(Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westwind46

Westwind46 Foren-Grünschnabel

Hallo bin auf der Suche nach Nachbarn die mir beim Freiräumen der Wiese helfen

2. RockingChicken

RockingChicken Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben Farmer 8)

Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Nachbarn...bei einigen hat es mir mit der Bestätigung zu lange gedauert.

Bin Level 22 und täglich auf der Farm (habe früher schon einmal gespielt und das Ganze wieder neu entdeckt).

Bei Interesse bitte einfach einladen (keine Antwort hier, da ich hier nicht mehr lese).

Liebe Grüße an alle

Lia:D

3. mirabellakuchen1

mirabellakuchen1 Foren-Grünschnabel

Hallo,suche liebe Nachbarn:D

4. dackelpingo

dackelpingo Fortgeschrittener

hallo, suche einen nachbarn ab level 100 . lg

5. snoopy371

snoopy371 Laufenlerner

Hallo, suche neue Nachbarn. Bin im 227 Level. Bahama = 521.
    LG snoopy

6. Gamora1973

Gamora1973 Foren-Grünschnabel

Nach langer Zeit wieder Spaß am Spiel gefunden leider meine Daten vergessen und neu angefangen ,suche daher Freunde.

7. orchidee201252

orchidee201252 Laufenlerner

Suche neuen Nachbarn --- liebe grüße freu mich auf euch --
    Orchidee 201252

8. mirabellakuchen1

mirabellakuchen1 Foren-Grünschnabel

Schönen Montag,ich suche noch liebe Nachbarn danke:D

9. Little-Ducks

Little-Ducks Foren-Grünschnabel

Habe mir erlaubt zum ersten Mal unter meinen Nachbarn aufzuräumen. Was zur Folge hatte das ich 6 Nachbarn gekündigt habe. Ich verschenke jeden Tag bis zu 7 Geschenke im Gegenzug auf die erhaltenen Geschenke. Bin seit knapp 4 Monaten dabei und stehe auf Level 89 und 245 auf den Inseln. Ich bin jeden Zag online und verstehe trotzdem noch nicht alles. Einfach melden. Euer Level ist für mich zweitrangig. LG

Gerspe_56111 gefällt dies.
  10. felix1811

felix1811 Stammspieler

Suche Nachbarn felix1811

11. Rotbeere250

Rotbeere250 Foren-Grünschnabel

Suche Nachbarn die mir beim Freiräumen der Wiese helfen.

12. melspro

melspro Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mir fehlen noch ein paar Nachbarn, um die wilde Wiese frei zuräumen. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.
    LG Melspro

13. E=P1

E=P1 Foren-Grünschnabel

Einen Nachbar kann ich noch annehmen, wenn Du Lust hast melde Dich, Geschenkeaustausch möglich.

14. Mick.Br

Mick.Br Foren-Grünschnabel

Hi, suche noch neue Nachbarn.Level egal,Hauptsache ihr spielt gerne:)

15. Mandy3110

Mandy3110 Foren-Grünschnabel

Halli Hallo. Ich würde mich über ein paar nette Nachbarn freuen :pxD

16. ReJeLy

ReJeLy Laufenlerner

Hallo liebe Farmer, möchte Zweien von euch zum Kaffeeklatsch einladen. Wer Lust dazu hat, kann heute Nachmittag doch einfach mal vorbeischauen. Vllt ja bis nachher.

17. schmusi12

schmusi12 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

nach über 10 Jahren habe ich meine Farm wiedergefunden und suche nun neue Nachbarn. Man, hat sich hier viel verändert. Ich erinnere mich noch an die Einführung der Waldlichtung und wie man noch Flugmeilen für Bahamarama sammeln musste. Nun sehe ich, wie scheinbar alles nichts mehr wert ist. Die Moospenny-Inflation ist ja fast ein Witz gegen die Hyperinflation der 1920er. Es ist verrückt, wie einfach man mittlerweile an wertvolle Dinge kommt. Mit EP wird scheinbar auch geworfen nun, daher ist mein Farmlevel mit 91 recht niedrig für heutige Verhältnisse.

Ich freue mich auf eure Anfragen, bevorzugt von "alteingesessenen" Farmern, aber auch neue werden gerne angenommen.

18. Delvina11

Delvina11 Foren-Grünschnabel

ich bin auf der Suche nach nachbarn.. über anfragen würde ich mich sehr freuen lg Delvina 11

19. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Hallo, ich habe heute begonnen mit dem Spiel und bin nun auf der Suche nach Nachbarn :D , wünsche allen noch einen schönen Nachmittag

20. petrasophie

petrasophie Nachwuchs-Autor

Suche einen neuen Nachbarn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.