(Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winusch72

winusch72 Nachwuchs-Autor

Suche noch Nachbarn. LG

2. Kuckuck1972

Kuckuck1972 Foren-Grünschnabel

Hallo;
    ich bin neu hier und suche noch Nachbarn.
    LG Kuckuck1972

3. Grüß Euch liebe Farmerinnen und Farmer,

bei mir ist seit gestern ein Nachbarschaftsplatz frei geworden. Ich stelle an und für sich keine großen Anforderungen
    außer einmal täglich kurz reinzuschauen, um zu tun was man als Nachbar halt so tut :p und Du solltest, wenn möglich
    Level 60 oder darüber sein, das ist kein Muss, wäre aber aber ganz ok. Was mich betrifft, so bin ich täglich für ein paar Stunden auf der Farm, weils einfach fun macht. :D Was die täglichen Geschenke angeht tut man sich (aus Erfahrung) am Leichtesten, wenn Du jedem Nachbar ne kurze Eule schickst, und ihn frägst, was er gern hätte wenn Events laufen und wenn nicht, so ist nie einer enttäuscht
    und alles ist cool. Also traut euch bitte und lasst die Eulen tanzen.

Freundliche Grüße schickt euch

Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

4. Stardrop

Stardrop Laufenlerner

Na, dann traue ich mich mal. Bin zwar erst Level 12, aber Stardrops sind verdammt schnell. Bin eine Farmermaniac. Nur mit den Geschenken wird es erst einmal nichts tägliches werden bei 5 Freigeschenken. Sorry, aber ich werde meine Siebenmeilenstiefel anziehen um an mehr Frei-Geschenke zu kommen. Leider kann ich deinen Namen nicht kopieren und im Eulenbrief einfügen. Wenn Du mich akzeptieren würdest, solltest Du mir vielleicht eine Anfrage schicken.

5. Hey Stardrop, ich fühle mich geschmeichelt :inlove:, dass Du Dich für mich entschieden hast, aber bitte sei mir nicht böse wenn ich Deine freundliche Anfrage ablehnen muss, ganz einfach aus dem Grund, den Du schon beschrieben hast, deine Möglichkeit JETZT nur fünf Gifts verteilen zu können. Es ist profan, ich weiß aber Spieler mit hohen Levels, wo auch ich nach meinem Wiedereinstieg (sechs Jahre Unfallpause) mit Level 93, in ein paar Tagen 94, ein Umpa Lumpa bin, erwarten, als Selbstverständlichkeit, das tägliche Geschenk. oder was man sonst geben kann wie z.B. die kleine Marge, wenn es günstiges SF oder SD etc. gibt. Es tut mir wirklich leid Dir eine Absage geben zu müssen, zumal Du eine nette Person zu sein scheinst. >:(
    Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Spaß im Spiel und im Handumdrehen mit Deinen neuen Nachbarn Stardrop.

Freundliche Grüße schickt Dir

Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

6. Stardrop

Stardrop Laufenlerner

Hallo, neue Farm neues Glück. Ich habe noch ein paar Nachbarschaftsplätze frei.

7. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen Mitfarmer, suche einen neuen Nachbarn - bitte einen, der auch gerne schenkt wie ich. Also, bitte melden - freu mich LG

8. Schaf-Richter

Schaf-Richter Foren-Grünschnabel

guten morgen,
    ich brauche für meine Wildwiese noch viele Nachbarn. bin täglich on. und würde mich sehr freuen, wenn meine NAchbarn werkzeuge schenken!
    revangiere mich auch ;)
    Auf gute Nachbarschaft...
    Schaf-Richter

9. Alexandra190374

Alexandra190374 Foren-Grünschnabel

Hallo Suche nette Nachbarn würde mich freuen

10. dreifachmami

dreifachmami Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben Farmer/innen
    ich bin neu hier in Farmerama und brauche Nachbarn.
    Auf gute Nachbarschaft

11. LittleBuddha

LittleBuddha Foren-Grünschnabel

Howdy,
    bin ganz frische Farmerin und suche noch Nachbarn.
    Meldet Euch doch bitte bei Interesse.
    Gruß LittleBuddha2019

12. AffeCharly

AffeCharly Laufenlerner

Hallo,

meine neue Farm ist noch recht einsam, ich freue mich über freundliche Nachbarn.

13. Tanzmaus1959

Tanzmaus1959 Laufenlerner

hallöchen,bin auf der Suche nach ein paar Nachbarn welche mir helfen die Wiese frei zu räumen.
    Tanzmaus 1959

14. Alexandra190374

Alexandra190374 Foren-Grünschnabel

Hallo suche noch nette Nachbarn jede menge

15. Stardrop

Stardrop Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer, ich möchte keine weiteren Farmer aufnehmen. Ich habe mittlerweile mehr als genug Nachbarn (14) und leider stehen mir nur 5 Tagesgeschenke zur Verfügung.

16. dreifachmami

dreifachmami Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben
    ich brauche Nachbarn damit ich meine wilde Wiese ab LV 17 frei bekomme. Ich verlange keine Geschenke. Brauche nur halt Nachbarn damit ich auf der wilden Wiese pflanzen kann. Danke
    dreifachmami

17. AffeCharly

AffeCharly Laufenlerner

Hallo ich suche immer noch Nachbarn, traut euch ich beiße nicht :)

18. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenbewohner

Hallo, ich suche noch einen Nachbarn ab Level 100. LG

19. k.i.t.t.1882

k.i.t.t.1882 Foren-Grünschnabel

Moin,
    Jungfarmer sucht hilfe beim räumen der Wilden Wiese

20. Nickbert2000

Nickbert2000 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Suche Nachbarn.

lg Nickbert2000

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.