(Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottaben

lottaben Laufenlerner

lottaben sucht neue nachbarn würde mich freuen . danke

2. christaze

christaze Laufenlerner

hallo ,suche nachbar

3. lilachi

lilachi Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    wuerde mich ueber neue Nachbarn freuen

4. Judy1959

Judy1959 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Mir sind auch 3 Nachbarn entkommen , würde mich über neue freuen . Jetzt hab ich noch 2 Plätze . Kein Platz mehr . Danke

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
  5. kangeru-jack

kangeru-jack Laufenlerner

bin auf der suche nach neuen nachbarn lg

6. jackylax

jackylax Laufenlerner

suche neue nachbarn lg

7. puppe0704

puppe0704 Foren-Grünschnabel

hallo, bin neu hier und bräuchte noch nachbarn, wer mag kann ja ne anfrage schicken.;)

8. lockimops

lockimops Laufenlerner

Hallo,
    auch bei mir ist mal wieder ein Platz frei. Suche einen fleissigen Farmer oder Farmerin, die auch im Wechsel täglich ihre Geschenke verteilt, so wie ich es auch tue. Bin Level 220 und täglich on.
    Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte
    lg lockimops48

9. Saahiy

Saahiy Aktiver Autor

Halloa,
    bin mal wieder auf der Suche nach netter Nachbarnschaft, die auch mal nicht traurig sind wenn sie kein täglich ein Geschenk bekommen.
    LG
    Saahiy

10. Undergroundcat

Undergroundcat Laufenlerner

Hilfe !
    Ich suche noch ganz dringend neue Nachbarn die mir fleissig zur Hand gehen und bei mir bleiben wollen !
    Bitte meldet euch nur wenn Ihr mir helfen wollt .Durch einen Todesfall in der Familie konnte ich nicht mehr so oft online sein und dadurch sind mir viele Treue Nachbarn abhanden gekommen und wollten mich nicht mehr haben :-(( LG Undergroundcat

11. Farmergeierle

Farmergeierle Junior Experte

Wäre gerne dein neuer Nachbar
    Farmergeierle

12. Bigsinga

Bigsinga Foren-Grünschnabel

Ich suche neue Nachbarn die mir fleissig zur Hand gehen und bei mir bleiben möchten ! Meine alten Nachbarn haben mich alle verlassen weil es in der Familie einen Todesfall gegebn hat und ich nicht jeden Tag Online sein konnte und auch nicht immer bin .Hoffe das ändert sich nun und Ihr unterstützt mich dabei ! Bis dann und LG Bigsinga

13. Winnipu98

Winnipu98 Laufenlerner

Hi ,ihr lieben !
    Ich suche ganz dringend neue Nachbarn .Meine alten haben mich alle verlassen als es bei uns in der Familie einen Todesfall gab und dann war keiner mehr da :-(( Bitte helft mir und bleibt auch an meiner Seite wenn nicht alles so glatt läuft und ich nicht immer Online sein kann .Bis dann ,euer Winnipu98

14. greenvally

greenvally Laufenlerner

Hallo !
    ich suche viele fleissige Nachbarn die auch in schwierigen Zeiten bei mir bleiben .
    Meine alten sind mir alle davon gelaufen als es bei uns in der Familie ein Todesfall gab :-(( Kann nicht jeden Tag online sein und hoffe das macht dem einen oder anderen nichts aus ?? Also meldet euch wenn Ihr mir helfen wollt - euer greenvally

15. pilzbauer

pilzbauer Foren-Grünschnabel

Hallo,
    würde Dich gerne als neuen Nachbarn begrüßen. Dein Level ist egal.
    Gruß pilzbauer.

16. tina5757

tina5757 Nachwuchs-Autor

suche netten nachbarn,level egal

17. ♥Engelchen♥

♥Engelchen♥ Foren-Grünschnabel

Suche neue Nachbarn, freue mich über jede Meldung. ♥︎Engelchen♥︎

18. ibag12

ibag12 Laufenlerner

Suche mal wieder 2 neue Nachbarn

19. Fisch)

Fisch) Foren-Grünschnabel

Hallo Ich suche ein paar neue Nachbarn die nett sind und schreiben. Das Lewel ist mir egal .Ich bin in Level 74 und aktiv. Ich schenke gern und viel. Liebe Grüße, Fisch:)

PS: Ich habe gerade bemerkt, dass in meinem Farmnamen der Doppelpunkt fehlt.
    Richtig ist hinter dem Fisch einen Doppelpunkt und Klammer zu. Ich kann es leider nicht hier so schreiben, da dann gleich das Smilyschaf erscheint.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2020
  20. kuschelMaus2018

kuschelMaus2018 Foren-Grünschnabel

waere gerne dein Nachbar lg kuschelMaus

hallo suche nette Nachbarn um die wilde Wiese nutzen zu können ,das Level ist mir egal sind alle herzlich wilkommen

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.