(Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seraphimdn

    seraphimdn Foren-Grünschnabel

    Bin nach langer Zeit wieder am Farmen und suche neue Nachbarn.
     
  2. Zaubermaus49

    Zaubermaus49 Laufenlerner

    Ich suche einen neuen Nachbarn. Ich bin Level 229 und regelmäßig auf der Farm. Ich verteile der Reihe nach Geschenke und freue mich auch über Geschenke. Bitte melde dich, wenn du auch gern eine länger andauernde Nachbarschaft magst. LG Zaubermaus49
     
    teddy1606 gefällt dies.
  3. Nomala1501

    Nomala1501 Foren-Grünschnabel

    Hallo. Ich bin ganz neu (Level 34) und suche viele Nachbarn....Einfach melden---LG
     
  4. teddy1606

    teddy1606 Foren-Grünschnabel

    Ich bin neu und suche nette Nachbarn L.G. Teddy
     
  5. Nimjei

    Nimjei Foren-Grünschnabel

    Hallo, wie alle hier :music:, auf der Suche nach neuen Nachbarn. Nach zweijähriger Pause wieder mit dabei. Level 76.
     
  6. lotte1

    lotte1 Nachwuchs-Autor

    bin auch wieder einmal auf der Suche nach neue Mitspieler, die sollten auch Lust am Spiel haben , Geschenke ach Absprache
     
  7. Isaelsa0147

    Isaelsa0147 Foren-Grünschnabel

    hallo ich bin level 17 und suche Nachbarn.
     
  8. My-Homeland

    My-Homeland Foren-Grünschnabel

    Hallo, suche noch standfeste 5 Farmer*innen!!!
    Bin in der vergangenen Woche mit dem Spiel angefangen, als in der Klinik mein Zimmernachbar mir in groben Zügen das Spiel erklärt hatte. Bin zwar schon auf Level 76, leider noch nicht auf der Insel. Bis auf das Anbauen, Ernten, Kaufen und Verkaufen habe ich noch nicht viel von dem Spiel verstanden. Bin so gut wie jeden Tag online, wer ist bereit mir bei den Feinheiten des Spiels zu helfen. LG.
     
  9. schulzsilvana49

    schulzsilvana49 Foren-Grünschnabel

    hallo wer möchte mich in einer Gilde aufnehmen das währe schön wenn mich
     
  10. Ramona0312

    Ramona0312 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen.
    Ich suche dringend nette Nachbarn :)
     
  11. Aleswin

    Aleswin Foren-Grünschnabel

    hallo ich suche auch nachbarn
     
  12. CuxSchnecke

    CuxSchnecke Laufenlerner

    Binn auch auf der Suche nach einem fleißigen netten Nachbarn:music::eek:8)
     
  13. Biggi6449

    Biggi6449 Nachwuchs-Autor

    Ich suche einen neuen Nachbarn. Ich bin Level 229 und regelmäßig auf der Farm. Ich verteile der Reihe nach Geschenke und freue mich auch über Geschenke. Bitte melde dich, wenn du auch gern eine länger andauernde Nachbarschaft magst. LG Biggi6449
     
  14. Farmergirl121980

    Farmergirl121980 Laufenlerner

    suche neuen nachbar
     
  15. aguti1

    aguti1 Laufenlerner

    Hallo, suche neue Nachbaren. Lg
     
  16. Talani

    Talani Laufenlerner

    Hallo lieber Bauern und Bäuerinnen,

    bin Level 132 und sich wieder 3 neue Nachbarn, da offenbar welche das Handwerk gewechselt haben. Mir ist jedes Level Recht. Verteile gern Geschenke udn erhalte auch gern welche. Liebe Grüße,
     
  17. YAYA0304

    YAYA0304 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen bin Level 230 und uns wieder ein paar neue Nachbarn mit Ausdauer liebe Grüße
     
  18. pepe2009

    pepe2009 Laufenlerner

    Hallo. Gesucht wird ein neues Nachbarschaftsmitglied. Bin leider einen Nachbarn verlustig geworden. Geschenke werden nach Reihenfolge so wie ich sie auch bekomme vergeben. LG.
     
  19. Anna-Claudia-17000

    Anna-Claudia-17000 Laufenlerner

    Hallo Farmfreunde :),

    suche ein paar nette Nachbarn

    MfG Anna;)
     
  20. Talani

    Talani Laufenlerner

    Hallo, Ich suche noch 2 neue Nachbarn.. Level ist mir egal, ich bin Level 133
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.