(Sammelthema) Nachbarschaftssuche Alt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze245

Katze245 Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin bei Level 9 und habe kaum Nachbarn. Würde mich über viele Nachbarn freuen.:)

2. hühnchen89

hühnchen89 Foren-Grünschnabel

Huhu suche hier wie alle anderen auch ein paar nachbarn um meine wildewiese freizuschalten und geschenke auszutauschen :) bin nicht jeden tag aber bisher regelmäßig online :)

3. o0Wolfs_Lady0o

o0Wolfs_Lady0o Laufenlerner

Wer möchte mein Nachbar sein.

4. -dagmar21-

-dagmar21- Laufenlerner

5. [-Zicke-]

[-Zicke-] Foren-Grünschnabel

Suche noch dringent neue Nachbarn

6. -dagmar21-

-dagmar21- Laufenlerner

Suche auch noch Nachbarn bitte melden.

7. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

Suche zwei Nachbarn, so ab Level 70. Inaktive Nachbarn habe ich schon viele in der Tonne entsorgt. Die kleinen Level, also Neuanfänger, ohne Rezepte für HWP, die man nun nicht mehr erspielen kann, sondern kaufen muss, hören meist bei Level 40 bis 50 dann auf. BP sollte die Möglichkeit, die Rezepte erneut zu erspielen, wirklich überdenken.

Also ab Level 70 ihr seid willkommen.

teubchen13 gefällt dies.
  8. teubchen13

teubchen13 Laufenlerner

ich auch aber es kann sein das nicht jeden tag geschencke gibt bin teubchen13 level86 auch mal schreiben über dies und das übers spiel u.s.w. würde mich feuen

das kenn ich auch gibt nicht immer geschencke aber treue nachbarn sind wichtig bin level86 und bin auc schon und kenne das leid wenn nachbarn wieder gehen weil sie du nicht jeden tag mit geschecken über schüttes mann kann ja mal nach frage hast du mich ganz vergessen oder so und ein plausch über dies und das ist wichtig würde mich freuen lg teubchen 13

hallo hier teubchen kenn ich auch leider bin level86 bin auch jeden tag dabei was die zeit erlaubt und lernt immer neue sachen dazu spiele jetzt an ostern 2 jahre aber nachbarn sind wichtig kann nicht jeden tag geschencke geben aber eine anzahl anachbarn ist wichtig und ich habe ein paar sehr gute nachbarn die mir treu sind von anfang an und rat und tat zur zeit standen und mich nicht verlassen haben aber die andern springen schnell ab leider und denen gab ich am meisten würde mich freue und erfahrunsgsausstausch und ab und zu geschencke

Edit*Tabaluga*: Mehrfachposts zusammengeführt. Diese sind nicht erlaubt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2015
  9. dreamangel1973

dreamangel1973 Laufenlerner

Hallo suche auch mal wieder neue Nachbarn. Meine verdrücken sich scheinbar alle in die Sonne ;). Bin Level 93 und täglich online.

Liebe Grüße dreamangel1973

10. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Hallo Ihr Sucher.
    Wenn Ihr auf einen Beitrag antwortet, benutzt die Funktion Zitieren, rechts unten im Beitrag:)

Zur Zeit verklicken sich doch recht viele und nehmen den Button "Melden". Dieser Button ist nicht zum Zitieren geeignet,
    sondern meldet Beiträge an das Team. Eine Meldung sollte dafür sein, einen Regelverstoß zu melden und nicht um
    Nachbarn zu suchen.

Wenn diese Fehlmeldungen so massiv ankommen, besteht für uns die Gefahr, eine echte Meldung zu übersehen.

Danke für Euer Verständnis.

Bitte vermeidet auch Doppelposts, erst recht Mehrfachposts, diese sind nicht erlaubt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.