(Sammelthema) Nachbarschaftsgesuche (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat11122

pat11122 Foren-Grünschnabel

Hallo,suche noch nette Nachbarn die Spaß am Spiel haben und hoffentlich dabei bleiben(Geschenkewünsche werden entgegengenommen)!

2. mini54

mini54 Nachwuchs-Autor

Bin Level 87 und brauch dringend neue Nachbarn...die Zierfläche wird schon überwuchert. Bitte meldet euch.

3. pat11122

pat11122 Foren-Grünschnabel

Hallo,suche noch nette Nachbarn die Spaß am Spiel haben und hoffentlich dabei bleiben(Geschenkewünsche werden entgegengenommen)!

4. mini54

mini54 Nachwuchs-Autor

Bin Level 87 und brauch dringend neue Nachbarn...die Zierfläche wird schon überwuchert. Bitte meldet euch.

5. lisa_destino1455

lisa_destino1455 Foren-Grünschnabel

Hallo ich suche noch neue Nachtbarn

6. Ann-May

Ann-May Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Nachbarn. Leider haben mich meine bisherigen Nachbarn alle verlassen, weil ich die letzten Monate nicht on war :(
    Jetzt kann ich wieder regelmäßig on kommen und würde mich über neue Leute und nette Gespräche am Gartenzaun freuen ;):)
    Level ist mir egal, einfach auf der Freundesliste hinzufügen ... ich selbst bin Level 83 8)

7. Angel261271

Angel261271 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben
    Bin mal wieder auf der suche nach fleißigen Nachbarn,also meldet euch Level egal Ihr solltet nur Lust auf Spaß und Spiel haben.
    LG Angel261271

8. Ann-May

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Nachbarn. Leider haben mich meine bisherigen Nachbarn alle verlassen, weil ich die letzten Monate nicht on war :(
    Jetzt kann ich wieder regelmäßig on kommen und würde mich über neue Leute und nette Gespräche am Gartenzaun freuen ;):)
    Level ist mir egal, einfach auf der Freundesliste hinzufügen ... ich selbst bin Level 83 8)

9. Angel261271

Angel261271 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben
    Bin mal wieder auf der suche nach fleißigen Nachbarn,also meldet euch Level egal Ihr solltet nur Lust auf Spaß und Spiel haben.
    LG Angel261271

10. Ann-May

Hallo,

11. magira55

magira55 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Farmvolk
    Ich suche liebe neue Nachbarn und freue mich über jeden

12. mavoi

mavoi Foren-Grünschnabel

würde gerne mitarbeiten
    mavoi

13. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

hi bin lvl.93 und täglich mehrmals im Spiel. Ein Nachbar ist abhanden gekommen, möchtest Du mein neuer Nachbar sein?

lg Dotty

14. udsk

udsk Foren-Grünschnabel

Hallo suche wiedereinmal nette Nachbarn.Bin Level84.Freu mich auf Euch.
    LG
    udsk

15. -ssigi-

-ssigi- Nachwuchs-Autor

ein Nachbar hat sich verkrümelt, wahrscheinlich totgefarmert! suche einen neuen fleißigen. bitte melden>:(:D;)-.-:music:

16. msforst

msforst Nachwuchs-Autor

Lvl. 88 sucht auch mal wieder neue Nachbarn

17. Schneeflocke81

Schneeflocke81 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben, ich benötige noch dringend Nachbarn um meine Wiese frei zu bekommen. Bitte meldet Euch.

Besten Dank Schneeflocke81:)

18. horstderbauer777

horstderbauer777 Laufenlerner

ich suche auch noch, würde mich freuen lg :)

19. türkman

türkman Laufenlerner

Fast Lvl. 86 sucht auch mal wieder nette Nachbarn.

20. Horst-Kevin1988

Horst-Kevin1988 Foren-Grünschnabel

Hallo ich brauche noch ein Paar Nachbarn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.