(Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zora-3

zora-3 Nachwuchs-Autor

Hallo, es sind mal wieder Plätze frei bei mir. LG zora-3

2. Philipp-95

Philipp-95 Foren-Grünschnabel

suche neue Nachbarn für gemeinsame Erntearbeit. habe noch viele Päckchen zu verschicken melde dich einfach
    LG.

3. mille1257

mille1257 Laufenlerner

suche auch noch fleisige nachbarn
    lg mille

4. Gartenfreund-67

Gartenfreund-67 Foren-Grünschnabel

Suche fleissige Nachbarn.Bin neu hier:p

marivo gefällt dies.
  5. Girlyhexybu

Girlyhexybu Laufenlerner

Hallo ich suche noch nette Nachbarn.

6. hallodu25

hallodu25 Foren-Grünschnabel

Halli hallo.....ich suche nette und liebe nachbarn......egal welche lewel......lg.hallodu25

7. Hikansta

Hikansta Laufenlerner

Hallo, suche neue nette Nachbarn. LG

8. CalyLou

CalyLou Laufenlerner

Ich suche immernoch 2 oder 3 Nachbarn die gern und regelmäßig Geschenke verteilen :music:
    Gern auch mit Absprache was gebraucht/gewünscht ist oder gelegentlichen Plausch über den Gartenzaun :inlove:

9. ziegenbock11

ziegenbock11 Foren-Grünschnabel

hallo Farmer!suche dringend noch ein paar nachbarn

10. Philipp-95

Philipp-95 Foren-Grünschnabel

Hallo Liebe Farmer, suche derzeit liebenswerte nette Nachbarn die mit mir gern Farmen möchten. Möchte dir gern meine Päckchen geben wollen. Bitte melde dich!:):D:D

LG. Jessi.95

11. hallodu25

halli hallo ....ich suche noch nette und liebe Nachbarn.....egal welche Lewel......LG.hallodu25

12. CrazyCat23

CrazyCat23 Foren-Grünschnabel

Hallo meine lieben Mitfarmer.
    Hatte vor paar Jahren schonmal hier gestartet gehabt aber dann ging mein Account flöten :eek:
    Jetzt starte ich nochmal ganz neu und suche Nachbarn :p

Würde mich freuen von euch zu hören:)

euch einen schönen Tag noch.
    CrazyCat

13. hallodu25

hallo ich werde gerne deine achbarin sein....lg.hallodu25

hallo ich werde gerne deine nachbarin sein...lg.hallodu25

hallo ich werde gerne deine nachbarin sein.....hallodu25

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2023
  14. .Lamiya.

.Lamiya. Foren-Grünschnabel

Ich suche auch noch für meine Farm fleissige Unterstützung um meine Wilde Wiese frei zu schalten. Ja meine Farm wurde seit Beginn 2020 nicht weiter gespielt aus beruflichen Gründen. Jetzt habe ich allerdings endlich die Zeit dafür und würde mich echt riesig freuen wenn sich Leute finden die mir gerne beim Aufbau helfen würden. Danke euch im Vorraus. ( Nein dies ist keine zweit Farm, nur meine einzige)
    LG .Lamiya.

15. Baby-Hase

Baby-Hase Foren-Grünschnabel

Hallöchen....
    Auch ich suche liebe Nachbarn. Habe leider alle meine Nachbarn wegen Inaktivität (ihrerseits) verloren. :(
    Willst du mich aus meiner Einsamkeit retten? Na denn los, tägliche Geschenke garantiert. :) LG Baby Hase

16. hallodu25

Halli hallo ich suche noch paar nette und liebe nachbarn....lewel ist egal......Lg.hallodu25

17. TurboCat23

TurboCat23 Foren-Grünschnabel

Wir sind neu. Haben bei einer freundin gespielt. Jetzt haben wir unserere eigene Farm . Wer möchte unser Nachbar werden?​

18. hausi58

hausi58 Aktiver Autor

Hallo Zusammen, ich suche mal wieder einen neuen Nachbarn, der Geschenke auch zu schätzen weiss. Bin Level 237 und täglich am ackern. LG hausi

19. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hallo Farmerinnen und Farmer!

Es sind paar Nachbarschaftsplatz frei nachdem ich ein paar inaktive Spieler aussortiert habe. Leider haben sie auch nicht auf Nachrichten geantwortet.

Gerne Neueinsteiger und Spieler bis Level 100. Bitte keine Zweit- bzw. Mehrfachfarmen.

Bitte erst Lesen!

20. Bluemchen307

Bluemchen307 Foren-Grünschnabel

Hallo ich suche einen neuen Nachbarn. Einfach melden. Bluemchen307

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.