(Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tina_jngxx

    tina_jngxx Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr lieben, ich suche neue Nachbarn, um meine Wiese frei zu schalten. Es wär super, wenn ihr mir helfen würdet. Ich bin Level 65. In welchen Level ihr seid, ist mir totaaalll egal. Es wär aber toll, wenn auch ihr ab und zu Geschenke schickt. Ich bin unter der Woche auf jeden Fall jeden Tag online. Am Wochenende nicht immer. Fügt mich einfach als euren Freund hinzu;)
    Nutzername: tina_jngxx

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina :)

    Nachtrag: 12 Freunde fehlen mir noch :/
     
  2. petzi007

    petzi007 Laufenlerner

    Bin auch wieder auf der Suche nach netten Nachbarn ! Level 225 petzi007
    Freu mich auf Euch !
     
  3. xXIvanXx

    xXIvanXx Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Farmfreunde :) ich suche noch Nachbarn die ein Platz für mich in Ihrer Liste haben. Sehr gerne hinzufügen ich freue mich :)
     
  4. ]gizmo

    ]gizmo Laufenlerner

    Hallo ich suche einen Nachbarn oder Nachbarin ;)
     
  5. Olendiek

    Olendiek Laufenlerner

    ein nettes Moin an alle, nach längerer Spielpause suche ich neue Nachbarn.
     
    Missymausi gefällt dies.
  6. MaStJo

    MaStJo Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin nach sehr langer Spielpause wieder zurück und habe mit einem neuen Profil anfangen müssen. ich bin nu wieder im Farmerama Fieber und such neu Nachbarn.
    freu mich auf jede Anfrage und hoffe auf gute Nachbarschaft.

    LG MaStJo
     
    Missymausi gefällt dies.
  7. narume75

    narume75 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin recht neu hier und bräuchte ein paar Nachbarn.
     
  8. Kev1370

    Kev1370 Foren-Grünschnabel

    Howdy Farmer, ich bin erst ein paar Tage stolzer Farmer und würde mich über tatkräftige und nette Nachbarn freuen :)!

    Kev1370
     
  9. Suricka

    Suricka Junior Experte

    :DHallo,
    suche noch einen aktviven Nachbarn:music:
    Bitte, melde Dich
    :pSuricka
     
  10. reinekine

    reinekine Foren-Grünschnabel

    Hallo! Bin neu, scheine Nachbarn für eine Wiese zu brauchen. Meldet euch bitte! Ich schwöre, Geschenke gibt es in der Reihenfolge der Rangliste!!
     
  11. ChannyM2018

    ChannyM2018 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich suche noch ein paar neue Nachbarn, egal welches Level :) Ich bin noch am Anfang, habs bis Level 33 geschafft: ChannyM2018
     
  12. Ronny0112

    Ronny0112 Foren-Grünschnabel

    Hallo suche noch Nachbarn
     
  13. Ronny011276

    Ronny011276 Foren-Grünschnabel

    Hallo suche noch Nachbarn
     
  14. Trabbikutscher

    Trabbikutscher Laufenlerner

    Guten Morgen, bin mal wieder auf der Suche nach neuen Nachbarn. Jeder ist willkommen, Level spielt bei mir
    keine Rolle. Geschenke gibts reihum, so dass jeder wenigstens einmal in der Woche eins bekommt. Danke schon mal im
    voraus. :)
     
  15. Yvi0

    Yvi0 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Nachbarn,
    bin neu hier. Bin noch nicht so weit wie Ihr vielleicht, aber gebe mein bestes um schnell hoch zu kommen . Suche nette und aktive Nachbarn.Meldet Euch bitte.

    Freue mich auf Euch:music:

    LG Yvi0
     
  16. Suricka

    Suricka Junior Experte

     
  17. Black-Chicken

    Black-Chicken Foren-Grünschnabel

    Tach auch, bin seit dem 7.11. dabei und jeden Tag zig Stunden auf der Farm, schöner Zeitvertreib für einen Rentner mit Pflegestufe 5. Suche Nachbarn die nicht gleich das Handtuch werfen wenn es für das nächst Level halt länger dauert. Einfach melden, jeder bekommt eine Zusage bis meine Liste voll ist. LG
     
    Zeus60 und Missymausi gefällt dies.
  18. Sepp65

    Sepp65 Laufenlerner

    suche nette nachbarn lg sepp65
     
  19. Accord74

    Accord74 Foren-Grünschnabel

    hallo bin neu. suche nachbarn und hab keine ahnung ie das geht, also helft mir bitte. :p:p:p
     
  20. Schmetterling1412

    Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

    es ist mal wieder soweit, suche neue nachbarn, die nicht nur nehmen, sondern auch geben. lg schmetterling
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.