleiben im Bestand, ja wohin nur...?

Suche Farmer die unser noch bestehendes kleines Team zu frischen Winde verhelfen.

Ob Neuling oder nicht, der Levelstand ist hier nicht die Frage, Hilfe gerne, ich freue mich:music:

nexa65
    ID: 34866482

20. *MagicEyes*

*MagicEyes* Junior Experte

Und schon wieder habe sich Nachbarn still und heimlich aus dem Staub gemacht. :cry:
    Du bist unter Level 19 und suchst einen zuverlässigen Nachbarn? Dann schau doch mal bei mir vorbei ob du noch ein Plätzchen in meiner Nachbarschaft ergattern kannst.;)
    Höhere Level nehme ich nicht an, da mir als Anfänger liebe Nachbarn geholfen haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.