(Sammelthema) Nachbarschaftssuche Alt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maiky85

Maiky85 Foren-Grünschnabel

Hey,
    ich bin ebenfalls mal wieder auf der Suche nach neuen, netten Nachbarn. Wäre schön, wenn sich noch ein paar finden würden...
    Ich bin Level 49.
    Bitte meldet euch ;)

2. Thaireisender

Thaireisender Laufenlerner

SUCHE EINEN NEUEN NACHBAR DER SPA? AM SPIEL HAT

3. Tosibo1Gamer

Tosibo1Gamer Laufenlerner

Hallo liebe Farmer, bei mir sind mal wieder einige Nachbarn weggezogen, suche also neue fleißige Helfer.

L.G. Tosibo

4. räbi46

räbi46 Laufenlerner

5. -Sonnenschein6-

-Sonnenschein6- Foren-Grünschnabel

Hallöchen....ich würde gern dein Nachbar sein und suche auch noch nette und fleissige Nachbarn...bitte melde dich wäre nett.

6. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Hallo ich Suche auch noch nette nachbarn. Bin erst level 3

regenkätzchen gefällt dies.
  7. -Sonnenschein6-

-Sonnenschein6- Foren-Grünschnabel

Hallöchen ....ich habe leider alle meine netten Nachbarn verloren und bin auf der
    Suche nach neuen...netten und fleissigen Nachbarn und würde mich freuen wenn
    ihr euch meldet.

Vielen lieben Dank im voraus -Sonnenschein6-

8. ..11teufel20..

..11teufel20.. Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben ich bin auf der sche nach netten nachbarn also wer lst hat einfach anfrage stellen bin zwar noch am anfang aber man kann ja nicht früh genug anfangen zu suchen
    vielen dank und einen schönen tag

9. mam2760

mam2760 Laufenlerner

Ihr da draußen, ich suche noch nette fleißige Nachbarn, die genauso viel Spaß am Spiel haben wie ich. Es spielt keine Rolle welches Level ihr seid. lg Grüße und schönen Tag auf der Farm

10. Brianna43

Brianna43 Laufenlerner

Vielen Dank, der Platz ist bereits besetzt!

Hallo,

bei mir ist jemand ausgestiegen und ich habe einen Platz fei. Ich bin Level 86 und suche einen zuverlässigen Nachbarn, der regelmäßig spielt.

Danke und LG Brianna

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
  11. Ski-Hasen-Braut

Ski-Hasen-Braut Foren-Grünschnabel

Hallo !

Bin gerade in Level 17 angekommen und die wilde Wiese sieht aus wie ein Gerümpelhaufen ! ;)
    Suche dringend 12 nette Farmer die beim aufräumen helfen. :pxD

LG

12. passy9

passy9 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr fleißigen Farmer,
    brauche dringend neue Nachbarn. Habe eine weile nicht gespielt. Bin Level 85.
    Danke für eure Anfragen .:D

13. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Huhu, meine kleine liebe Nachbarin braucht selbst noch ganz viele ebenso liebe Nachbarn! Hat gerade erst angefangen, daher bitte keine High-Levler, am liebsten auch Anfänger! Anfragen bitte an: mariannebenders

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
  14. MegaAlphaWolf

MegaAlphaWolf Foren-Grünschnabel

Brauche alle Nachbarn bin Level 2

15. -david68-

-david68- Nachwuchs-Autor

Hauptstadt-Acker sucht !!!!!!!
    Einen netten Nachbarn, gern auch mit kleinem Level;)
    oder ab Level 100xD

16. Altmann1963007

Altmann1963007 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle Damen spielerinnen ich möchte mich vorstellen und ich bin ganz neu hir und suche gerne nachbarinnen die auch gerne Schreiben und ihr bekommt auch jeden Tag Geschänke darum schreibt mich bitte an besten Dank

Altmann1963007

Liebe Grüsse Manfred.:D:D:D:D:D

17. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Hallo Farmerinnen und Farmer,

viele Nachbarn haben mich bis ins hohe Alter bzw. Level begleitet. Nun sind ein paar in "Rente" gegangen.
    Wer möchte nun deren Brachflächen beackern und mit mir regelmäßig Farm-Geschenke tauschen?

Bei Interesse freut sich die GRASMAUS (mein Farmname), Level 89 über eine Eule, euer Level spielt keine Rolle!

18. Marion1983

Marion1983 Foren-Grünschnabel

Hi. Suche nette Nachbarn

19. Splatter1988

Splatter1988 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ichs uche nette Nachbarn. Bin 92/184 und sehr aktiv :)

20. -snoopy290466-

-snoopy290466- Fortgeschrittener

Hallihallo, habe ein nettes Nachbargrundstück zu vergeben, gerne an Farmer unter Level 60. Interesse? Dann melde dich doch einfach mal bei mir. LG Snoopy:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.