(Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmbengel

Farmbengel Foren-Grünschnabel

Hallo Leute, nach langer pause, wegen RL Chaos, bin ich wieder im Lande und freue mich über neue Nachbarn. Lieben Dank, Farmbengel

2. pingomannn

pingomannn Aktiver Autor

Hallo ,suche 1nen neuen nachbarn ab level 100,
    lg aus bayern

3. juletrule

juletrule Foren-Grünschnabel

hallo ihr lieben ,ich brauche nette nachbarn.lg juletrule

4. Bomber1979

Bomber1979 Foren-Grünschnabel

Suche noch Fleissige Nachbarn

5. paula1951

paula1951 Nachwuchs-Autor

suche 3 nette neue nachbarn.die aber länger wie 5 wochen spielen

lillhuhn gefällt dies.
  6. -Farmjunkie-

-Farmjunkie- Foren-Grünschnabel

hallo, brauche deine unterstützung, wo sind all die netten nachbarn hin? es wäre schön, wenn longplayer sich melden, danke

hakuna75 gefällt dies.
  7. bonsamben

bonsamben Nachwuchs-Autor

Hallo,suche mal wieder nette Nachbarn.

8. NEME1993

NEME1993 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu und suche noch viel nette Nachbarn

9. Maaamaa!!

Maaamaa!! Laufenlerner

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte noch nette Nachbarn.

10. raned111

raned111 Foren-Grünschnabel

hallo ihr lieben,Ich bräuchte noch nette nachbarn:eek:

11. TURBOOOOO23

TURBOOOOO23 Foren-Grünschnabel

Ein lautes hallo und 3faches miau.
    Wer möchte unser Nachbar sein? Das wird eine Show.
    Geschenke gibt es regelmäßig.
    Wir freuen uns auf euch schon mächtig

Nunuk gefällt dies.
  12. .paul8.

.paul8. Laufenlerner

suche neue Nachbarn

13. florian1508

florian1508 Laufenlerner

HalloLeute! Suche einen neuen fleißigen Nachbarn! Ein schönes Wochenende! Grüße Florian1508

14. Zaubermaus49

Zaubermaus49 Laufenlerner

Ich suche einen neuen Nachbarn. Ich bin Level 236 und regelmäßig auf der Farm. Ich verteile der Reihe nach Geschenke und freue mich auch über Geschenke. Bitte melde dich, wenn du auch gern eine länger andauernde Nachbarschaft magst. LG Zaubermaus49

lillhuhn gefällt dies.
  15. Biggi6449

Biggi6449 Nachwuchs-Autor

Ich suche einen neuen Nachbarn. Ich bin Level 236 und regelmäßig auf der Farm. Ich verteile der Reihe nach Geschenke und freue mich auch über Geschenke. Bitte melde dich, wenn du auch gern eine länger andauernde Nachbarschaft magst. LG Biggi6449

lillhuhn gefällt dies.
  16. Marianne171166

Marianne171166 Foren-Grünschnabel

[Q
    UOTE="Elwetritsch, post: 5123314, member: 129050"][​IMG]

Hallo liebe Nachbarschaftssuchende
    Hier könnt ihr eure Nachbarschaftsgesuche einstellen. Viel Erfolg bei der Suche!

Bitte beachtet jedoch folgendes:
    Vermeidet bitte Doppelposts (das heißt keine 2 Beiträge von euch nacheinander, ohne dass ein anderer User etwas dazwischen geschrieben hat). Eure Beiträge könnt ihr jederzeit ändern. Die erlaubte Schriftgröße ist 3-5. Alles darüber wird als Schreien gewertet und wer möchte schon gern angeschrieen werden.

Wenn Ihr auf einen Beitrag antworten möchtet, benutzt die Funktion Zitieren, rechts unten im Beitrag. Wollt ihr mehrere Beiträge zitieren, einfach bei allen zu zitierenden Beiträgen auf zitieren klicken. Die Zitate werden im Antwortfenster automatisch gesammelt.
    Danke!

Auch in diesem Bereich gelten die Hausregeln >> Klick<<

Zum Schluss noch eine Bitte
    Der Button "Melden" ist nicht dazu gedacht um sich bei Spielern zu melden, sondern meldet Beiträge an das Team. Eine Meldung sollte dafür sein, einen Regelverstoß zu melden, er dient nicht der Nachbarnsuche.
    Wenn Fehlmeldungen massiv ankommen, besteht für uns die Gefahr, eine wichtige Meldung zu übersehen.

Vielen Dank und viel Spaß bei der Suche!

Hier findet Ihr den alten Thread

klick
    klick[/QUOTE]

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch relativ neu hier und suche nette Nachbarn.

Im Voraus vielen lieben Dank

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2023
  17. TurboCat23

TurboCat23 Foren-Grünschnabel

Guck guck . Es haben sich einige Nachbarn verabschiedet . Hab ein paar Plätze dadurch frei. Bitte besetzt sie

18. .paul8.

.paul8. Laufenlerner

suche neue Nachbarn.

19. hexenmamaschwarzrot

hexenmamaschwarzrot Foren-Grünschnabel

Hallo an alle ich hab noch plätze frei in meiner nachbarschaftsliste. Ich würde mich freuen wenn ich noch ein paar anfragen bekommen würde. jessy

20. Blackice68

Blackice68 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle ich hab noch plätze frei in meiner nachbarschaftsliste. Ich würde mich freuen wenn ich noch ein paar anfragen bekommen würde

Blackice68

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.